RiX-Event Part#2: Treffen, ende August in Plattling!!

BMW 3er E46

So Leute, wie versprochen wollte ich dieses Jahr nochmal ein Treffen geben,
da wir ja jetzt wissen das der Ort gar nicht mal so schlecht ist, wollte ich das ganze an selber stelle wieder veranstallten.
Wo genau: Plattling (bei Deggendorf) (Disco MGM Parkplatz, gegenüber Globus)

Hier ist der Bericht des ersten Treffen:
http://www.motor-talk.de/.../...sco-mgm-um-15-00-uhr-t1808300.html?...

Und hier die Bilder des ersten Treffen:
http://ultrax.de/index.php?...

So wir brauchen ein vorläufiges Datum wo jeder kann (und ich hoffentlich nicht auf Montage muss)... Ende August aber wann genau ?

23.08.08 = ?
30.08.08 = ?

Früher wird wahrscheinlich bei mir nicht gehen!

Wie beim ersten Treffen nehme ich Grill-equipment mit 😁 Ihr müsst euch um das Fleisch kümmern!!! Einen Tisch und 3 Stühle werd ich auch noch reinpacken, an den tisch haben dan aber auch wirklich nur diese 3 Stühle Platz 😉

Diesmal gibt von meiner Seite aus ein Highlight:
IHR: Was den RiX ?
ICH: Sag ich spätestens 1 Tag vor den Treffen😉 sonst kommen zu viele 😁 😁

RiX

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Wann ist jetzt eigentlich vorraussichtlicher Termin?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😁 Laut Rix wäre der Termin am 07.09.2008. 😉

Bin wieder im Lande jungs:

So wie es aussieht kann ich den Termin einhalten also 07.09.2008 (ca 15:00 Uhr wieder)

jetzt muss ich die nächsten wochen nicht mehr weg 😁 vllt nur mal für 3 tage oder so 😁

Hab mir gedacht das ich euch das Fleisch zum Grillen diesmal bereitstelle, da es letztes mal viele vergessen haben....heist:

Ich nehm alles mit, von fleisch über ketchup, semmel etc und dann wird gegrillt und pro essen haut halt jeder 2€ oder so in die kasse,
so ist es gewiss das jeder was zum essen hat 😁 getränke können wir genau so machen 🙂 grillausrüstung nehm ich alles mit....

bis zum termin sollte auch mein gewindefahrwerk drin sein 😁 😉

Gruß

RiX

Also wenn ich komm, solltest du dein Gewindefahrwerk lieber noch nicht einbauen, weil du nämlich eine Menge Fleisch brauchen wirst *GGG*

Ich bin unter Vorbehalt dabei, wie bereits gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Also wenn ich komm, solltest du dein Gewindefahrwerk lieber noch nicht einbauen, weil du nämlich eine Menge Fleisch brauchen wirst *GGG*

Ich bin unter Vorbehalt dabei, wie bereits gesagt.

ach das macht nix, das Fahrwerk soll sehr straf sein 😁 und 10Kg Fleisch sollten da nicht viel ausmachen 😁

Natürlich muss jeder damit einverstanden sein das ich dann alles mitnehm, so hat dan halt jeder was 😁

Ähnliche Themen

Servus,

also ich werd auch kommen... Hab an dem besagten Tag am Vormittag in Landshut Mathe-Prüfung und werd dann anschließen gleich nach Plattling fahren... Bin auch einverstanden, dass RiX das mitn Essen und den Getränken macht. 🙂

Mfg Matthias

*push*

So bin auch wieder zurück ausm Urlaub.

@Mattl666: Was treibst du in Landshut? Studierst du da???

Bin auch wieder aus meinem Urlaub zurück, und freu mich schon wieder aufs treffen! Also wegen der Sache mit dem Grillfleisch schließe ich mich einfach der allgemeinheit an, weil mir ist`s wurst ob ichs mitnehmen muss oder nicht!

wenn wir uns alle einig sind kann ich es schon mitnehmen... ist kein ding....

achja heute ist mein gewindefahrwerk reingekommen, werkstatt hat satte 3,5h gebraucht, kofferraum im touring war seitlich beiseitig komplett zerlegt um an die stoßdämpfer hinten ran zu kommen, das war vllt ein akt 😁

HOCH😁

So jetzt muss ich direkt mal wirder ne Liste hier machen:

- Larrys-Garage
- BMWBerndei
- DarkSide87
- Mattl666
- Cue-85
- RiX-Passau

Wenn ich jemand vergessen habe, bitte eintragen!

PS: Hab das Gewindefahrwerk eben nochmal anschauen lassen um zu sehen das alles passt, was mir aufgefallen ist:

Hab ja 8x18" ET45 mit 225/40 Bereifung drauf, die Felgeninnenkante ist nur gute 2-4mm (kann man schlecht messen, aber 2 x 2Euro stück passen da nicht rein 😁) vom Federbein, bessergesagt von der verstellschraube am federbein weg, ist da snormal bei den Felgen das das so knapp ist ???

Hallo Jungs, ich hoffe ich schaffe den Termin, kann nämlich sein, das wir vielleicht dieses Wochenende mal kurz wegfahren und dann komme ich Sonntag erst nach Hause und dann mal schauen ob ichs schaffe. 😉 Naja, wird schon recht werden. 😁

Muss euch doch den Soundgenerator präsentieren, oder hat ihn schon jemand verbaut? 😉 Dann komm ich zum Erfahrungsbericht austausch! 😉

@Rix:
Ich glaube das ist normal mit deiner Bereifung. Ich kann mich erinnern sogar schon mal in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk gelesen zu haben: "Dieses Fahrwerk darf nicht in Verbindung mit original Bereifung gefahren werden." Glaube war beim Hersteller KW. 😉 Aber solangst noch "so viel" Platz hast, ists ja eh kein Problem. 😉

Gruß @all

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Muss euch doch den Soundgenerator präsentieren, oder hat ihn schon jemand verbaut? 😉 Dann komm ich zum Erfahrungsbericht austausch! 😉

Gruß @all

Bist auf den SG und den Magnetventil hab ich alles da aber die zeit fehlt mir 🙁 vllt ende nächsten monat... 😉

achja kann noch jemand nen laptop mitnehmen, scheint so als würde sich das chiptuning gerät nicht mit meinen 64Bit Turion Notebook vertragen, habs auf WinXP 32Bit, WinVista 32Bit ausprbiert, schein nicht so recht zu klappen... hängt sicher mit der 64Bit cpu technologie zusammen..... 🙁

Zitat:

hängt sicher mit der 64Bit cpu technologie zusammen..... 🙁

Glaub ich eher weniger. Das muss was anderes sein.

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Zitat:

hängt sicher mit der 64Bit cpu technologie zusammen..... 🙁

Glaub ich eher weniger. Das muss was anderes sein.

jo muss dir recht geben, ich weis jetzt warum, das es bei meinen nicht geht war klar, sondermodell und hat das komische steuergerät da....

aber beim fiesta von meiner frau gings deswegen nicht weil ich das falsche steuergerät ausgewählt hatte im programm und ihres ist leider nicht dabei.....

aufjeden fall unterstützt das ding alle anderen e46 mit dem Mxx.x steuergeräten und fast alle e36 er 😁

So leut jetzt ist genau das eingetretten was halt nicht planbar ist an meinen neuen JOB... mein chef hat mich heute nach 5 tage urlaub angerufen ich soll für 2 wochen ab diesen mitwoch auf montage.... somit müssen wir das ganze mal wieder verschieben.... ärgert mich jetzt total aber es hilft leider nix... bischen krank bin ich auch, also wenn das ned besser wird bleib ich zu hause aber ich denk mal schon das ich mitwoch losfahre.....

wenn ich wieder komm mach ich einen neuen fred auf und hoffe ihr habt noch lust 🙁

Deine Antwort