RiX: Treffen in der nähe von Plattling, Deggendorf oder Regensburg!!!
So leute bin wieder da und da der Berndei schon interresse gezeigt hat
wollte ich gleich mal ein Beitrag starten für ein Treffen vor den Winter:
Währ vllt wieder Plattpling in der nähe von Deggendorf, auf den Disco MGM Parkplatz wieder um 15:00UHR
Termin:
Währ der 28.09.08
Vorschläge:
Wer einen anderen Ort wie zB Regensburg oder so vorschlagen will kann es machen, und am besten auch einen guten platz...
Es wird gegrillt und ich nehm alles mit, ihr braucht rein nichts mitnehmen, das ganze soll so ablaufen das ich euch alles bereitstell von fleisch, grill, getränke und dan ne Kasse aufgestellt wird wo ih was reinschmeissen könnt zB 3€ für ein ganzes Menü oder sowas, das sehen wir da schon...
PS: Wie schon im anderen Fred berichtet, verkauf ich das Chiptuninggerät weils zu heikel ist.. 😁 Dafür kauf ich ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen und löschen, das wird aber leider am 28igsten nicht da sein....
RiX
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Denke auch, dass das Wetter mitspielen wird, und dann können wir auch wieder Grillen (Extra nochmal für den Berndei, damit er es nicht vergisst und sich nicht wieder nen Meter Fisch in die Figur presst bevor er zu Treffen kommt😁).
Hoffe das Angebot von Meister Rix steht noch, dass er für unser aller Leiblich Wohl sorgen wird!
Klar macht euch keine Sorgen 😁 wieviele sind wir den jetzt sicher.... muss das samstag bis 12:00AM wissen
Ich weiß es noch nicht sicher, bitte wegen mir nichts besorgen oder einen Mordsaufwand betreiben (Grillzeug o.ä.). Müsste bei mir vom Termin her aber klappen.
Wenn, dann nehm ich mir selber Verpflegung mit.
@Larry
Diesmal werde ich vor dem Treffen nicht so viel fressen! 😁 Versprochen. 😉 Damit ich Rix Grillkünste auch mal voll genießen kann! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
@Larry
Diesmal werde ich vor dem Treffen nicht so viel fressen! 😁 Versprochen. 😉 Damit ich Rix Grillkünste auch mal voll genießen kann! 😉
Ich nehm einfach mal ausreichend mit... sehen wir dan schon wieviele kommen... wenns aus ist ists aus... !
an alle:
bleibts jetzt bei 15UHR ?
so leute... heute hab ich das fleisch besorg... satte 5,5Kg (ca 18 verschiedengroße grillstücke frisch vom schlachthof)
semmel besteck/teller und getränke sind dan morgen auch dabei...
Sehr Geil, freu mich jetzt schon! Pass auf, dass Dein Touring hintzen nicht anfängt zu schleifen😁
Ne, jetzt mal im Ernst, ich bedanke mich schon jetzt für Deinen Eindsatz Rix, und auch dafür, dass Du die ganze Orga immer in die Hand nimmst! So ein rundumsorglospaket ist schon auch was schönes! Freu mich schon auf morgen
Hey Jungs, also noch was! Wir werden morgen unsere neue Kamera (Canon EOS 40D) am start haben. Einen Laptop nehemen wir auch mit, welcher aber natürlich in der Akkulaufzeit begrenzt ist, ausser jemand von euch kann einen Wechselrichter mitnehmen! Meine Idee wäre jetzt folgende:
Jeder der Fotos von seinem oder unseren Autos habe will, soll bitte einen USB Stick mitnehemn (weils schneller geht als eine CD zu brennen) oder eben einen CD Rohling, und dann können wir uns das ganze mit dem Hoch und Runterladen sparen!
Bitte um kurze Rückmeldung ob an sowas überhaupt interesse besteht!
LG
so es ist alles vorbereitet...
-5,5kg Grillfleisch
-20 Semmel
-18x 0,5L Getränke (wasser, apfelscholle, pepsi)
-Grill mit Kohle und Anzünder
-30 Bayerische Pappteller und ein paar becher...
-Tisch mit 3 Stühlen (gut auch für dein laptop einsetzbar @Larrys-Garage)
plastikbesteck hab ich leider nur noch für 7personen, wär schon wenn noch jemand was mitnimmt...
So leute ich fahr langsam los....
15 uhr etwa ist anstoß 😁 (hab aber kein bier dabei nur nicht alkoholische getränke 😁)
freu mich schon aufs kommen ....
RIX
Mein Termin hat länger gedauert als geplant. Ich hab euch um 17.30 nur noch wegfahren gesehen. Zu wievielt wart ihr denn? Bist du dein Grillfleisch los geworden?
Wir waren mit 4 Autos vertreten, war eine kleine lustige Gruppe. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! 😉 Grillfleisch war top! 😁 Schade dast nicht früher Zeit hattest. 🙁