Rettet unsere Verena!!!!!
Wie ich leider erfahren habe, wird sich Verena aufgrund von diversen Differenzen aus dem MT Forum zurückziehen!! Dass finde ich mehr als schade, dass aufgrund irgendwelcher Spinner die hier ungestört hantieren dürfen (Danke an die Mods) solche User wie Verena vergrault werden!!!!!!!!!!!!!!!1
Sollte Sie ihre Drohung wirklich wahr machen, so weiss ich ehrlich gesagt nicht wie es bei mir weitergehen soll. Denn ohne Verena macht MT einfach keinen Spass!!!
Deshalb meine Bitte:
VERENA BITTE BLEIB!!!!(uns zuliebe)
@Mods: Vielen Dank, dass ihr allseits bekannte Spinner ungestraft davonkommen lasst und somit die Stammuser vergrault!! 😠
MFG
Marco
47 Antworten
Dazu möchte ich mich auch mal äußern. Ich kann mir das MT Forum ohne Verenchen garnicht vorstellen. Man denke bloß mal an den Ausflug im April, den sie gerade organisiert. (siehe: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...)
Dazu hätte ich garkeine Motivation, so etwas auf die Beine zu stellen. Und ich denke, der größte Teil der User hier auch nicht. Man freut sich aber, wenn alles perfekt durchorganisiert ist.
Ich kann auch diese Penner nicht verstehen, die sich in ein Forum wie MT einlinken, nur mit der Absicht, hier Stunk zu machen. Andererseits lässt das auch auf den Bekanntheitsgrad von MT schließen, dass sogar diese kleinen Idioten auf unser Forum aufmerksam geworden sind.
Verena, ich bitte Dich, BIITE BLEIB!!!
Viele liebe Grüße
Marcus
Hey... ist doch alles halb so wild! 😉
Manchmal braucht man eine Auszeit (hallo Tom & Tom!), aus welchem Grund auch immer. Glaubt bitte nicht, dass sich Verena wirklich von ein paar Spinnern einschüchtern oder vertreiben lässt.
Wenn man im richtigen Leben eher 'Alpha-Tier' als Mitläufer ist (und sich diese 'Hackordnung' erarbeitet und verdient hat), dann nervt es schon sehr, wenn einen hier anonyme Wesen im Schutz von Pseudonymen beleidigen oder gar bedrohen. 🙁
Dass ich z.Zt. weniger hier zu finden bin, hat natürlich völlig andere (ganz persönliche) Gründe. Manche wissen es ja.
Letztlich lasst bitte jeden Menschen selbst entscheiden, wann und wie oft er hier ist. Man muss hier niemenden unter Druck setzen, weder negativ noch positiv...
In diesem Sinne - schönen Sonntag! 🙂
Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Hey... ist doch alles halb so wild! 😉
Manchmal braucht man eine Auszeit (hallo Tom & Tom!), aus welchem Grund auch immer. Glaubt bitte nicht, dass sich Verena wirklich von ein paar Spinnern einschüchtern oder vertreiben lässt.
Wenn man im richtigen Leben eher 'Alpha-Tier' als Mitläufer ist (und sich diese 'Hackordnung' erarbeitet und verdient hat), dann nervt es schon sehr, wenn einen hier anonyme Wesen im Schutz von Pseudonymen beleidigen oder gar bedrohen. 🙁
Dass ich z.Zt. weniger hier zu finden bin, hat natürlich völlig andere (ganz persönliche) Gründe. Manche wissen es ja.
Letztlich lasst bitte jeden Menschen selbst entscheiden, wann und wie oft er hier ist. Man muss hier niemenden unter Druck setzen, weder negativ noch positiv...
In diesem Sinne - schönen Sonntag! 🙂
Timo
Hi Timo,
hört sich zwar an wie das "Wort zum Sonntag" trifft aber wie immer den Nagel auf den Kopf 😁!
Servus
Tom
*MoKa zustimm*
Gruß, Frank
Ähnliche Themen
Verena bitte bleib hier !!
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Hey... ist doch alles halb so wild!
Manchmal braucht man eine Auszeit (hallo Tom & Tom!), aus welchem Grund auch immer.
In diesem Sinne - schönen Sonntag!
Timo
@ moka (nich mokka) & tom
Jaja, das srimmt wohl so.. 😁 aber hier gibts auch wirklich nichmehr viel Neues zu sagen, denn alle Themen sind irgendwie schonmal gesagt und wenn nur die Hälfte aller Leute die Suchfunktion nutzen würden, wär das Forum quasi tot 😉 also beschäftigt man sich zum 1000x über die Endgeschwindigkeit des 330d, die Reifengröße des M3 oder sonst was... kein Wunder, daß das Forum immer mehr zum emotionalen und zwischenmenschlichen Treffpunkt generiert... aber das gestandene Männer den Tränen nahe weibliche User anbetteln zu bleiben, is schon was suspekt 😉
Ich hab aus meiner aktiven Zeit hier bei MT gelernt, daß dieses Forum äußerst hilfreich sein kann, es auch zum Teil richtige Freundschaften daraus entstehen können, es aber ansonsten ein schöner Zeitvertrieb z.B. während der Arbeit ist... das RICHTIGE Leben aber abseits vom Bildschirm stattfindet 😉 Das vergessen manche hier, hab ich den Eindruck...
Gruss Tom
Tom, alter User... haste recht..
Wenns euch alle aufregt.. wir gehen alle woanders hin und bauen und dort was besseres auf! 😉
Ähh noch was.. es ging ja um Verena.. das Mädl ist groß genug selbst entscheiden zu können..
hab ich jedenfalls das Gefühl..
Also geh!!!
😁 😁 😁
Mexx
😁 😁 😁 Mexx, Du hast mich immer verstanden, stimmts?! *g*
Es grüßt der Tom ...
Klar Tom...
Wir (damals, zur aktiven Zeit 😉 ) haben und prächtig verstanden!!
Mexx
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde
das forum hat um einiges an attraktivität verloren,
seit man von der verena nichts mehr hört. es ist
so "kalt" irgendwie ...
bei vielen beiträgen hab ich schon oft gewartet ihre
meinung zu hören oder ein paar zeilen von ihr zu
lesen ... immer mit einem schuß humor, freundlich-
keit, geschüttelt mit "verena-style" und serviert auf
einer immer informativen grundlage !!
ich hoffe bald wieder von DIR etwas zu lesen,
grüsse martin.
Verena, bitte komm' zurück....
Ein Tag ohne Post von Dir im E46-Forum ist wie ein Tag ohne Sonne....
Melde doch die Belästiger an mich per PN. Den Rest erledigen wir dann zusammen. Bin sicher, Moka, Mexx, Tom usw. helfen mir dabei, den/die Typen zur Strecke zu bringen... Wäre nicht der 1.Spammer, den wir zur Einsicht bringen. Spätestens, wenn wir vor seiner Haustüre stehen.
Liebe Grüsse aus dem tiefsten Süden des MT-Einzugsgebietes...
Markus
was ist denn jetzt schon wieder los???
eigentlich wollte ich mich hier auf arbeit nicht bei mt anmelden, aber jetzt muss es wohl doch sein.
wer war denn so dreist, dass er z4girl vertreiben könnte? ich fasse es ja nicht! mir macht es hier seit ein paar tagen auch schon keinen richtigen spaß mehr, aber das es soweit geht... 😠
VERENA bitte, du wirst mich doch jetzt hier zwischen den jungs nicht allein lassen!!!!! 🙁
Verena bleib da !!! BITTE!!!
Gruß Tonne
als ob sie gehen könnte.... sie kann doch gar nicht mehr ohne motortalk.
Man kann alles, Ihr werdet´s nicht glauben. Und ich hatte eingangs schon geschrieben, dass der Grund dafür nur eine einzige Butterbirne ist, die gleichzeitig hetzt und danach wieder schleimt, der früher nie bei den Jungs von den 3ern war, jetzt plötzlich da ist ... Das kranke Ego und ein offensichtlich gestörter Geist machen unmöglich zu tolerieren, dass es noch andere Werte gibt als Spur verbreitern, Tunen und das alles in eine gebetsmühlenartig empfohlenen FAQ *gäääähn*.
Ich komme klar damit, dass man sich gegenseitig anfrotzelt, das ist völlig okay, aber dass öffentlich Verleumdungen und vor allem völlig verdrehte und Sinn entstellende Lügen geschrieben werden (und das findet nie ein Ende), die dann nur mit dem Löschen der Beiträge geahndet werden, erschreckt mich. Solch ein Wesen gehört in die geschlossene Gruppentherapie ...
Bei den Jungs im 3er Forum war es schon immer familiär, der Zusammenhalt war da und der User von dem ich spreche, war einer von denen, die es unprickelnd fanden, dass bei Zetti-Treffen 3er mit dabei sind - also was will er hier? Schleim gibt´s bei DM billig zu kaufen, kleiner Tipp.
Mir wird vorgeworfen, ich wäre nur OT und würde nur Leute begrüßen? Wieviele Zellen Deines Hirns funktionieren noch, jokin? Wie krank bist Du wirklich?
Selbst wenn, der große Rest der User fand das in Ordnung und ich habe aus den Anfangszeiten auch gelernt, sehr intensiv (stimmt´s, Tom?) - wer hat das Recht, mich deswegen anzugehen? Und dann unflätigste Beiträge immer wieder zu pushen, quer durch alle Foren?
EDIT by Beethoven: Bitte keine persönlichen Streitigkeiten im Forum austauschen.
Das reale Leben ist viel spannender, als man sich das vorstellen kann. MT ist eine Familie für mich gewesen, aber die Zettis sehen mich defintiv nicht wieder - ich gehe nicht aus verletztem Stolz, sondern weil es für alles Grenzen gibt.
Meine Jungs hier werden immer meine bleiben, und ich werde mit meinem 325iger ganz sicher Eure Hilfe einmal brauchen - aber seid auf der Hut, es gibt welche, die geben niemals Ruhe - solange, bis man Ihnen eine Lektion erteilt, und das wird passieren.
Ich drücke Euch alle bis auf einen, Eure Verena