ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RNS 510 im Polo??

RNS 510 im Polo??

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. Juli 2009 um 20:17

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist ein RNS 510 in den neuen Polo einzubauen? Würde das technisch funktionieren?

Also mit Can-Bus usw.?

Würde mich über Antwort freuen

Beste Antwort im Thema

Ohne jetzt irgend jemand zu nache treten zu wollen muss ich doch was zu diesem Thread hier loswerden:

Ihr könnt meiner Meinung nach gleich ne Beschreibung machen wie man €-Scheine verbrennt !

Also mal ehrlich:

 

Wer überhaupt ein Navi will

-> für den gibt es das RNS 310

Wer Touchscreen haben will (+Wechsler)

-> RCD 510

Einfach nur Musik (so wie ich)

-> RCD 310

und wems scheissegal ist

-> RCD 210

Warum in gottes Namen braucht man bitte ein RNS 510:confused:

ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das man so hadrcore drauf sein kann

sich ein RNS 310 zu holen

das rauszubauen

noch ein RNS 510 zu kaufen

das wieder einzubauen und das zu codieren

also bitte das ist doch irgendo nicht ganz normal oder?

 

Lg Snigg

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ich71092

Bei RNS510umbauten.

Hab weder Lust noch Zeit um fast 300 km hin und 300km zurückzufahren, deswegen versuch ich den Einbau selbst ^^

was nimmt er denn dafür? und ist es dvd free?!

am 14. Februar 2012 um 18:57

Nach den Kosten frägste ihn besser selbst. Sagen wir aber mal in der Nähe von der halben UVP :D

Ist DVD free und F Modell

am 15. Februar 2012 um 5:47

Schauen wir mal ob du dich über den Preis auch dann noch freust, wenn sie dein Auto aufgebrochen haben und dein RNS geklaut haben.

am 15. Februar 2012 um 14:48

Dann hab ich Glück im Unglück, da ich weniger als bei VW ausgegeben hab :rolleyes:

Willst du mit deinem Kommentar andeuten, dass es geklaut ist ?

stell dir mal die frage wo es her kommt?

der einzigste weg wie es in dem umlauf kommt ist über vw.und was es da kostet ist klar....

ich kenne einige die auch nach über 2 jahren nette briefe bekommen haben und dann ein "loch" im amaturenbrett hatten.

rns510umbauten ist schon ein offizieller angemeldeter betrieb wo es nur um so umbauten geht.

die bekommen manchmal sogar autos gestellt, für die umrüstung auf sachen die nicht serienmäßig im auto sind

wie gesagt der einzigste weg ist von conti zu vw....

ich kenne einige die auch bei händlern gekauft hatten und viel später post bekommen haben.

ich will hier keinen schlecht reden/machen aber allein wenn es um die hälfte günstiger ist,da sollten schon die signale leuchten

Wenn man im Polo die Climatronic hat, kann man die sich auch im RNS 510 anzeigen lassen?

Also beim Temperaturändern z.B.

Habe nämlich Im Netz Bilder gesehen z.B. im Golf, da wird das dann eingeblendet.

Aber wie sieht das ganze im Polo aus? Denn da gibt es ja keine 2 Zonen Klima. ;)

Climatronic
am 15. Februar 2012 um 18:53

Hab auch schon danach gesucht und nichts bezüglich Polo gefunden.

Also wirds wohl erst ab Golf aufwärts gehen.

In deinem Fall ist es aber ein Passat B7! ;)

Die Anzeige ist eigentlich nicht im RNS510 enthalten, dafür hast du in deiner Climatronic

ja auch eine eigene Anzeige, bei deinem Bild sieht man ja auch ganz schön das diese

dort keine Anzeigefläche hat.

Höchstens vielleicht durch codieren?!

Zitat:

Original geschrieben von Streetdevil88

Wenn man im Polo die Climatronic hat, kann man die sich auch im RNS 510 anzeigen lassen?

Also beim Temperaturändern z.B.

Habe nämlich Im Netz Bilder gesehen z.B. im Golf, da wird das dann eingeblendet.

Aber wie sieht das ganze im Polo aus? Denn da gibt es ja keine 2 Zonen Klima. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Streetdevil88

Wenn man im Polo die Climatronic hat, kann man die sich auch im RNS 510 anzeigen lassen?

Also beim Temperaturändern z.B.

 

Habe nämlich Im Netz Bilder gesehen z.B. im Golf, da wird das dann eingeblendet.

 

Aber wie sieht das ganze im Polo aus? Denn da gibt es ja keine 2 Zonen Klima. ;)

geht leider nicht, ich habe ein RNS 510 im Polo gehabt. Jetzt beim Umbau (RNS 510) in den Golf VI geht es und auch die Anzeige für die Sitzheizung wird hier angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von BurningPulse

In deinem Fall ist es aber ein Passat B7! ;)Die Anzeige ist eigentlich nicht im RNS510 enthalten, dafür hast du in deiner Climatronic

ja auch eine eigene Anzeige, bei deinem Bild sieht man ja auch ganz schön das diese

dort keine Anzeigefläche hat.

Höchstens vielleicht durch codieren?!

Zitat:

Original geschrieben von BurningPulse

Zitat:

Original geschrieben von Streetdevil88

Wenn man im Polo die Climatronic hat, kann man die sich auch im RNS 510 anzeigen lassen?

Also beim Temperaturändern z.B.

Habe nämlich Im Netz Bilder gesehen z.B. im Golf, da wird das dann eingeblendet.

Aber wie sieht das ganze im Polo aus? Denn da gibt es ja keine 2 Zonen Klima. ;)

nein ist der B6 da die Uhr fehlt;)

codieren kann man da nix.

gruß

Passat hat Analoge Uhr im Armaturenbrett wie Phaeton.

am 16. Februar 2012 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von mika85

wie gesagt der einzigste weg ist von conti zu vw....

ich kenne einige die auch bei händlern gekauft hatten und viel später post bekommen haben.

Achja:

Das baugleiche Columbus ist z.b. deutlich billiger als das RNS 510.

Es geht also auf jeden Fall günstiger als VW das anbietet.

Ja bei Ebayhändlern vielleicht, im Netz findest du nicht einen, der ein geklautes von rns510umbauten hat.

Und der Shop ist ja nicht seit gestern.

mag alles richtig sein... der einzigste vertriebsweg ist und bleibt conti-> VW oder Skoda.

ich will dem shop nicht unterstellen! aber fragwürdig ist die herkunft schon. um die hälft günstiger als uvp.

stichwort Hehlerei... aber es muss jeder selber wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen