Rial Daytona Race in 9,5x18 auf dem TT?

Audi TT RS 8S

Hi Leute!

Ich suche schon seit längerem nach passenden Felgen für meinen TT. Habe jetzt die Rial Daytona Race ins Auge gefasst. Mehrspeichen und Tiefbett gefallen mir einfach. Möchte jetzt nur noch wissen ob man auf die HA auch 9,5x18 packen kann!? Oder hat dies vielleicht schon jemand hier im Forum? Vorne reichen mir die 8,5er. Ich finde nur die 8,5 könnte ein bisschen mehr Tiefbett haben. Bin für infos und evtl. auch Bilder sehr dankbar. Die Suche hat mir leider nicht die Infos geben können.

22 Antworten

Hier mal ein bild von meinen neuen Felgen. Sagt mal eure Meinung dazu. Ich finde die passen perfekt zum TT.

Sieht klasse aus 🙂
Fast so sah auch mal Wolfi seiner aus 😁

MFG
Sepp

Wieso sah der mal so aus? An Wolfi geht auch ein ganz großer Dank! Er hat mich sehr gut beraten. Muß nur mit dem TÜV noch alles klappen.

Er sah halt mal so aus weil er jetzt ne S-Line Schürze dran hat, breitere Felgen usw............

MFG
Sepp