RiX: Treffen in der nähe von Plattling, Deggendorf oder Regensburg!!!

BMW 3er E46

So leute bin wieder da und da der Berndei schon interresse gezeigt hat
wollte ich gleich mal ein Beitrag starten für ein Treffen vor den Winter:

Währ vllt wieder Plattpling in der nähe von Deggendorf, auf den Disco MGM Parkplatz wieder um 15:00UHR

Termin:
Währ der 28.09.08

Vorschläge:
Wer einen anderen Ort wie zB Regensburg oder so vorschlagen will kann es machen, und am besten auch einen guten platz...

Es wird gegrillt und ich nehm alles mit, ihr braucht rein nichts mitnehmen, das ganze soll so ablaufen das ich euch alles bereitstell von fleisch, grill, getränke und dan ne Kasse aufgestellt wird wo ih was reinschmeissen könnt zB 3€ für ein ganzes Menü oder sowas, das sehen wir da schon...

PS: Wie schon im anderen Fred berichtet, verkauf ich das Chiptuninggerät weils zu heikel ist.. 😁 Dafür kauf ich ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen und löschen, das wird aber leider am 28igsten nicht da sein....

RiX

51 Antworten

Na ja, bei der Strecke ist es verständlich wennst nicht kommst, wäre mir für ein paar Stunden auch zuviel.
@Rix:
Ach komm schon, Grillen im Schnee ist doch erst richtig lustig! Und Du hast den Mattl vergessen in Deiner Liste

bin ich mit dem corsa auch willkommen 😁😕

Wie jetzt Corsa? Nix BMW oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Wie jetzt Corsa? Nix BMW oder wie?

bin ein ex bmw fahrer.

nun ja ich kaufe mir nächstes jahr vor sommer wieder einen 🙄

Ähnliche Themen

Na ja, also von meiner Seite ist es kein Problem, denn im Forum bist ja auch aktiv, und in meinen Augen ist ja der Sinn von so enem Treffen auch die Begegnung mit den Leuten, mi denen man schreibt!

Zitat:

Na ja, also von meiner Seite ist es kein Problem, denn im Forum bist ja auch aktiv, und in meinen Augen ist ja der Sinn von so enem Treffen auch die Begegnung mit den Leuten, mi denen man schreibt!

danke, bin mir nicht sicher ob ich den mut auftreibe mit nen corsa dort hinzufahren *g*

Kannst ja um die Ecke parken und zu Fuß kommen😁 Woher bist denn? vielleicht findet sich ja jemand der einem BMWlosen mitnimmt!

Zitat:

Kannst ja um die Ecke parken und zu Fuß kommen😁 Woher bist denn? vielleicht findet sich ja jemand der einem BMWlosen mitnimmt!

oh, habt viel spass ohne mich. 500km 😉

Na ja, ist vielleicht ein bisschen weit🙂

.:-hochschieben-:.

Hey Leute, wo treffen wir uns denn jetzt? Bleibts bei Plattling und dem MGM Parkplatz?

Zitat:

Hey Leute, wo treffen wir uns denn jetzt? Bleibts bei Plattling und dem MGM Parkplatz?

wurde was anderes gesagt ? (weis grad nicht = ?=)

Na ja,der Berndei hat mal gemeint wir könnten uns in Deggendorf treffen, aber da habe ich auch nichts mehr gehört! Wollte nur sicher gehen

Deggendorf war nur gemeint, wenn wir beide uns getroffen hätten. Dann hät ma Kaffeetrinken gehen können oder so. Wenn wir natürlich wieder mehr werden (😁), dann ist der Parkplatz besser. Das Wetter soll ja auch nicht allzubeschissen werden. 😉

Denke auch, dass das Wetter mitspielen wird, und dann können wir auch wieder Grillen (Extra nochmal für den Berndei, damit er es nicht vergisst und sich nicht wieder nen Meter Fisch in die Figur presst bevor er zu Treffen kommt😁).
Hoffe das Angebot von Meister Rix steht noch, dass er für unser aller Leiblich Wohl sorgen wird!

Deine Antwort