Riesiges neues Problem beim FK2?

Honda

Hallo,

ich hab seit meiner Fahrt nach Stuttgart ein riesiges Problem bei meinem "Liebling". Auf der Beifahrerseite scheint sich langsam das Spaltmaß beim angebrachten Stoßfänger vorn zu vergrößern oder der löst sich selbst ab ...

Kann mal jemand bei sich kontrollieren, ob das bei seinem FK2 auch so oder ähnlich aussieht? Das wäre doch dann ein Garantiefall?

Ich hab zum zeigen mal ein paar Bilder geschossen ...
Die ersten vier sind von vorn rechts und die anderen von der linken Seite ...

Dank schonmal ...

48 Antworten

@Tilo I.

Fahr mal mit einem B200 Turbo mit Sportfahrwerk, dann weißst du es. Klar, ein B170 ist mit 116 ps kein Rennwagen, aber noch immer spritziger als ein FR-V 1.8 V-Tec mit 125 ps, weil niedrigeres Gewicht, besseres Drehmoment.

Aber lassen wir das - Markting ist nicht immer durchschaubar.

Synthie

Jesus Maria! Sag synthie, musst Du immer Deinen völlig unqualifizierten Mist hier abladen? Warum musst Du immer betonen, dass Dein Rentervan alles besser kann. Jetzt erkläre mir was der Vergleich B-Klasse und FR-V mit einer verzogenen Stoßstange eines FK2 zu tun?
Irgendwie hast Du einen riesen Minderwertigkeitskomplex. Anders kann ich mir dieses "mein Schauferl ist schöner" Gelabber nicht erklären. Da geht es im Kindergarten meines 4 jährigen Sohnes reifer zu, als in deinen threads, wobei die immer mehr zu threats werden.

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

@Tilo I.

Fahr mal mit einem B200 Turbo mit Sportfahrwerk, dann weißst du es.

Synthie

Hi Synthie!

Es hat nichts mit der Leistung zu tun, schau ihn an.
Mir schauen die jungen Häschen nach, was ich nicht brauche da gut versorgt 😉, dir die mir grauem Star 🙂.

cu
Tilo😎

die b-fahrerin nervt.
ganz gewaltig.
immer wieder.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von a883433

die b-fahrerin nervt.
ganz gewaltig.
immer wieder.

........ich finds lustig 😛.

cu
Tilo😎

Zitat:

Original geschrieben von a883433

die b-fahrerin nervt.
ganz gewaltig.
immer wieder.

hammer is das

Zitat:

Original geschrieben von V70_D5

Jesus Maria! Sag synthie, musst Du immer Deinen völlig unqualifizierten Mist hier abladen? Warum musst Du immer betonen, dass Dein Rentervan alles besser kann. Jetzt erkläre mir was der Vergleich B-Klasse und FR-V mit einer verzogenen Stoßstange eines FK2 zu tun?
Irgendwie hast Du einen riesen Minderwertigkeitskomplex. Anders kann ich mir dieses "mein Schauferl ist schöner" Gelabber nicht erklären. Da geht es im Kindergarten meines 4 jährigen Sohnes reifer zu, als in deinen threads, wobei die immer mehr zu threats werden.

Du 'sprichst' mir und vielen anderen hier aus der Seele!

Arrogante Spielverderber seid ihr!

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Arrogante Spielverderber seid ihr!

Synthie

😁 😁 😁

da muss ich fazer mal zustimmen

roflmao ^^

Sorry, Synthie, aber ich bezweifle mal ganz stark, daß die Mercedes B-Klasse von der Sportlichkeit her an den Civic FK rankommt. Da hilft auch das Sportfahrwerk und der Turbo nichts.
Es sind ganz einfach zwei verschiedene Zielgruppen, die diese Autos bedienen.

Abgesehen davon: Der Honda FR-V hat seit dem Facelift im Jänner dieses Jahres nur mehr zwei Motoren im Angebot: Den 1.8 i-VTEC mit 140 PS (bekannt aus Civic FK2) und den 2.2 i-CTDi mit 140 PS (bekannt aus Civic FK3, Accord und CR-V).
Demnach bin ich davon überzeugt, daß deine B-Klasse mit 116 PS gegen diese beiden Motoren das Nachsehen hätte...

Aber nochmal: Ich glaube nicht, daß der Anspruch eines Fahrers einer Mercedes B-Klasse ein derart sportlicher ist, daß es darauf ankommt.

...und der hier oben macht grad weiter.....ich fass es nicht!!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

...und der hier oben macht grad weiter.....ich fass es nicht!!

ich find ihn zwar auch nicht immer sehr lustig, aber wenigstens treibt er sich im RICHTIGEN forum herum

Oh Kacke, stimmt! Ich hab ja nen EP3!! Ich darf hier garnich rein!! Whoops! Es tut mir Leid! Das muss man aber dem mod auch sagen das er in klammern hinter dem hondaforum "Nur für FK rennfahrer" hinzufügen soll, sonst passiert das in zukunft immer wieder das leute antworten obwohl sie keinen FK fahren!!!!!
Wie konnte das geschehen??
Verzeihe mir! Bin schon weg!!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Wie konnte das geschehen??Verzeihe mir! Bin schon weg!!

😁😁 so macht das Spaß.

Aber glaubst das es mir einfallen würde mich bei deinem Forum bezüglich deines Auto einzumischen?? Sicher nicht. Weil es mich überhaupt nicht interessiert.

Und ob die Renault-Motoren vor 10 Jahren schon die Leistung gebracht haben interessiert hier vielleicht nur die Leute die eh ewig rumnölen. Hatte auch vorher einen Renault und war auch sehr zufrieden damit. Trotzdem bin ich umgestiegen 😁

Deine Antwort