ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RNS 510 im Polo??

RNS 510 im Polo??

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:17

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist ein RNS 510 in den neuen Polo einzubauen? Würde das technisch funktionieren?

Also mit Can-Bus usw.?

Würde mich über Antwort freuen

Beste Antwort im Thema

Ohne jetzt irgend jemand zu nache treten zu wollen muss ich doch was zu diesem Thread hier loswerden:

Ihr könnt meiner Meinung nach gleich ne Beschreibung machen wie man €-Scheine verbrennt !

Also mal ehrlich:

Wer überhaupt ein Navi will

-> für den gibt es das RNS 310

Wer Touchscreen haben will (+Wechsler)

-> RCD 510

Einfach nur Musik (so wie ich)

-> RCD 310

und wems scheissegal ist

-> RCD 210

Warum in gottes Namen braucht man bitte ein RNS 510:confused:

ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das man so hadrcore drauf sein kann

sich ein RNS 310 zu holen

das rauszubauen

noch ein RNS 510 zu kaufen

das wieder einzubauen und das zu codieren

also bitte das ist doch irgendo nicht ganz normal oder?

Lg Snigg

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Stehe kurz vor der Bestellung des (mittlerweile 2ten) 6R. Will dieses mal auf jeden fall ein RNS 510 nachrüsten. Ein legales Gerät bekomme ich, der Händler meinte nur die Garantie auf das Fahrzeug erlischt wenn ich es einbaue und codieren lasse.

Stimmt das?

^^

Warum sollte sie erlöschen???Das ist doch ein OEM Bauteil und Play and Play.

Hat er Dir denn einen plausiblen Grund genannt?Wenn nicht,dann soll er selber drüber nachdenken was er erzählt:rolleyes:

Weil VW das RNS 510 im Polo nicht unterstützt war die Begründung. Ist natürlich die Frage was passiert wenn ich von irgendeinem anderen Hersteller was einbaue - dann müsste das ja auch gelten. Alles irgendwie komisch. Werde es trotzdem machen. :)

Hallo hat schon jemand das RNS 510 und die UHW premium in einen Polo 6r eingebaut?

Das Teil ist doch hoffnungslos veraltet.

Ja habe aber noch ein liegen! Deswegen frage ich

Hallo

Ja das RNS 510 passt in den 6R mit UHF Premium. habe ich seit X Jahren verbaut und läuft bis heut.

MFG HXPRO

Vergiss nicht zu codieren nach dem Einbau..

Hatte ich auch so verbaut. Du brauchst für die UHV Premium allerdings zwingend die MFA+

aHallo,

die Frage wird ja immer wieder gestellt. Laut diversen Antworten passt das RNS 510 in einen Polo V 6R, richtig?

Bei mir ist ab Werk das Radio 6C0035867F drin, siehe Foto.

Das Radio hat ja weniger Tasten als das RNS 510. Also brauche ich eine andere Blende, oder? Kann mir jemand die Teilenummer dafür sagen oder bin ich auf dem Holzweg?

Danke!

6C0035867F

Das Bild stammt aber nicht aus einem "klassischem" 6R, sondern aus dem Facelift. Dieser wird intern als 6C bezeichnet, und verträgt kein RNS510 :-|

Ja definitiv ein 6C hat er !

Hab ich miittlerweile schon gesagt bekommen. Steht halt 6R im Fahrzeugschein, war bei den ersten 6C wohl so laut Wikipedia. Kann man das Discover Media im 6C nachrüsten? Manche sagen ja, andere schreiben fast unmöglich.

Danke

Da es das discover Media serienmäßig im 6C gab, wüsste ich keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Habe mich mit der Materie aber auch nicht auseinandergesetzt.

Deine Antwort