RNS 510 Telefon verbinden

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

suche bereits im inet seit Wochen nach einer Lösung, bitte um Hilfe bin am verzweifeln.

Ich habe einen gebrauchten Passat CC vor ca. einem Jahr gekauft, dieses hat ein RNS510 mit Multifuntionslenkrad. Nach dem Kauf habe ich alte Telefonnummer vom Vorbesitzer gelöscht. Habe schon mehrmals versucht Telefon mit RNS zu verbinden und bis jetzt hat nichts funktioniert.

Vorgehensweise:

Ich schalte BT im Auto an, dann wird das Auto eingeschaltet. Am Telefon finde ich fiscon und muss dann am telefon passwort eingeben, nach der Bestätigung versucht das Telefon zu verbinden und dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Ich habe ein Nokia 1320 und Huawai P6.

Bitte um Hilfe.

34 Antworten

Ich nehme an ein Low, da es nur einen Stecker hatte und kein Eingang für das andere Kabel(wahrscheinlich Antenne). Liegt es daran, dass nichts ging?

Welche hast du jetzt gekauft? Warst aber schnell

Die erste auf der Liste, 1K8035730A. DDP und HFP, aber eben, da geht leider nix.

Brauchst soweit ich weiß das D oder E