Rettet unsere Verena!!!!!

BMW 3er E46

Wie ich leider erfahren habe, wird sich Verena aufgrund von diversen Differenzen aus dem MT Forum zurückziehen!! Dass finde ich mehr als schade, dass aufgrund irgendwelcher Spinner die hier ungestört hantieren dürfen (Danke an die Mods) solche User wie Verena vergrault werden!!!!!!!!!!!!!!!1

Sollte Sie ihre Drohung wirklich wahr machen, so weiss ich ehrlich gesagt nicht wie es bei mir weitergehen soll. Denn ohne Verena macht MT einfach keinen Spass!!!

Deshalb meine Bitte:
VERENA BITTE BLEIB!!!!(uns zuliebe)

@Mods: Vielen Dank, dass ihr allseits bekannte Spinner ungestraft davonkommen lasst und somit die Stammuser vergrault!! 😠

MFG
Marco

47 Antworten

Seit einer Woche habe ich mich nun rein schriftlich aus dem BMW-Bereich zurückgezogen, weil mir mehrfach aus verschiedenen Richtungen nahegelegt wurde mich zu verziehen, denn ich hab hier ja nichts zu suchen *koppschüddl*

Ich möchte an dieser Stelle zu alldem auch nichts weiter sagen, lediglich eine Bitte loswerden, die manch einem vielleicht komisch vorkommen mag:

Lasst Threads wie diesen stehen, löscht nicht immer das, was irgendjemandem unangenehm werden könnte. Oftmals findet sich viel Wahrheit darin und gerade wenn es in den persönlichen Bereich geht, ist es durchaus sinnvoll, dass sich jemand nicht rausreden kann, nur weil es keine "Beweise" mehr gibt. Sperrt ihn wenn es nötig ist. Löschungen haben doch im Grunde eh nur zur Folge, dass derartige Dinge weiterkochen und an anderer Stelle wieder neu auftauchen. Dann doch lieber einmal kräftig auszoffen und dann ist es auch irgendwann vergessen, bzw. erledigt.

Ich persönlich bin hier in mehreren Threads mit hineingezogen worden, nur weil ich zu den Menschen gehöre, die offen sagen was sie denken. Nach Austausch mit Moderatoren habe ich mich aber entschlossen den Rat zu beherzigen mich zurückzuziehen, damit Frieden einkehrt. Dies habe ich getan, jedoch nutzte es nichts. Nur noch ein letztes: ich stehe zu all dem was ich in PNs geschrieben habe, ich stehe zu all dem was ich öffentlich gesagt habe und ich bin jederzeit bereit all das auch offen von Angesicht zu Angesicht zu wiederholen.

Lügen und Intrigen... nein, das habe ich nicht nötig.

Ich hoffe, dass diesmal etwas uneditiiert und ohne zu löschen stehenbleiben kann, denn beleidigt habe ich ganz bewusst niemanden, sofern er sich nicht einen Schuh anziehen mag.

Gruß, pebbi

Ich schliesse dann an dieser Stelle.

***CLOSED***