Replikas von LB-Designwheels.de RS4

Audi A4 B7/8H Cabriolet

Hi! Kennt jemand LB-Designwheels.de und kann was zur qualität der Felgen sagen? Der Preis wäre Top und nen Tick günstiger als LS cardesign und sat etc... Rein optisch sehen die Teile auf den Bildern absolut top aus und gerade bei den RS4 gibt es sooo viele Qualitätsunterschiede was auch oft gleich optisch zu sehen ist... Die Billigteile für 500 Euro ausm Ebay sehen ja teilweise aus wie ein lackierter Alugußrohling ;-)

Hat wer erfahrungen? Danke euch im vorraus...

Beste Antwort im Thema

Hallo mal,

also wir haben vor kurzem RS4 design Felgen bei LB-designwheels gekauft in anthrazit. Kann eigentlich nur bestätigen, dass meine ok waren. Keine Lackabplatzer oder sonstiges. Sehen auch wirklich gut aus auf unserem Lavagrauen Audi. Da kann man nicht meckern!

Gruß

Anina

99 weitere Antworten
99 Antworten

Ähm...
also welche Felgen dürfte ich dann drauf haben?
Raffe das iwie nicht mit der Traglast....

Wat??? Keine 95er gefunden? Die sind doch Serie beim A4....also ich hatte vorher die Bridgestone drauf und jetzt die Pirelli PZero...jeweils in 95.

Linor was meinst du? Felgen oder Reifen?
Hängt von der Achslast deines Autos ab...nimmst zulässige Achslast der Vorderachse, teilst sie und schon weißt du wie viel EIN Reifen tragen muss...

Zitat:

Original geschrieben von Krauli12

Wat??? Keine 95er gefunden? Die sind doch Serie beim A4....also ich hatte vorher die Bridgestone drauf und jetzt die Pirelli PZero...jeweils in 95.

Keine 95Y in 235/35/19. in 18 Zoll siehts natürlich anders aus. Wenn Du mir welche zeigen kannst, sehr gerne! Suche seit fast 6 Monaten...

Achsooooo ja dann sieht das anders aus- allerdings ist ja auch nicht unbedingt ein 95er nötig.

Ähnliche Themen

95Y nicht unbedingt, aber selbst in 235/35/R19 finde ich nur 91Y. Wird wohl nichts an 245 vorbeiführen... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Luk555

Hi! Ich habe meine in Anthrazit bei LB-designwheels geholt...

Hier mal ein Bild von der Felge.

Luk555: Sieht super aus. Hast du mehre Bilder?

Danke dir

Hi Schmatsi,
ist gar kein Problem. Ich fahre Continental Sport Conatct 3 in 235/40 18 95Y. In der Dimension ist 95Y gar kein Problem. Den Conti kann ich übrigens sehr empfehlen.
Gruß
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi Schmatsi,
ist gar kein Problem. Ich fahre Continental Sport Conatct 3 in 235/40 18 95Y. In der Dimension ist 95Y gar kein Problem. Den Conti kann ich übrigens sehr empfehlen.
Gruß
Rainer

Jaja, 18 Zoll ist alles in Butter, das ist klar. Die 19er machen Probleme.

Gruß

Mats

Hi,
sorry überlesen. Mit 19ern habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Da gibt es sicherlich Freigaben von den Reifenherstellern, denn viele haben diese Reifen ja drauf. Auch auf dem 3.0er TDI. Würde mal beim Reifenhändler vorsprechen. Eingetragen werden müssen die Reifen ja sowieso, da 19er nicht ab Werk zur Verfügung stehen.
Wie sieht es denn beim RS4 aus? Der hat doch 19er und ist sicherlich schwerer als ein 3.0er TDI und hat auch Quattro.
Gruß
Rainer

Jau hat er- aber der fährt auch 255 er.....😎

Und auf der RS4-Winterfelge? Welche Größe fährt man da? Das ist doch ne 8,5x19, oder? Hat der als Winterreifen auf der 8,5er auch 255er?

Zitat:

Eingetragen werden müssen die Reifen ja sowieso, da 19er nicht ab Werk zur Verfügung stehen.

Präziser ausgedrückt, weil die Räder nicht in den Papieren stehen. - Denn auch 18er musst du eintragen oder abnehmen lassen, wenn sie nicht in den EIGENEN Papieren stehen (inkl. COC).

Joki

So...
bin kurz vor dem Kauf...

Aber eine frage leutz

Sollen es die LB557 anthrazit oder doch lieber die
LB560 silber sein ?

^^

Silber. Anthrazit passt nur zu Silber und hellen Farben gut.
Joki

Zitat:

Und auf der RS4-Winterfelge? Welche Größe fährt man da? Das ist doch ne 8,5x19, oder? Hat der als Winterreifen auf der 8,5er auch 255er?

Glaub die Winterfelge hat "nur" 18 Zoll. Glaube sowieso, dass der RS4 einen größeren Radkasten hat als der normale A4 und somit auch keine Probleme mit 255 etc...

Deine Antwort