ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rial Daytona Race - Restwert?

Rial Daytona Race - Restwert?

Themenstarteram 18. April 2005 um 21:18

Hallo Jungs,

hat von euch jemand n Ahnung, was gebrauchte Rial Daytona Race Felgen noch Wert sind? Meine sind in 8,5 x 18" ET 30 mit Hankook K104 Ventus ca. 75% Profil. Die Felgen sind 1 Jahr alt. 2 von ihnen haben leichte Bordsteinkratzer. Was meint ihr, was ich für die noch bekommen kann?

Grüße LoveL.

Ähnliche Themen
28 Antworten

900 - 1000 € würde ich schätzen...

Ist aber auch immer ein wenig Glücksache. manchmal gehen die Sachen bei ebay für teures, zu teures Geld weg und manchmal ist man enttäuscht.

Warum sollen die denn weg ?

am 18. April 2005 um 21:22

Ich denke mal im normalen Fall ist wohl gerade was mit 60 % vom Gesamtpreis drin.

Die "besten" 25% sind abgefahren und gebraucht sind die Felgen auch.

Aber versuch´s vielleicht bei Ebay. Da gibt´s genug Irre (siehe S-Line Front) die Dir auch bis zu 80 % Deines Preises bieten werden.

Achso, falls Du es so machst: Hermes 36 Euro Porto Deutsche Post 60 Euro Porto.

Themenstarteram 18. April 2005 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von TTR-WOTAN

Warum sollen die denn weg ?

Weil ich doch jetzt neue Sommer Felgen habe und weil ich sie im Winter nicht fahren möchte. Da erstens zu breit mit 225er Bereifung (meine Meinung) und 2. zu schade und 3. hab ich Winterfelgen.

An Deiner Stelle würde ich die Winterfelgen verkaufen und 215er draufmachen. Dann haste schicke Winterfelgen.

Gruss

LoveL, soso TechArt. Gute Wahl. :) gefalen mir. EP hatte sie ja auf der Motor Show auf dem TT. ich würde die Rial ja für den Winter nehmen - aber Du willst bestimmt zu viele €uronen von dem kleinen Wotan :(

Probiers mal bei ebay. Wist schon einen guten Preis bekommen. Schicke Fotos vom TT usw,

Gruss

Themenstarteram 18. April 2005 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

An Deiner Stelle würde ich die Winterfelgen verkaufen und 215er draufmachen. Dann haste schicke Winterfelgen.

Gruss

Na ja, 215 ist mir immer noch zu viel. Möchte 205 auf 17 Zoll. Da sind die Winterreifen dann auch nicht zu teuer.

naja für die reifen bekommst sicher nicht nichts weil sicher einige die selbst wenn die neu wären nicht haben möchten :) die felgen sind aber zweifelsohne sehr edel. allerdings bekommt man die mit gutem draht zum felgenhändler schon neu für knappe 1300,- ich würde die an deiner stelle auch als winterfelgen behalten... oder andereseits doch besser die schwarzen für den winter (wegen salz) *gggg*

am 19. April 2005 um 8:56

@LoveL

hätte ich das gewusst hätte ich Sie Dir sofort abgekauft.

Hab ich mir vor kurzem auch angeschaut und find Sie wirklich sehr schick.

Hab mich jetzt leider anderweitig eingedeckt, was ich jetzt eigentlich bereuhe! Die Daytona wärens schon gewessen.

Aber 1000 Euro sind die mit Reifen auf alle Fälle noch wert, davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen.

Grüsse

Schade hab gestern erst meine 19 Zoll Daytona Race drauf gemacht, lagen aber schon seit letzten freitag beim händler, sonst hätte ich deine gerne gekauft.

Sobald Wetter in Ordnung ist, stell ich Bilder rein, jetzt nach 50km fahrt in dem Wetter sehen se nicht mehr so schön aus.

Themenstarteram 19. April 2005 um 9:02

Na ja, meine wären ja sowieso nur in 18" gewesen. Hätte sie dir trotzdem gerne verkauft!

hallo lovel,

hier hast du mal ein anhaltspunkt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

allerdings sind mittlerweile viele preise bei ebay getürkt!

hast du mal bilder von den felgen auf deinem auto??

bin nämlich noch auf der suche und vielleicht wären die ja was für mich?!

gruss

Themenstarteram 19. April 2005 um 17:31

http://www.pogea-racing.com/TTCUSTOMERS/FNEF2020_5.jpg

Hab leider nur so ein Bild

am 19. April 2005 um 17:36

Najaj 5 Mark bekommst schon noch !!*g*:D

mmmh, ist nicht ganz so mein fall! wollte auch eigentlich 19 zoll haben aber der preis macht die musik! was sollen die denn kosten??

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rial Daytona Race - Restwert?