RNS 510 Modelljahr 09 TNr:1T0035680B Bilder ohne Ende

VW Passat B6/3C

Hallo,

Da es scheinbar eine neue Version des RNS510 zu geben scheint, hier mal ein "paar" Bilder

Typenaufkleber am Gehäuse

-->Fotoalbum<-- 

Sind ne Menge Bilder nehmt euch also die nächsten 15 Minuten nix vor.
Ich habe auch mal alle 3 Skins in Aktion mit dazu gemacht, incl. der 3 Startbildschirme.

Auf den letzten 6 Bildern ist zu sehen wie mann Ordner in Unterordner auf der HDD
verschieben kann.

Ist zwar kein richtiges "verschieben" da man erst kopiert und dann den alten Ordner
löschen muss, aber es geht.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Da es scheinbar eine neue Version des RNS510 zu geben scheint, hier mal ein "paar" Bilder

Typenaufkleber am Gehäuse

-->Fotoalbum<-- 

Sind ne Menge Bilder nehmt euch also die nächsten 15 Minuten nix vor.
Ich habe auch mal alle 3 Skins in Aktion mit dazu gemacht, incl. der 3 Startbildschirme.

Auf den letzten 6 Bildern ist zu sehen wie mann Ordner in Unterordner auf der HDD
verschieben kann.

Ist zwar kein richtiges "verschieben" da man erst kopiert und dann den alten Ordner
löschen muss, aber es geht.

58 weitere Antworten
58 Antworten

HAt schon jemand einen Test gemacht wenn mann nur das PDC modul 3C8 919 475

Tauscht ob dann die OPC geht ?

????

Das wäre wirklich interessant ob es dan funkltioniert!

Mal ne frage !

Wozu gehört dann diese Teilenummer : 1T0057680B ????

laut meinem Freundlichen soll das die neueste sein !!

Die 1T0 057 680 B ist die Nummer von Volkswagen Zubehör (Votex) und die 1T0 035 680 B ist die VW Nummer.

Gruß Lutschi

Ähnliche Themen

Tankanzeige im RNS

Gestern kam im Display ein riesengroßes Zapfsäulensymbol (gleichzeitig mit dem KI) und das Radio wurde automatisch leiser um den Warnton besser zu hören.

Gabs das auch schon immer ??

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Tankanzeige im RNS
Gestern kam im Display ein riesengroßes Zapfsäulensymbol (gleichzeitig mit dem KI) und das Radio wurde automatisch leiser um den Warnton besser zu hören.Gabs das auch schon immer ??

Im MJ08 (RNS510, kein "B", SW V1000) noch nicht!

Hallo wer kann mal bitte ein Bild von der aktu. sw. version variante B senden !!!

danke

Was hat es eigentlich mit dem ominösen "B" auf sich!?

Sportline155 hat einige Bilder hier gepostet. Bei mir in der Signatur gibt es auch noch einige Bilder.

Gruß Lutschi

@Lutschi

Zitat:

Die 1T0 057 680 B ist die Nummer von Volkswagen Zubehör (Votex) und die 1T0 035 680 B ist die VW Nummer.

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Versionen?
Ich hab noch eine Frage, ich weiss ich bin zwar nicht im Touranforum, ich habe in meinen Touran BJ06 das RNS 510 nachgerüstet, sehe aber weder die OPC noch den Menüpunkt PDC Absenkung. Ist dass ein Sache der SW Version (ev. Umcodierung auf Premium-Skin?) oder benötige ich vor allem für die Darstellung der OPC ein anderes Steuergerät?
Mein RNS 510 hat die Teilenummer 1T0057680B.

Gruß
Ralf

Hallo,
also es gibt 2 Geräte das alte mit der A version und das neue mir der B version !
Das neue hat eine andere Hardware und die Grafik ist auch anders !
Also das mit der PDC absenkung ist eine sache vom steuergerät .
Wenn mann die haben möchte sind folgende Punkte zu beachten.
Can-gateway 19 muß umcodiert werden auf einparkhilfe.
Dann hat mann das PDC menü im RNS aber noch ohne funktion.
Es muß dann noch das PDC modul getauscht werden auf die 3C.........variante das ist auch bekannt.
Es ist noch nicht bekant ob dann das PDC geht, weil es könnte noch sein das neue PDC sensoren in die stoßstange müssen. Auch ist nicht bekannt wie die sache läuft wenn nur Heck PDC sensoren verbaut sind ob es dann keine fehlermeldungen gibt. Wenn ich ein 3C PDC modul hätte könnte ich mal einen Test machen !!!

MFG

Hallo,

wie komme ich den in das Servicemenü von der B Version?

Habe Probleme mit einem Media Interface mit Ton und Bild.

Media Interface PCCM MA-260 Vers. 6.20 mein Navi hat die Nummer 1 T 0 035 680 B HW H03 SW0900.

Die Bildumschaltung 4:3 auf 16:9 am Navi klappt nicht richtig 16:9 ist dann zu groß.
Der Ton ist in verschiedenen Frequenzen sehr leise. Talkshow: Applaus laut, Gespräche leise.

Am Interface ist ein DVB-T Receiver DVB 2008 angeschlossen.

Danke

Beim RNS510B gibts das Menü nicht mehr.

Hallo kann ich jetzt eigentlich das RNS 510 035 680B in meinem Passat CC ein bauen ohne irgend welche einschränkungen oder muß ich das 1T0 057 680B einbauen damit alles aber auch alles funktioniert?
Wolle mir kopstüzten monitore rein machen.
Habe ein RCD 510 drin auto habe ich bekommen 12.2008.
Habe vorne und hinten die parksensoren.

mfg the-real

Deine Antwort