RNS 510 Firmware
Hi zusammen
kann mir einer sagen welches die aktuelleste und beste Firmware fuer mein RNS 510 ist und wie ich meine momentane Firmware abfragen kann.
Und welches ist ist die akfuellste Navi DVD Version
Gruesse
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
du bist immer so schnell mit deinen Weisheiten 😕 Frag doch erst einmal, um welches Gerät es sich handelt. Wenn es ein A Gerät ist, was darauf schließen lässt, da es mit der 2660 voll funktionsfähig ist, bringt eine 3800 Factory rein gar nichts. Dann wäre bei der 2660 eh Schluss mit lustig.Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Falls du VCDS hast, solltest du die 3800 (factory) mal rauf machen und dann 3970/3980
sorry das ich so schnell bin habe ein B-Gerät.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
du bist immer so schnell mit deinen Weisheiten 😕 Frag doch erst einmal, um welches Gerät es sich handelt. Wenn es ein A Gerät ist, was darauf schließen lässt, da es mit der 2660 voll funktionsfähig ist, bringt eine 3800 Factory rein gar nichts. Dann wäre bei der 2660 eh Schluss mit lustig.Zitat:
Falls du VCDS hast, solltest du die 3800 (factory) mal rauf machen und dann 3970/3980
Lies mal durch Forum, dann wirst du sehen, dass er schon ein Thread auf hat und dort schon steht, dass er ein B-Gerät hat.... *Klugscheißermodus aus*
Denkst du ich bin von gestern?
Haste denn 3 Partitionen??
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Haste denn 3 Partitionen??
ich denke schon habe jetzt nur noch 13GB frei und der hatte mir alles gelöscht.
Ähnliche Themen
Kannste im Hiddenmenü schaun?
Zitat:
Kannste im Hiddenmenü schaun?
Also ich kann nur schauen was für eine Version ich habe FW und Kartenmaterial meinst du das?
Ne, noch länger SETUP gedrückt halten und dann im Menü schauen.....
Zitat:
OK werde ich machen. Und dann?
Zitat:
Original geschrieben von funshadow
OK werde ich machen. Und dann?Zitat:
Dan kannst du gucken, wie viele Partitionen du hast. Ich denke aber schon, dass du die 3 Hast. Interessant ist aber, ob die 3. Wirklich da ist, da dort die Adressdaten gespeichert werden.
Zitat:
Dan kannst du gucken, wie viele Partitionen du hast. Ich denke aber schon, dass du die 3 Hast. Interessant ist aber, ob die 3. Wirklich da ist, da dort die Adressdaten gespeichert werden.Zitat:
hi habe mal die SETUP taste lange gedrückt aber es kamm nur die Versionsübersicht!
Zitat:
hi habe mal die SETUP taste lange gedrückt aber es kamm nur die Versionsübersicht!Zitat:
Dan kannst du gucken, wie viele Partitionen du hast. Ich denke aber schon, dass du die 3 Hast. Interessant ist aber, ob die 3. Wirklich da ist, da dort die Adressdaten gespeichert werden.
Hmm, naja dann sollte es wie gesagt mit Factory und dann ab zum VCDS User, der kann dir auch gleich das Menü (Hidden-Menü) freischalten. Aber ich hoffe, dass es mit der Factory funktioniert.
Zitat:
Dan kannst du gucken, wie viele Partitionen du hast. Ich denke aber schon, dass du die 3 Hast. Interessant ist aber, ob die 3. Wirklich da ist, da dort die Adressdaten gespeichert werden.Zitat:
die dritte Partition wird auch im Setup Menue nicht angezeigt. Bei einer Anzeige von 13 GB kann man aber schließen, das die 30 GB HDD in 3 Partitionen aufgeteilt wurde.
@Shanny
kannst du dir die 3. Partition anzeigen lassen?
Ich war der Meinung, das man sich im Hidden das anzeigen lassen konnte. Zumindest in der Rubrik "Freier Speicher" Habe mein auto leider nicht da, das steht zur Zeit woanders.
Sicherlich schließen die 13GB auf 3 Partitionen. Aber scheinbar gibt es ja ein Problem mit der 3. partition.
@funshadow: Hast du schonmal POI per SD Kaete integriert? Wäre interessant zu wissen, ob die auch verschwinden.
Zitat:
Ich war der Meinung, das man sich im Hidden das anzeigen lassen konnte. Zumindest in der Rubrik "Freier Speicher" Habe mein auto leider nicht da, das steht zur Zeit woanders.Sicherlich schließen die 13GB auf 3 Partitionen. Aber scheinbar gibt es ja ein Problem mit der 3. partition.
@funshadow: Hast du schonmal POI per SD Kaete integriert? Wäre interessant zu wissen, ob die auch verschwinden.
habe die POI von der SD-Karte installiert ging auch ohne Probleme aber die Verschwinden auch! aber erst wenn das Gatwey zur ruhe kommt!
und was nun?
Zitat:
habe die POI von der SD-Karte installiert ging auch ohne Probleme aber die Verschwinden auch! aber erst wenn das Gatwey zur ruhe kommt!Zitat:
Ich war der Meinung, das man sich im Hidden das anzeigen lassen konnte. Zumindest in der Rubrik "Freier Speicher" Habe mein auto leider nicht da, das steht zur Zeit woanders.Sicherlich schließen die 13GB auf 3 Partitionen. Aber scheinbar gibt es ja ein Problem mit der 3. partition.
und was nun?
Welches Gateway hast du drin? Klingt ja so, als wenn sich dei 3xxx mit deinem Gateway beißt.