RiX: Treffen in der nähe von Plattling, Deggendorf oder Regensburg!!!
So leute bin wieder da und da der Berndei schon interresse gezeigt hat
wollte ich gleich mal ein Beitrag starten für ein Treffen vor den Winter:
Währ vllt wieder Plattpling in der nähe von Deggendorf, auf den Disco MGM Parkplatz wieder um 15:00UHR
Termin:
Währ der 28.09.08
Vorschläge:
Wer einen anderen Ort wie zB Regensburg oder so vorschlagen will kann es machen, und am besten auch einen guten platz...
Es wird gegrillt und ich nehm alles mit, ihr braucht rein nichts mitnehmen, das ganze soll so ablaufen das ich euch alles bereitstell von fleisch, grill, getränke und dan ne Kasse aufgestellt wird wo ih was reinschmeissen könnt zB 3€ für ein ganzes Menü oder sowas, das sehen wir da schon...
PS: Wie schon im anderen Fred berichtet, verkauf ich das Chiptuninggerät weils zu heikel ist.. 😁 Dafür kauf ich ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen und löschen, das wird aber leider am 28igsten nicht da sein....
RiX
51 Antworten
Hey Rix,
hatte ja schon gewartet sowas von Dir zu hören! Also wies der Berdei in dem anderen Threat schon geschrieben hat, haten wir zwei eh schopn über ein Treffen am nächsten Sonntag nachgedacht! Ich wäre in jedem fall dabei, auch wenn es sich um eine Woche verschieben sollte. Für mich ist der alt angestammte Platz in Ordnung, ich hätte aber auch kein Problem wenn jemand etwas anderes vorschlagen würde.
Ich pers. würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere entschließen würde auch zu kommen, und damit die Gruppe vielleicht ein bisschen wachsen würde!
Das mit dem Menü finde ich auch recht gut, und ich denke mal, dass da auch kein anderer was dagegen hat, das mit dem Geld kriegen wir dann schon!
Hoffe sehr dass es diesmal klappen wird, weil einmal vorm Winter och wäre ja schon nicht schlecht!
Hallo Jungs, hört sich ja alles prima an, ich wäre nächste Woche Sonntag schon dabei und würde mich für Treffen in Deggendorf aussprechen. 😉 Bis dann.
hey hi,
bin ganz neu hier,
wollt nur mal nachfragen ob ich evtl auf vorbeischaun kann bei eurem Treffen...
Bin 19 und fahr nen e46 323Ci...jedoch fast alles Serie, kämpfe eher damit ihn wieder in schuss zu bringen *g*
wohne quasi um die ecke wenn ihr euch beim MGM Parkplatz trefft...
gruß
Markus
Herzlich Willkommen im Forum. 😉
Und gleichzeitig auch herzlich Willkommen beim Treffen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mark_323Ci
hey hi,bin ganz neu hier,
wollt nur mal nachfragen ob ich evtl auf vorbeischaun kann bei eurem Treffen...
Bin 19 und fahr nen e46 323Ci...jedoch fast alles Serie, kämpfe eher damit ihn wieder in schuss zu bringen *g*
wohne quasi um die ecke wenn ihr euch beim MGM Parkplatz trefft...gruß
Markus
Natürlich ist jeder willkommen, da braucht man gar nicht fragen, ob Serie oder Tuningfahrzeuge ist hier egal, der Spass dabei zählt und nicht jemanden auszulachen oder sowas, des das ist total untersagt und soll auch nicht sein..... Spasshaben ist das motto.....
Schön das sich doch wieder ein paar leute eintreffe, vielen wird sicher das wetter abschrecken wobei es letzte woche in österreich schon geschneit hat.....
PS: brauch jemand der mich beim LCD kauf berät, würde gern den 42LG7000 kaufen ???
Hätte auch Interesse.
Komme aus Landshut E46 330d Touring.
Darf man auch mit was anderem aus der BMW-Palette vorbeischauen?
Hi zusammen,
natürlich kann man auch mit was anderem aus der Palette vorbeischauen. Beim letzten mal waren auch ein paar Leute mit ihren E36 da, und das hat auch ganz gut gepasst! Ist aalso wirklich offen, und wie es Rix auch schon betont hat, steht der Spaß im Vordergrund!
Kann es nur nochmals wiederholen, es ist jeder herzlich eingeladen!!!
Hallo
Ich würde mich auch unverbindlich anmelden, weiß es aber wie gesagt noch nicht sicher, deßhalb unverbindlich, falls es möglich ist.
Bis dahin solte ich auch meine weißen Blinker haben 🙂
Ist denke ih mal kein Problem das unter Vorbehalt zu sagen, nur der Rix muss es halt irgendwann wissen, denn der wird uns alle ja mit Futter (gegen Spende) versorgen. Wenn emand unangemeldet aufkreutzt kanns halt sein, dass es nix zu futtern gibt, mehr nicht
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Ist denke ih mal kein Problem das unter Vorbehalt zu sagen, nur der Rix muss es halt irgendwann wissen, denn der wird uns alle ja mit Futter (gegen Spende) versorgen. Wenn emand unangemeldet aufkreutzt kanns halt sein, dass es nix zu futtern gibt, mehr nicht
Achso, ok alles klar, ich denke schon dass ich kommen werde, hab echt Bock mal auf sowas!
Werde es dann bald noch genau sagen ob ich komme oder nicht.
Bringt ihr die Freunde mit oder so?
Ich mein ich kenn da halt sonst keinen und bin wahrscheinlich auch vom Alter her so ziemlich der Jüngste.
Servas,
hab an dem Sonntag normal auch Zeit...
MGM geht für mich auch wieder in Ordnung, is auch ein recht guter Platz, da man ungestört ist und wenns is, is der MC auch noch gegenüber. 😉
Mfg Matthias
Na wunderbar, schön langsam werden es ja doch noch ein paar leute.
@koolas:
Was meinst denn mit bringt ihr freunde mit? Hat sicher keiner was dagegen, solange Deine Gefolge nicht mit fünf Benz ankommt😁
Habe auch wieder meine Begleitung dabei.
@BMWBerndei:
Kommen bei dir wieder die 36er mit oder wie siehts aus? Du warst bisher der einzige der einen anderen platz gewusst hätte, dann sag doch mal ein bisschen mehr dazu, ansonsten habe ich auch kein Problem mit dem angestammten Platz, fand den nicht schlecht!
So, freu mich das wieder sich ein paar versammeln:
##########################
-RiX-Passau + Adam mit 330xd (?)
-BMWBerndei
-Larrys-Garage
-koolas(?)
-Dunkelbazi
-Mark_323Ci
##########################
Hoffentlich haben wir ein Besseres Wetter kommenden Sonntag 😁 Grill ungern bei 10°C 😉
Hallo nochmal, habe mal bei map24 geguckt, sind immerhin 346 Km eine Strecke für mich, das würde die Angelegenheit natürlich ganz schön teuer machen für mich. (~110-120 Euro dürften das dann werden)
Habe mich da vielleicht ein wenig überschätzt.
Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, oder kommt zufällig einer aus der Gegend? (Großraum Stuttgart) mit dem man zusammen fahren könnte?
Gruß koolas