RiX-Event Part#2: Treffen, ende August in Plattling!!

BMW 3er E46

So Leute, wie versprochen wollte ich dieses Jahr nochmal ein Treffen geben,
da wir ja jetzt wissen das der Ort gar nicht mal so schlecht ist, wollte ich das ganze an selber stelle wieder veranstallten.
Wo genau: Plattling (bei Deggendorf) (Disco MGM Parkplatz, gegenüber Globus)

Hier ist der Bericht des ersten Treffen:
http://www.motor-talk.de/.../...sco-mgm-um-15-00-uhr-t1808300.html?...

Und hier die Bilder des ersten Treffen:
http://ultrax.de/index.php?...

So wir brauchen ein vorläufiges Datum wo jeder kann (und ich hoffentlich nicht auf Montage muss)... Ende August aber wann genau ?

23.08.08 = ?
30.08.08 = ?

Früher wird wahrscheinlich bei mir nicht gehen!

Wie beim ersten Treffen nehme ich Grill-equipment mit 😁 Ihr müsst euch um das Fleisch kümmern!!! Einen Tisch und 3 Stühle werd ich auch noch reinpacken, an den tisch haben dan aber auch wirklich nur diese 3 Stühle Platz 😉

Diesmal gibt von meiner Seite aus ein Highlight:
IHR: Was den RiX ?
ICH: Sag ich spätestens 1 Tag vor den Treffen😉 sonst kommen zu viele 😁 😁

RiX

67 Antworten

Dann bin ich auch wieder mit dabei!

Anmeldeliste:

- BMWBerndei (+ Friends)
- Larrys- Garage

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

OK, jungs ich werde mal den ersten machen und mich für den 07.09.2008 anmelden.

Anmeldeliste:
- BMWBerndei (+ Friends)

Aso danke das du es erwähnst 😁 hatte die liste vergessen 😁

Anmeldeliste:
- rix-passau
- BMWBerndei (+ Friends)
- Larrys-Garage

OK und doch ein paar leute anzuziehen und nicht das ihr meint das das ne versarsche ist😁 hier ist die auslösung was ich diesmal für eine überraschung habe:

http://s233803305.online.de/.../DigiflasherPro_black_01.jpg

Es wird einen LaptopStand mit diesem Gerät geben wo jeder "auf eigene gefahr" sein Wagen chiptunung darf und Fehler auslesen darf"
Für jedlichen Schaden am wagen kann ich nicht haftbargemacht werden... probieren und fehler lesen auf eigene gefahr und KOSTENLOS😁

Das Angebot ist auf max. 4 Stunden begrenzt 😁 weil ich nicht bis um mitternacht dort sitzen will mit ner kilometer langen schlange😁

Hey wie hart bist Du denn???😁
Ist ja mal ein guter Sprung, vom Wurstsemmellieferanten zum Chiptuner- nichts ist unmöglich😁😁
Nicht schlecht, immer wieder was neues.

Coole Idee. Aber in wie weit meinst du das Ernst mit dem Chiptunen? Du willst halt eine Möglichkeit bieten die Fehler auszulesen, oder? Aber richtiges Chiptuning wird wohl nicht möglich sein? 😉 Nur um alle schon mal vorher zu warnen, die mit 100 PS kommen und mit 250 PS wieder fahren wollen. 😁 😁
Aber eine coole Idee bleibts trotzdem. 😁 Wie Larry schon sagt, vom Griller zum Chipper, da Rix hats einfach drauf!🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Coole Idee. Aber in wie weit meinst du das Ernst mit dem Chiptunen? Du willst halt eine Möglichkeit bieten die Fehler auszulesen, oder? Aber richtiges Chiptuning wird wohl nicht möglich sein? 😉 Nur um alle schon mal vorher zu warnen, die mit 100 PS kommen und mit 250 PS wieder fahren wollen. 😁 😁
Aber eine coole Idee bleibts trotzdem. 😁 Wie Larry schon sagt, vom Griller zum Chipper, da Rix hats einfach drauf!🙂

😁

Danke

Nunja, es ist möglich mit diesen gerät, es werden auch 55.000Kenfelder mitgeliefert, inwiefern die gut sind und obs bei jeden funktioniert bleibt dahingestellt.. 😁 Fehlerauslesen sollte aber wunderbar hinhauen... 😁

ich werde mich da etwas einarbeiten... mittwoch kommt das teil--... 😁 werd aber mittwoch also übermorgen wieder 2 wochen oder so weg sein 😁 montage 😁

Hallo
Hatte ja letztes Mal schon angedeutet, dass ich sobald ich ein Auto habe auch kommen möchte.
Nun komme ich allerdings erst am 06.09.08 wieder vom Urlaub, kann deshalb nicht sicher sagen ob ich vorbeikommen könnte.
Aber Lust hätte ich auf jeden Fall! 🙂

Servus, werd evtl. a wieder dabei sein. Trag mi aber noch ned in die Liste ein, weil ich noch ned genau weiß, wann ich im September Prüfungen hab...

P.S.: Rix probier schonmal nen paar Kennfelder für den N42 aus 😉 will auch eins haben. 😉 😁

September ist bei mir auch möglich, daher melde ich mich jetzt mal unter Vorbehalt an ;-)

Anmeldeliste 07.09.08 #Plattling:

- rix-passau

- BMWBerndei (+ Friends)

- Larrys-Garage

- koolas (50/50)

- Mattl666 (50/50)

- Cue-85 (50/50)

So hab die Liste ergänzt 😁 (50/50) steht für "komm.wahrscheinlichkeit" 😁

@Mattl666
klar mach ich, sobald das teil da ist wird es intensiv unter die lupe genommen 😁

7.9. ist ja ganz blöd für mich - fahr am 6.9. in Urlaub...

Oder glaubt ihr meine Freundin hat nix dagegen wenn ich zwei Tage später komm - dafür mit knapp 300 PS 😁😛😁

Sorry - aber bei dem Termin muss ich passen!

Gruß
robson

so leute sehen uns hier im forum in 1-2 wochen wieder muss morgen auf montage weg...

also larry und berndei, verwaltet das bitte schön für mich hier weiter... danke 😁

RiX

Zu Befehl Chef😁.
Werden ja sehen wie es weitergeht, und ob sich noch ein paar Leute melden. Allerdings denke ich mal, dass wenn die meisten Anmeldungen erst kurz vor knapp kommen, denn viele Leute werden heute noch nicht wissen was sie an dem Tag machen. Wünsche Dir viel Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Zu Befehl Chef😁.
Werden ja sehen wie es weitergeht, und ob sich noch ein paar Leute melden. Allerdings denke ich mal, dass wenn die meisten Anmeldungen erst kurz vor knapp kommen, denn viele Leute werden heute noch nicht wissen was sie an dem Tag machen. Wünsche Dir viel Spaß.

Bin heute ein tag zu haus morgen wieder um 5:00 wegfahren...

Na leute will sich den niemand eintragen ??? wahrscheinlich wirklich alles erst 2 wochen vor schluss Larry

(heute schau ich mir das Chipgerät an an meinen auto 😁)

Hallo zusammen, muss den Thread mal wieder ein wenig pushen. 😉

Wann ist jetzt eigentlich vorraussichtlicher Termin?

Deine Antwort