RiX-Event Part#2: Treffen, ende August in Plattling!!
So Leute, wie versprochen wollte ich dieses Jahr nochmal ein Treffen geben,
da wir ja jetzt wissen das der Ort gar nicht mal so schlecht ist, wollte ich das ganze an selber stelle wieder veranstallten.
Wo genau: Plattling (bei Deggendorf) (Disco MGM Parkplatz, gegenüber Globus)
Hier ist der Bericht des ersten Treffen:
http://www.motor-talk.de/.../...sco-mgm-um-15-00-uhr-t1808300.html?...
Und hier die Bilder des ersten Treffen:
http://ultrax.de/index.php?...
So wir brauchen ein vorläufiges Datum wo jeder kann (und ich hoffentlich nicht auf Montage muss)... Ende August aber wann genau ?
23.08.08 = ?
30.08.08 = ?
Früher wird wahrscheinlich bei mir nicht gehen!
Wie beim ersten Treffen nehme ich Grill-equipment mit 😁 Ihr müsst euch um das Fleisch kümmern!!! Einen Tisch und 3 Stühle werd ich auch noch reinpacken, an den tisch haben dan aber auch wirklich nur diese 3 Stühle Platz 😉
Diesmal gibt von meiner Seite aus ein Highlight:
IHR: Was den RiX ?
ICH: Sag ich spätestens 1 Tag vor den Treffen😉 sonst kommen zu viele 😁 😁
RiX
67 Antworten
Also ich würde mich spontan anschließen, je nachdem wann es ist. Meine Freundin wohnt in der Nähe.
Vielleicht können wir ja ein Gruppen-grillen-mit-soungenerator-verbauen-Treffen machen *G*
Hey Rix,
warte ja schon lange drauf!😁 Wäre auf jeden Fall wieder dabei, allerdings bin ich vom 16, Aug bis zum 23 Aug im Urlaub unn d komme erst spät abends wieder heim! Wäre also wirklich ganz cool wenns vielleicht in der Woche drauf wäre, da ich wirklich gerne wieder aufschlagen würde. War echt lustig beim letzten mal
Ähm Rix, mir ist da gerade noch was aufgefallen, meinst nicht dass es schlauer wäre, wenn wir wie beim letzten mal einen Sonntag aussuchen? Ich meine ja nur, aber auf dem Parkplatz hat man Samstags bestimmt keine Ruhe!!!
Wenn dann wären ja der 24 oder der 31 Aug interessant, und diese beider Termine wären mir auch beide recht!
Wenn ich Zeit hab bin ich auch wieder dabei. Ich bin auch im Urlaub und zwar bis zum 25. August. Bei mir würde also nur das 2. Wochenende gehn, allerdings nur am Samstag. Auch wenn das natürlich stimmt was den Samstag betrifft, dass man da evtl nicht so "ungestört" ist...
Ich merk gerade dass ich jetzt schon ganz verplant bin was den August angeht, schlimm...
Also da ich leider sehr unflexibel bin in dem Zeitraum warte ich einfach mal ab was sich ergibt!
Ähnliche Themen
Also Datumsabhängig wär ich dabei!
Gruß
robson
Und welches würde dann bei Dir besser passen? Ich finde es zwar schade, dass ich das sagen muss, aber ich glaube nicht dass das mit Samstag eine so gute Idee ist! Denke halt nicht dass es so toll ist ein BMW treffen zu machen, wenn wenn da noch die ganzen Leute zum einkaufen renen, und v.a. dann noch mit Grill an usw...
Stimmt Larry, danke dast du micht daran erinnerst.... wenn dan aber müssen wir den 24.08.08 nehmen da am 31.08.08 mein Sohnemann seinen 2ten. Geburtstag hat 🙂
Kenne jetzt den Parkplatz dort nicht aber bei mir wäre Samstag besser, da ich Sonntag immer beim Fußball bin und da dann frühestens um halb 2/2 loskommen würde. Ausser es fängt eh erst gegen Nachmittag an...
30.8. kann ich aber noch nicht sicher sagen, kann sein das da meine bessere Hälfte ihren Geburtstag feiert (und die wär böse wenn ich nicht da wäre) 😉
Gruß
robson
Wenn es einer der 24. August ist bin ich raus 🙂 Da bin ich noch im Urlaub 🙂
Sobald ein sicherer Termin steht meld ich mich nochmal ob ich kann oder nicht. Bis dahin beobachte ich hier einfach nur mal...
Das ist halt ein Parkplatz in einem Gewerbegebiet. Ich glaube halt echt nicht, dass wir uns unbedingt Freunde machen wenn wir uns da am Samstag treffen! Vor allem wegen Grillen usw...die beiden Sonntage sind bei mir offen, soll heissen mir ists egel. Am Samstag den 23 bin ich noch weg! Hoffe es wird sich ein Termin finden.
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Das ist halt ein Parkplatz in einem Gewerbegebiet. Ich glaube halt echt nicht, dass wir uns unbedingt Freunde machen wenn wir uns da am Samstag treffen! Vor allem wegen Grillen usw...die beiden Sonntage sind bei mir offen, soll heissen mir ists egel. Am Samstag den 23 bin ich noch weg! Hoffe es wird sich ein Termin finden.
hmmm... wird wieder nix übrig bleiben das ganze in den SEPTEMBER zu verlegen.?
`07.09.08 ????
Anhang: mein derzeitiger BiMMerR 😁
Mir wäre dieser Termin auch recht! Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht wie beim letzten mal läuft, sonst stehen wir mit dem Grill im Schnee😁.
Vielleicht ist es halt einfach nicht so gut das ganze in der Urlaubszeit zu machen, aber Dein letzter Vorschlag hört sich schon gut an! Eigentlich ists mir Wurst, ich werde schon versuchen das dann so zu biegen dass ich Zeit habe, allerdings brauchen wir halt einen mehr oder weniger fixen Termin, damit man sich drauf enstellenkann, und auch jeder weiß was Sache ist!
OK, jungs ich werde mal den ersten machen und mich für den 07.09.2008 anmelden.
Anmeldeliste:
- BMWBerndei (+ Friends)