Rial Daytona Race - Restwert?
Hallo Jungs,
hat von euch jemand n Ahnung, was gebrauchte Rial Daytona Race Felgen noch Wert sind? Meine sind in 8,5 x 18" ET 30 mit Hankook K104 Ventus ca. 75% Profil. Die Felgen sind 1 Jahr alt. 2 von ihnen haben leichte Bordsteinkratzer. Was meint ihr, was ich für die noch bekommen kann?
Grüße LoveL.
28 Antworten
ja 19"er hätt ich dir auch abgekauft!
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
http://www.pogea-racing.com/TTCUSTOMERS/FNEF2020_5.jpg
Hab leider nur so ein Bild
Lovel deiner ist doch auf der HP von TTWord ? oder ist er da nicht mehr ?
Ähnliche Themen
Stimmt!!! Hab ich ja schon vergessen!! www.ttworld.de unter TT Galerie!
Hi,kannst mir ja auch mal eine PM mit deiner Preisvorstellung schicken ?
du kommst damit zu ner ungünstigen zeit...die meisten haben bereits zur Jahreswende ihre neuen Sommerräder gekauft. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich ein Interessent gewesen, aber nu hab ich OZ Supertourimos, die gerade weiß lackiert udn mit roten Stickern versehen wurden. Liegen also noch beim lacker, um Klarlack über die Aufkleber zu ziehen. Kommende Woche werden sie fertig. Als ich die gestern gesehen habe, ist mir fast einer huschen gegangen😁 Saugeil und sehr individuell😉 Hab mir mal sofort Felgenschlösser bestellt!
Nos: Ich hab ne Bohrmaschine 😁
Weiss ist schon sehr edel und sicherlich einer der seltensten TT die damit rumfahren!
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Nos: Ich hab ne Bohrmaschine 😁
Weiss ist schon sehr edel und sicherlich einer der seltensten TT die damit rumfahren!
Jo, sieht sehr schick aus mit dem schwarzen Schleier des Bremsstaubs.
NOS: Denn sie wissen nicht, was sie tun...😁
Viel Spaß beim Putzen
och, das mit dem Bremsstaub kann ich verkraften😉
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Das Bild wurde beim Lackierer geschossen. Er hat die Felgen weiß lackiert und ich war gestern da, um die in mühsamer Handarbeit angefertigten Vorrichtungen für die roten Aufkleber zu testen. Hat aber durchweg gut geklappt🙂 Das Rot sieht auf den Bildern sehr dunkel aus. Ist aber in Natura eher "Knallrot"😁
Die werden jetzt noch mit Klarlack überzogen und dann bekomme ich die nächste Woche. Kann´s kaum erwarten. Muss dann aber noch mit Spurplatten experimentieren und den Moment des Anbauens genau abpassen. Da sollen die Pirellies, die aktuell auf den Volcanos drauf sind, aufgezogen werden. Bedingung ist ja dann, dass alles auf Anhieb passt. Das wird nochmal sehr spannend😉
oder so:
Ich hab selten hübschere Felgen auf nem TT gesehen. (ausser vielleicht BBS-Felgen ;-) ) Warum hast du dir denn nicht draufgelassen?
Oh mann, die müssen ja auf einem schwarzen TT richtig geil rüberkommen.
Zum silbernen passen die sicher nicht, am blauen kann ich sie mir dagegen auch ganz gut vorstellen.
Ist mal was anderes.
Naja, ich würde mal sagen, dass diese Felgen unabhängig von der Farbe einfach klasse aussehen. Das ist auch das was einige andere Fahrzeuge lächerlich aussehen lässt. Zu wuchtige Felgen auf einem grazilen Auto oder halt filigrane Felgen auf einem wuchtigen Auto (Mercedes, aber wer fährt schon sowas in unserem Alter???)
MFG