RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten
Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?
Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige
Beste Antwort im Thema
Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357
> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)
Viel Spaß!
1491 Antworten
Hallo, wer kann mir per PN bitte einen Link schicken wo ich das Softwareupdate für das 310 herbekomme?
Vielen Dank
Hallo,
ich habe das Problem das ich das Update auf 0351 habe laufen lassen und jetzt habe ich keine Tonansage mehr beim Navigiern. Alles andere funktioniert prima (Deutschland ist jetzt Germany, wenn man das weiß findet man auch wieder Städte und Straßen *g*). Telefonzugriff klappt wunderbar.
Nur der Ton beim Navigieren fehlt (Ton ist auf 15 gestellt).
Habe gelesen man muss eine 2. CD nachlegen..was denn für ne 2. CD?
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
Ich hatte ursprünglich 0212 und H11 drauf, hatte dann eine update Datei versucht, die auf 0357 updaten sollte, die hat aber nur auf 0235 gesetzt. Dann habe ich auf der 0235er Basis auf 0351 updaten wollen...
Kann ich eigentlich auch mein Skoda Amundsen mit der VW Firmware vom RNS 310 von Version 212 auf das 351 und dann auf 357 bringen, oder kann es passieren, dass ich das ganze Navi aufgrund falscher Software schrotte?
Danke, mit welchen Ausgangsversionen hat man den die Probleme, dass man die Fehlermeldung beim Update auf 351 bekommt und dann wenn man die CD mit dem Update für das 357 einlegt zurück auf die Version 235 zurückgestuft wird?
Okay, das erste Update von SW212 HW11 auf SW351 hab ich erfolgreich gemacht, es geht auch alles, sogar der Naviton ;-) jetzt hab ich die 357 CD eingelegt und sie wird nur als KD01 angezeigt. Kann man das Update bedenkenlos durchführen?
Welchen unterschied hat die 357 Version gegenüber dem Vorgänger?
Hallo Zusammen,
ich wäre auch sehr erfreut über einen PN Link für die Update CD's
Habe ein Seat Modell in meinem Passat und das Logo beim starten geht garnicht 😉
Vorab schon Mal vielen Dank
LG Ivan