Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. rest in peace Audi S4

rest in peace Audi S4

Audi S4 B6/8E
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 1:09

Hallo ich hatte heute einen schweren unfall tja was soll ich sage der schöne audi is hin aber sowas von. aber ich kriege nen neuen soviel steht fest ohne dieses monster würde ich wahrscheinlich nich mehr leben  

Imag0434
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Anscheinend ja, wenn man die ganzen Moralapostel ....

Das Totschlagargument mal wieder. Alle, die darauf hinweisen, dass ja wohl nicht die Hand Gottes etwas unters Auto geworfen haben wird und das ein Auto bei angepasster (! ich rede nichtmal von legaler) Geschwindigkeit nicht "einfach ausbricht" sind Moralapostel nach dem Motto "wir fahren doch alle mal zu schnell".

Dem TE scheint nicht ganz klar zu sein, wieviel Glück er hatte, dass er rechts vorne eingeschlagen ist und das er ohne Beifahrer unterwegs gewesen ist. Er glaubt sogar noch, dass sein S4 ihn "gerettet" hat. Da ist der Hinweis erlaubt, dass er den glücklicherweise gut überstanden Unfall mit etwas Abstand mal zur Reflektion nutzen sollte.

Der Strassenverkehr ist der einzige Raum, in dem so schwerwiegende Unfälle so bagatellisierend zur Kenntnis genommen werden.

Amen

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 1:10

noch mal 

Imag0411
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 1:12

noch eins 

Imag0420
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 1:13

nochmal 

Imag0421
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 1:16

noch eins 

Imag0422

Hm, schade um das Auto... Gut das du noch ganz bist.

Aber deinem Username nach zu urteilen, wählst du demnächst vielleicht besser etwas weniger PS-starkes aus? Manche Autos regen nicht so sehr zum "durch-die-gegend-schießen" an ;)

 

Was zur Hölle ist dir passirt?:confused:

ohoh... sieht ja ziemlich übel aus. Zwar schade um deinen Dicken aber Blech ist ersetzbar. Hoffe dir gehts nach dem Crash gut und hast nicht zu sehr was abbekommen! Wünsch dir auf jedenfall ne gute Besserung!

Riesendusel - etwas seitlich gegen den Baum und das wärs gewesen.

Kann mich da nur anschließen und gut das heile geblieben bist. wie hast das den angestellt?

RIP: S4

Er wollte wohl mal schauen, ob man die Beifahrertür auch anders rum aufmachen kann :-)

Aber Spass bei Seite. Gut, dass dir nix passiert ist, trotzdem schade um das Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

ohne dieses monster würde ich wahrscheinlich nich mehr leben  

Der S4 denkt sich wahrscheinlich gerade das genaue Gegenteil. Oder ist dir der Baum vors Auto gesprungen.

Klär uns doch mal auf...

am 4. Oktober 2011 um 17:26

Der S4 ist hin,aber wie geht es dem Baum ???

am 4. Oktober 2011 um 17:29

Wie geht es dem Baum?

Was würde dein S4 noch kosten :)

Mfg gut das du heil bist

NA der wird wohl als Feuerholz enden und Weihnachten für ne warme Stube Sorgen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen