ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Riesiges neues Problem beim FK2?

Riesiges neues Problem beim FK2?

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:21

Hallo,

ich hab seit meiner Fahrt nach Stuttgart ein riesiges Problem bei meinem "Liebling". Auf der Beifahrerseite scheint sich langsam das Spaltmaß beim angebrachten Stoßfänger vorn zu vergrößern oder der löst sich selbst ab ...

Kann mal jemand bei sich kontrollieren, ob das bei seinem FK2 auch so oder ähnlich aussieht? Das wäre doch dann ein Garantiefall?

Ich hab zum zeigen mal ein paar Bilder geschossen ...

Die ersten vier sind von vorn rechts und die anderen von der linken Seite ...

Dank schonmal ...

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 10. April 2007 um 12:22

Und noch eins ...

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:23

Noch eins von rechts ...

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:25

Das letzte von rechts vorn ...

Ist mir bei meinem FK3 noch nicht aufgefallen.

Hoch lebe Swindon - ab zum Händler damit, ist natürlich ein klarer Garantiefall.

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:27

Jetzt das erste von links vorn ...

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:28

Und noch eins ...

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:29

Das letzte von links vorn ...

Danke für eure Antworten ...

So`n Spalt entsteht ja nicht so einfach so, oder wird größer, vielleicht ist da irgendwas gegen gekommen, kann dein Händler bestimmt einfach wieder i.o. bringen.

Wo ist denn das riesen Problem?

mfg Stephan

genau, seh auch kein Riesenproblem. Lässt sich sicher leicht beheben. Kann ja sein das irgendwo eine Halterung gebrochen ist, wie auch immer.

Also einfach mal zum Händler fahren, ihm das zeigen und richten lassen. That's it.

Aus England kommt nur Guiness und Punk, keine Qualität. Schade das die Hondas nicht wie früher aus Japan kommen un daufm Schiff zusammengebaut werden! :D

Ich würd aber auch sagen das das auf jeden Fall ne Garantiesache is! Hat sich bestimmt nur ne Halterung gelöst oder so! Wenn du draufdrückst ist es denn dann lockerer als auf der linken Seite?

LG, Andi

am 10. April 2007 um 14:48

Made in England. Wenn's um's Saufen geht sind die Spitze. Sehe ich immer wieder im Urlaub. Qulalität beim Zusammenbau des FK kennen die nicht. Da waren die gerade nüchtern.

am 10. April 2007 um 15:22

@ ariaci

Bei mir sieht das genau so aus wie bei Dir. Bei mir war dieser Spalt von Anfang an. Wollte dies auch gleich richten lassen, hab es aber wohl vergessen.

Mich stört es derzeit nicht!

Grüße

Martin

Themenstarteram 10. April 2007 um 16:18

@darkestmind, Fazergoody:

Das riesen Problem sehe ich, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der "RIESEN" Spalt erst seit kurzem da ist. ;-)

Nur daher habe ich eben bedenken, dass sich nicht noch mehr löst und ich irgendwann mal das komplette Teil verliere.

Dann kam noch dazu, dass ich nicht wirklich ne Idee hatte, wie ich das ganze beschreibe ... hmmm. :-)

@CivicAndi:

Auf der rechten Seite lässt sich das ganze um ca. 2 bis 3 mm nach innen drücken. Ist zumindest ne komische Sache. Bin ewig lang (7 Jahre) nen VW Polo gefahren und da war sowas nie (nur haben die ganz andere Probleme - zumindest was den Kundenservice angeht!)

@All:

Danke nochmal für's nachschauen. Werde mich mal mit meinem Händler in Verbindung setzen und der muss dann eben nachschauen ...

Bei meinem ist an der gleichen Stelle auch ein Unterschied in den Spaltmassen zwischen Beifahrer und Fahrerseite. Allerdings nicht sooooo gross ;) Werde Mal die Tage mal meinen Freundlichen fragen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Riesiges neues Problem beim FK2?