Riesiges neues Problem beim FK2?
Hallo,
ich hab seit meiner Fahrt nach Stuttgart ein riesiges Problem bei meinem "Liebling". Auf der Beifahrerseite scheint sich langsam das Spaltmaß beim angebrachten Stoßfänger vorn zu vergrößern oder der löst sich selbst ab ...
Kann mal jemand bei sich kontrollieren, ob das bei seinem FK2 auch so oder ähnlich aussieht? Das wäre doch dann ein Garantiefall?
Ich hab zum zeigen mal ein paar Bilder geschossen ...
Die ersten vier sind von vorn rechts und die anderen von der linken Seite ...
Dank schonmal ...
48 Antworten
@Fazergod, Dominik11 & C0
Mercedes gewinnt wenigstens Formel 1 Rennen, was Honda seit Senna verwehrt bleibt.
Das sagt schon alles und tschüss!
Synthie
Zitat:
Mercedes gewinnt wenigstens Formel 1 Rennen, was Honda seit Senna verwehrt bleibt.
Synthie
Um ehrlich zu sein interssiert mich Formel 1 nicht wirklich. Ich bin Motorradfan, aber trotzdem Civic-Fahrer 😁😁
PS: naja, das Mercedes letztes Jahr gar nichts gewonnen hat, hast du wohl vergessen, im Gegensatz zu Honda 😁
also muß Mercedes wohl am Meisten froh sein, das M.S. nicht mehr mit von der Partie ist. Sonst würde es weiterhin traurig für die aussehen
Zitat:
Original geschrieben von Synthie
@Fazergod, Dominik11 & C0
Synthie
Was sagt das denn aus? Da könne man genau so sagen Yamaha gewinnt MotoGP-Rennen, was Suzuki verwehrt bleibt.
Es bleiben Prototypen und ganz ehrlich: B-Klasse stinkt einfach
irgendwie OT