riesen problem wegen bestellung!! bitte schnell
hallo! ich habe ein problem mit meiner bestellung. fragt bitte nicht wieso das ganze pasiert ist,es ist einfach passiert und jetzt habe ich das problem dass ein roter a3 bestllet ist und ich aber unbedingt eine andere farbe will! ich werde ihn am 1.6 in IN abholen. besteht noch die möglichkeit die farbe zu änder? bitte um schnelle hilfe! bin echt am verzweifeln hier.
32 Antworten
Also das mit der Farbe sollte klappen, ich habe vor 14 Tagen noch Änderungen gemacht und mein TT soll übernächste Woche gegabut werden.
Umbestellung von A3 auf A3 SB wird definitv nicht gehen!
Trotzdem wie schon gesagt morgenfrüh direkt deinen Händler anrufen, nur der kann es dir 100% sagen!
Grund würde mich aber wirklich mal interessieren, mir fällt gerade keiner ein! 😁 😁
Gruß Scoty81
Hallo,
ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich wollte vier Wochen vor dem bekannt gegebenen Liefertermin noch das Sportpaket Plus dazu bestellen. Bei Nachfrage bei meinem Verkäufer verneinte er die Änderung, bei etwas Druck meinerseits fragte er noch mal bei Audi nach, es wurde abgelehnt.
Nach der Absage habe ich mich dann direkt an die Audi-Kundenbetreuung gewandt und nach drei Telefonaten hatte ich innerhalb von vier Stunden die Änderung durch. Meine Änderung wurde dann direkt in die Produktion weitergeleitet und dort als noch machbar beurteilt. Man teilte mir außerdem mit dass ein Händler nur bis sechs Wochen vor Liefertermin noch eine Änderung vornehmen kann.
Also zur Not dann direkt an Audi wenden, dann sollte es noch klappen! Viel Glück dabei!
Zitat:
ich werde ihn am 1.6 in IN abholen.
Wieso weiss du schon dass du ihm am 1.6 abholen kann?? Ich dachte mann hört die Lieferdatum nur wenn das Auto ein Prokuktionsnummer hat?? Kann jemand das erklären?
welche Farbe soll er denn jetzt bekommen?
Ähnliche Themen
..ich würde ihm WEISS vorschlagen, damit wie businessmann
sagte, ein wenig exotic ins spiel kommt. aber im ernst: ich habe meine farbwahl nicht bereut, das auto fällt überall auf und auch vom optischen verschmutzungsgrad ist diese nicht-farbe optimal.
gruß w.
als ich meinen 8pa bestellt habe hat mir mein Verkäufer eine Datum genannt bis zu dem ich die Konfig noch ändern könnte - weiß aber nicht mehr wie lange der Zeitraum war - aber es war möglich noch etwas zu ändern. Verkäufer sollte mehr wissen.
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki am 03.04.07
wow. das misanorot sieht ja klasse aus.da werd ich wohl nochmal die bestellung von ibisweiß auf misanorot ändern. vielen dank.hat zufällig noch jemand eins mit otik-schwarz?
😕
Gruß
Flo
das ganze mit der farbe hat sich jetzt geänder weil viele faktoren wegen meiner firma einfließen. auto wird jetzt doch nicht privat genutzt,sondern wird ein firmenwagen meiner firma. diese fahrzeuge sollten alle die gleiche farbe haben.
muss ich mich noch mehr rechtfertigen jetzt?
farbe wurde geändert! der thread kann geschlossen werden.
PS. so merkt man wies mit diesem forum berg-ab geht. werde dann bald ins a6-forum umziehen und hier nicht mehr oft mein glück versuchen.denn aus 2 seiten antworten nur ca 3 informative und ernstgemeinte ist mir etwas zu wenig wenn ich ehrlich bin. naja,das ganze wurde hier schon oft besprochen.also bitte schließen
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki
PS. so merkt man wies mit diesem forum berg-ab geht. werde dann bald ins a6-forum umziehen und hier nicht mehr oft mein glück versuchen.denn aus 2 seiten antworten nur ca 3 informative und ernstgemeinte ist mir etwas zu wenig wenn ich ehrlich bin.
Ciao luki,
denn Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten ! Ich bleib hier, da ich es hier echt ganz klasse finde, gut die Paar sinnlos Threaderöffnungen und die permanente Ignoranz der SUCHE aber sonst gibts doch wenig zu maulen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich freut das Dein Farbwunsch in Erfüllung ging😉
Zitat:
das ganze mit der farbe hat sich jetzt geänder weil viele faktoren wegen meiner firma einfließen. auto wird jetzt doch nicht privat genutzt,sondern wird ein firmenwagen meiner firma. diese fahrzeuge sollten alle die gleiche farbe haben.
muss ich mich noch mehr rechtfertigen jetzt?
farbe wurde geändert! der thread kann geschlossen werden.PS. so merkt man wies mit diesem forum berg-ab geht. werde dann bald ins a6-forum umziehen und hier nicht mehr oft mein glück versuchen.denn aus 2 seiten antworten nur ca 3 informative und ernstgemeinte ist mir etwas zu wenig wenn ich ehrlich bin. naja,das ganze wurde hier schon oft besprochen.also bitte schließen
Bist ganz schön unfreundlich! 😉 😠
Fragen zum A3 im A6 Forum werden grundsätzlich geschlossen/gelöscht oder verschoben! 😁
Scoty81
naja. ich fand das forum hier auch immer klasse.wirklich.aber wenn ich mir diesen thread hier durchlese und wirklich nur sinnlose beiträge dabei sind,davon 10 die mir erklären,wie dumm ich eigentlich bin,bin ich hier falsch am platz.naja. ab juli. a6 avant s-line 3.0 tdi voll.
Humor ist, wenn man trotzdem jammert, .... oder so ähnlich
😁 😁 😛
Gruß Helmut
Zitat:
naja. ich fand das forum hier auch immer klasse.wirklich.aber wenn ich mir diesen thread hier durchlese und wirklich nur sinnlose beiträge dabei sind,davon 10 die mir erklären,wie dumm ich eigentlich bin,bin ich hier falsch am platz.naja.
Mach mal einen Punkt luki !
Es ging wohl nicht drum das Du hier fehl am Platz bist ! Lediglich Dein Hilfeschrei war leicht deplaziert !
Wenn du allerdings anderer Meinung bist, sorry !
Nun gut, ab Juni kannst Du als A6 Fahrer ja auf uns gemeines (im Sinne von einfach) A3 Volk herabblicken.
Viele Grüße
g-j🙂
a6 und a3 fahrer ;-)
schon klar dass mir keiner um 22:00 abend mit meiner bestllung helfen kann,aber ich wollte nur einige erfahrungen hören,die so etwas schonmal gemacht hatten.vergessen wirs und schließen das thema. mal sehen,ob der neue a3 dann perfekt ist,oder ob ich dann immer noch nerven muss ;-)
schon ok das ganze.war nur gestern auf 180 weil das ganze auch ein missverständnis war.hat auch einer meiner angestellten verkackt das ganze. naja,was solls. jetzt is ja wieder alles ok mit dem auto.
und noch was zu einem beitrag weiter oben wegen der abholnung: ja ich bin mir sicher,dass ich ihn am 1.6 anholen werde. hab am dientag bescheid bekommen....
-----ENTE GUT - ALLET GUT.
war zwar keine leichte geburt, aber du siehst luki, hier wird dir geholfen. es gibt eben eine paar abweichende post`s, aber deswegen brauchst du nicht "angefressen" sein. also schönes
warten bis 1.6.
gruß w.