ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rettet unsere Verena!!!!!

Rettet unsere Verena!!!!!

Themenstarteram 19. November 2004 um 22:20

Wie ich leider erfahren habe, wird sich Verena aufgrund von diversen Differenzen aus dem MT Forum zurückziehen!! Dass finde ich mehr als schade, dass aufgrund irgendwelcher Spinner die hier ungestört hantieren dürfen (Danke an die Mods) solche User wie Verena vergrault werden!!!!!!!!!!!!!!!1

Sollte Sie ihre Drohung wirklich wahr machen, so weiss ich ehrlich gesagt nicht wie es bei mir weitergehen soll. Denn ohne Verena macht MT einfach keinen Spass!!!

 

Deshalb meine Bitte:

VERENA BITTE BLEIB!!!!(uns zuliebe)

 

@Mods: Vielen Dank, dass ihr allseits bekannte Spinner ungestraft davonkommen lasst und somit die Stammuser vergrault!! :mad:

 

MFG

Marco

Ähnliche Themen
47 Antworten

rofl warum will z4-lady sich von den vorpupertären spinnern vergraulen lassen ? ist es nicht genau das was die mit ihren aktionen verfolgen ?

VERENA plz sei stark und gib den ..... nicht nach sondern halt doch zu den aktiven im forum. du weißt was du an uns hast und wir was wir an dir haben [ auch wenn du nachtblind bist , bist du echt schwer inordnung :) ]

hoffe die mods sehen das genauso und machen event. was gegen die ..... damit aus MT nicht ein niveau loses forum wird sondern es weiterhin ein beliebtes gut besuchtes forum bleibt.

mfg piet

am 19. November 2004 um 22:28

Ich denke und hoffe auch das Sie bleibt. Eine starke Frau läßt sich hier nicht verdrängen..

Haben wir doch gestern erst per PM versucht zu klären.

sie bleibt bestimmt:)

(hoffe ich zumindest)

am 19. November 2004 um 22:50

Kommt natürlich drauf an wie Verena aussieht :D

P.S. Verena ist doch bestimmt keine 5 Jahre alt mehr....sie kann wohl selber entscheiden ob es sich wegen ein paar Spinner lohnt Forum zu verlassen oder nicht.....

MfG,

Barmaley

Also bei aller liebe, aber die mods können auch nicht jeden bannen, nur weil manche sie nicht leiden können, bzw sie indirekt provozieren.

Einfach die ignore funktion benutzen, dazu ist sie da. Oder das beste, lesen kurz lachen und schnell vergessen ;)

Verenchen...

ich hab leider von all dem gar nix mitbekommen.. aber du kannst uns hier einfach nicht alleine lassen...

 

BLEIB BITTE!

Keine Verena, keine Treffen, keine Tips mehr wo man günstiger an Verschleissteile ran kommt und somit werde ich mich dann wohl auch in die Region der streikenden vielleicht mal pausierenden begeben.

Auch Stammuser wie Mokka etc. kann man hier nur noch selten antreffen.

Wenn es soweiter geht, hat man wohl nur noch das Tis zum nachlesen wie was gemacht wird.

gute Nacht,

mfg

fjt

Sacht ma, wie gehts denn hier ab. Jetzt war ich UNGELOGEN mal einen Tag nicht so aktiv und schon werden irgendwelche Widebodykit-Threads geschlossen, die Stimmung gegen die Mods ist hundmiserabel und zum guter letzt will die Verena sich zurückziehen??? Warum? Wieso? Weshalb?

Kann mir mal bitt irgendjemand eine kleine Überblicksinfo geben.

@Verena

Ich hoffe mal, daß das nur ein unbestätigtes Gerücht ist. ;)

MfG Y

auch als weniger "aktiver" Stammleser dieses Forums kann ich nur hoffen, dass Verena auch weiterhin diese Community bereichert. Lese hier jeden Tag ne ganze Menge threads und der Grund, warum ich nicht so aktiv bin (wie bereits erwähnt) liegt einfach darin, dass ich zum einen nicht mehr so viele Standard-Fragen wie die anderen habe, da ich vom Wissen von Leuten wie Verena bislang so profitiert habe, dass ich ne ganze Menge über BMW hinzugelernt habe. Zum anderen kann ich auch nicht so viel Wissen posten wie die Leute, die dieses Forum ausmachen und mit ihren Beiträgen immer wieder in einer derartigen Form aufwerten, dass es sich jedes mal lohnt hier vorbeizuschauen.

negative Trends will ich jetzt gar nicht bewerten, man soll nicht immer alles schlechtreden nur wegen ein paar deppen, immerhin ist mt immer noch eine plattform die hoffnung lässt. dennoch kann ich nur an alle zur zeit etwas angenervten MT-Postmotoren, die dieses Forum am leben halten appellieren: bleibt so wie ihr seid, macht weiter so!

Mit diesem Beitrag wollte ich einfach nur zeigen, dass es unheimlich viele leute gibt, die euch dankbar für eure hilfsbereitschaft sind, obwohl ihr sie wahrscheinlich gar nicht direkt wahrnehmt.

mfg

bin grad erst nach hause gekommen und hab mir andere threads noch nicht weiter angeguckt, aber trotzdem wollt ich erstma los werden: VERENA BLEIB BITTE!!!!!

bitte bleib doch , es würde so viel fehlen ohne dich !

Ach kommt....benehmen sich so reife, erwachsene Menschen?! ;)

am 20. November 2004 um 8:46

Verena,

bitte bleib!!

Gruß

Uwe

Guten Morgen erstmal.

Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.

Finde es wirklich schade das die "Gute Seele von MT" uns verlassen will.

Habe hier ein paar Tage nicht mitgelesen und auch den "Flossmann Thread" nicht gelesen und dann soetwas.

Original geschrieben von Z4Girl:

Zitat:

Wir haben gemeinsam noch immer jeden Stuss nach hinten verbannt - das wird uns auch weiterhin gelingen, wir müssen es nur wirklich auch wollen.

Bitte Verena bleib, man soll die Seele nicht aus dem Körper reißen !!!!

Mit traurigen Grüßen

Sven

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rettet unsere Verena!!!!!