rest in peace Audi S4
Hallo ich hatte heute einen schweren unfall tja was soll ich sage der schöne audi is hin aber sowas von. aber ich kriege nen neuen soviel steht fest ohne dieses monster würde ich wahrscheinlich nich mehr leben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sailor701
Anscheinend ja, wenn man die ganzen Moralapostel ....
Das Totschlagargument mal wieder. Alle, die darauf hinweisen, dass ja wohl nicht die Hand Gottes etwas unters Auto geworfen haben wird und das ein Auto bei angepasster (! ich rede nichtmal von legaler) Geschwindigkeit nicht "einfach ausbricht" sind Moralapostel nach dem Motto "wir fahren doch alle mal zu schnell".
Dem TE scheint nicht ganz klar zu sein, wieviel Glück er hatte, dass er rechts vorne eingeschlagen ist und das er ohne Beifahrer unterwegs gewesen ist. Er glaubt sogar noch, dass sein S4 ihn "gerettet" hat. Da ist der Hinweis erlaubt, dass er den glücklicherweise gut überstanden Unfall mit etwas Abstand mal zur Reflektion nutzen sollte.
Der Strassenverkehr ist der einzige Raum, in dem so schwerwiegende Unfälle so bagatellisierend zur Kenntnis genommen werden.
Amen
127 Antworten
Valinov aus Warschau schickt das Teil auf die Richtbank und macht nach ein paar zusätzlichen Schweisarbeiten wieder einen fahrbaren Untersatz draus. Das Teil steht dann als "Preishit" aufm Platz.😁
Aber der motor ????? Von .... auf null abrupt abgebremst, ich weis net ob der noch heile is.
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Er muss erstmal zu sich kommen nach dem Zusamen stoß mit dem B6.😁Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Weihnachten in zwei Jahren. Holz muss ordentlich trocknen *duck*
Sehr lustig, wa ?
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Sehr lustig, wa ?Zitat:
Er muss erstmal zu sich kommen nach dem Zusamen stoß mit dem B6.😁
Joa was der Baum wohl grad macht😁😁😁😁😁
mhmmm...also ich will hier ja nich als moralapostel rumlabern...aber was manche hier so von sich geben is unter aller sau...da baut einer nen schweren unfall, ist mit viel glück mit nem schrecken davon gekommen,das geliebte auto ist schrott...ob er viel zu schnell war,sei mal dahin gestellt(waren wir wahrscheinlich alle schon mal und jeder war schon mal in einer grenzwertigen situration) und dann kommen solche seltendämlichen beiträge wie es wohl dem baum geht und co...unglaublich dumm!möchte mal diejenigen sehen,wenn se nen so einen unfall hatten und bekommen dann solche komentare hier gepostet-mal sehen ob se da auch noch 20 smilys hinter ihre komentare zimmern...
@raser6 mein beileid zum auto und glückwunsch das du ab jetzt 2mal im jahr geburtsag feiern kannst!
was denkste kommt so alles auf dich zu? denk mal die cops werden dich schon im krankenhaus besucht haben?!
Ähnliche Themen
Hallo.
Also macht Euch um den Baum mal keine Sorgen, der Endet im Ofen von einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei.
Aber die Kosten fürs fällen und der Wert des Baumes zahlt immer der Unfallverursacher.
Ich habe mal mit einem Audi 80 mit 160km/h einen Straßenbaum gefällt,
hat 1990 schon 1800DM gekostet.
Aber ich verstehe nicht das Ihr das so locker seht, ich hatte im Sept.2011
meine mittlerweile 8 OP wegen der Scheiße und das nach 21 Jahren.
War damals 1 Std. eingeklemmt und 8 Wochen im KH.
Und immer dran denken, es hätte auch jemand anderes zu Schaden kommen können.
Vieleicht sogar ein Kind, und dann würde sich wohl keiner mehr darüber lustig machen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von zille111
mhmmm...also ich will hier ja nich als moralapostel rumlabern...aber was manche hier so von sich geben is unter aller sau...da baut einer nen schweren unfall, ist mit viel glück mit nem schrecken davon gekommen,das geliebte auto ist schrott...ob er viel zu schnell war,sei mal dahin gestellt(waren wir wahrscheinlich alle schon mal und jeder war schon mal in einer grenzwertigen situration) und dann kommen solche seltendämlichen beiträge wie es wohl dem baum geht und co...unglaublich dumm!möchte mal diejenigen sehen,wenn se nen so einen unfall hatten und bekommen dann solche komentare hier gepostet-mal sehen ob se da auch noch 20 smilys hinter ihre komentare zimmern...@raser6 mein beileid zum auto und glückwunsch das du ab jetzt 2mal im jahr geburtsag feiern kannst!
was denkste kommt so alles auf dich zu? denk mal die cops werden dich schon im krankenhaus besucht haben?!
Wenn der TE diesen Unfall baute weil er gerast ist und deshalb den Wagen verlor, kann man von Glück sagen das es nur ihn und nicht andere erwischte. Dann hab ich erhlich nicht wirklich Mitleid. Bin schon selbst mehrfach Wagen von über 400 PS aus unserer Firma gefahren. Hab es aber nie übertrieben und versucht die Physik zu überlisten. Deshalb lass ich Sätze wie kann jeden passieren nicht so einfach gelten. Wenns Leichtsinn war, kann es nicht jeden treffen.
Wenn es so war wird er es nun, ich denke nie wieder so drauf anlegen. Gute Genesung.
LG
richtig,
Firmenwagen mit über 400PS und nie schneller wie 100 auf der Landstrasse.
Bin ich der einzige hier, abgesehen von vielleicht dem TE, der in seiner Führerscheinkarriere
mal zu schnell gefahren ist?
Anscheinend ja, wenn man die ganzen Moralapostel hört und die (ich schließe mich dem ein oder anderen an) selten dämlichen Kommantare, von Leuten, die anscheinend ganz genau wissen, wie dieser Unfall passiert ist und dies dem TE dankenwerter Weise nochmals erklären...
Ich wünsche euch nur, dass euch sowas nie passiert (okay, kann ja gar nicht --> warum habt ihr ja geschrieben).
Dem TE --> Glückwunsch zum Schutzengel und zum zweiten Geburtstag.
MFG
du kannst den rest in peace S4 noch für gutes geld verkaufen denn es sind noch einige heile teile an Bord und die blechkarosse bringt auch nochn bissl was !! schau mal was dir ein ausschlachter dafür bietet wenns dir wieder gut geht !! achja schei* auf den S4 hauptsache dir ist nix gröberes passiert !!
der S4 würde vielleicht 3.000 euro kosten mehr nicht.
Zitat:
richtig,
Firmenwagen mit über 400PS und nie schneller wie 100 auf der Landstrasse.
Bin ich der einzige hier, abgesehen von vielleicht dem TE, der in seiner Führerscheinkarriere
mal zu schnell gefahren ist?Dem TE --> Glückwunsch zum Schutzengel und zum zweiten Geburtstag.
MFG
Na ja. Ich meinte nicht etwas zu schnell fahren. 120 Kmh wo 100 erlaubt sind sondern Rasen und das auch in Kurven. Und so wie der Wagen ausschaut war es doch etwas schneller. Da ist ja das ganze Amaturenbrett samt Trennwand gebrochen. So etwas passiert nicht bei Tempo 60. Deshalb. Aber wie gesagt. Ich meinte alles in Bezug auf Raserei. Und die Erklärung des TE's wie es zum Unfall kam ist schon etwas merkwürdig.
LG
Zitat:
Anscheinend ja, wenn man die ganzen Moralapostel ....
Das Totschlagargument mal wieder. Alle, die darauf hinweisen, dass ja wohl nicht die Hand Gottes etwas unters Auto geworfen haben wird und das ein Auto bei angepasster (! ich rede nichtmal von legaler) Geschwindigkeit nicht "einfach ausbricht" sind Moralapostel nach dem Motto "wir fahren doch alle mal zu schnell".
Dem TE scheint nicht ganz klar zu sein, wieviel Glück er hatte, dass er rechts vorne eingeschlagen ist und das er ohne Beifahrer unterwegs gewesen ist. Er glaubt sogar noch, dass sein S4 ihn "gerettet" hat. Da ist der Hinweis erlaubt, dass er den glücklicherweise gut überstanden Unfall mit etwas Abstand mal zur Reflektion nutzen sollte.
Der Strassenverkehr ist der einzige Raum, in dem so schwerwiegende Unfälle so bagatellisierend zur Kenntnis genommen werden.
Amen
Und wenn ich zu schnell gefahren bin, hatte ich bisher halt immer Glück.
Hätte ich mal nicht Glück, würd ich mir aber auch kein Mitleid im Internet wünschen 😉
Amen hat recht.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Und wenn ich zu schnell gefahren bin, hatte ich bisher halt immer Glück.
Hätte ich mal nicht Glück, würd ich mir aber auch kein Mitleid im Internet wünschen 😉Amen hat recht.
Und denk dran. Nicht nur Du, sondern vieleicht auch andere. Und nur darum geht es. Was mit einem selbst passiert ist dann zweitrangig.
LG
Um ehrlich zu sein: ich komme selten dazu, mit dem Auto zu fahren und wenn, dann fahre ich eigentlich wirklich nicht schneller als erlaubt.
Zitat:
Joa was der Baum wohl grad macht😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Sehr lustig, wa ?
Du bist echt lächerlich, fahr du mal gegen einen Baum, mal gucken ob du noch lachst! Dich sollte man aus dem Forum bannen!