RNS 310 Datenstand der CD

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Kann man auf der Deutschland-CD oder im Navi des RNS310 den Stand der Daten sehen. Wenn ja, wie ist er z.Zt.
Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von elefant218

Kann man auf der Deutschland-CD oder im Navi des RNS310 den Stand der Daten sehen. Wenn ja, wie ist er z.Zt.

Versionstand ist aktuell V1 und ist auf der CD und deren Hülle aufgedruckt.

Für die Suche nach Updates kannst du den

VW-Zubehörshop

besuchen oder beim Hersteller Teleatlas reinschauen. Die Karten für das RNS310 (Blaupunkt travelpilot-fx) findest du

hier

.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Sollte irgendwo auf der CD Hülle stehen, meine ich.

Zitat:

Original geschrieben von elefant218

Für die Suche nach Updates kannst du den

VW-Zubehörshop

besuchen oder beim Hersteller Teleatlas reinschauen. Die Karten für das RNS310 (Blaupunkt travelpilot-fx) findest du

hier

.

Zitat:

Original geschrieben von volkson

Für die Suche nach Updates kannst du den VW-Zubehörshop besuchen oder beim Hersteller Teleatlas reinschauen. Die Karten für das RNS310 (Blaupunkt travelpilot-fx) findest du hier .

Gibt es auch ein Datum?

Nur in der Produktbeschreibung -> (2009)
Natürlich könnte auch eine der Zahlenreihen auf CD bzw. Cover ein codiertes Datum enthalten, wer weiß?!

Ähnliche Themen

Ab Juli gibts (solls geben) ne neue Version

http://www.motor-talk.de/.../...tenmaterial-von-2010-t2512023.html?...

georg

Das wird aber Zeit. Teilweise sind die ganze AB-Kreuze nicht vorhanden...

Welche z.B.?

Kamener Kreuz...

A1 trifft A2

Da ist Niemandsland beim RNS310, die ganzen vor zwei Jahren neugebauten Tangenten sind nicht vorhanden..................

was ist da neu?
Das ist ja oberpeinlich, wenn das nicht drin ist .... 😕

Wenn Du von Hannover kommend von der A2 auf die A1 wechselst ist alles nur noch freies Gelände und keine einzige Straße zu sehen.

Naja, das Autobahnkreuz ist ja nicht so wichtig, ist ja nur eine Nebenstrecke.................😛

Ist bis jetzt auf drei verschiedenen RNS310 so gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von LANDOS

Wenn Du von Hannover kommend von der A2 auf die A1 wechselst ist alles nur noch freies Gelände und keine einzige Straße zu sehen.

Naja, das Autobahnkreuz ist ja nicht so wichtig, ist ja nur eine Nebenstrecke.................😛

Ist bis jetzt auf drei verschiedenen RNS310 so gewesen.

Auf der Internetseite von Tele Atlas sieht das aber anders aus. Dann arbeiten Blaupunkt und VW mit veraltetem Kartenmaterial, weil die Nutzung des neuen Datenbestandes würde Geld kosten.

Ich werde mir das mal in knapp zwei Wochen live anschauen. Wenn das Kamener Kreuz nicht im Navi ist, gibt es eine Reklamation.

Martin

Zitat:

Kamener Kreuz...

A1 trifft A2

Da ist Niemandsland beim RNS310, die ganzen vor zwei Jahren neugebauten Tangenten sind nicht vorhanden..................

Das "neue" Kamener Kreuz wurde im August 2009 fertig gestellt.

Weils mir beim RNS 310 aufgefallen ist - google maps hat auch noch das B18 Teilstück auf der A96, das seit einigen Monaten(?) jetzt ausgebaut ist..

http://maps.google.de/maps?...

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Kamener Kreuz...

A1 trifft A2

Das "neue" Kamener Kreuz wurde im August 2009 fertig gestellt.

Hi

die Tangente von der A2 zur A1 gibt es schon länger als ein Jahr,
Offiziell hat man es im August als fertig gestellt deklariert. Jedoch wenn man das Kamener Kreuz über die A1 Richtung Münster überquert sieht man wie fertig es ist, weil immer noch Baustellenabgrenzungen die Fahrbahn wegen Bauarbeiten, verengen.

Desweiteren kenne ich eine Umgehungsstraße die es schon seit 2 Jahren gibt. Die ist auch nicht drauf. Es handelt sich dabei um die Werler Straße in Hamm Westfalen. Man fährt nach Navi durchs Grüne.

Reklamationen gehen diekt an den Händler

Gruß

Deine Antwort