Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Replikas von LB-Designwheels.de RS4

Replikas von LB-Designwheels.de RS4

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 21:50

Hi! Kennt jemand LB-Designwheels.de und kann was zur qualität der Felgen sagen? Der Preis wäre Top und nen Tick günstiger als LS cardesign und sat etc... Rein optisch sehen die Teile auf den Bildern absolut top aus und gerade bei den RS4 gibt es sooo viele Qualitätsunterschiede was auch oft gleich optisch zu sehen ist... Die Billigteile für 500 Euro ausm Ebay sehen ja teilweise aus wie ein lackierter Alugußrohling ;-)

Hat wer erfahrungen? Danke euch im vorraus...

Beste Antwort im Thema

Hallo mal,

also wir haben vor kurzem RS4 design Felgen bei LB-designwheels gekauft in anthrazit. Kann eigentlich nur bestätigen, dass meine ok waren. Keine Lackabplatzer oder sonstiges. Sehen auch wirklich gut aus auf unserem Lavagrauen Audi. Da kann man nicht meckern!

Gruß

Anina

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer79

Hi! Kennt jemand LB-Designwheels.de und kann was zur qualität der Felgen sagen? Der Preis wäre Top und nen Tick günstiger als LS cardesign und sat etc... Rein optisch sehen die Teile auf den Bildern absolut top aus und gerade bei den RS4 gibt es sooo viele Qualitätsunterschiede was auch oft gleich optisch zu sehen ist... Die Billigteile für 500 Euro ausm Ebay sehen ja teilweise aus wie ein lackierter Alugußrohling ;-)

Hat wer erfahrungen? Danke euch im vorraus...

Hi! Ich kann von LB-Designwheels eigentlich nur positives berichten. Super service und Beratung! Und die Qualität ist wohl wirklich wie das Original. Ich kenne auch diese billigen replikas. Da sieht man gleich das es welche sind. Einfach nicht detailgetreu aber dafür billig ohne ende. Du sagtest ja schon bereits so um die 500 rum. Das Geld kann man sich sparen... Ich habe mir die R8 replikas bei lb designwheels dort geholt und bin sehr zufrieden. Keine Verformung der Felge bei Belastung keine Risse etc. Gutachten und TÜV eintragung war auch dabei... Kannst alo ruhig zugreiffen!

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 17:23

Vielen Dank für die Hilfe... Na dann, werde ich mal zuschlagen und bei Gelegenheit ein Feedback geben.

Gibts noch mehr Erfahrungen mit der Firma?

Schaut soweit ganz gut aus.

Ich habe mir vor einigen Wochen die LB557 also die RS4 replicas bei lb-designwheels bestellt. Kann es nur bestätigen. Super Qualität und Detailtreue. Wie diese Billigfelgen von Modul oder Wheelsworld sind kann ich nicht beurteilen. Aber man liest nichts gutes. Ein Freund von mir fährt die gleichen Relicas von Sat tuning. Dies sind zwar auch ganz gut aber der Felgenlack im finish kommt an meine nicht ran. Ich weiss das LB designwheels die Teile exclusiv in Italien produzieren lässt unter eigener Aufsicht. Das Ergebis kann sich wirklich mit dem Original messen. Wer also eine Qualitätsreplica sucht ist bei denen richtig.

Gruß

Reiner

am 8. Oktober 2010 um 14:33

Hi kannst du mal Bilder reinstellen von deinen RS4 design Felgen? Wäare mal super!

Hey! Ja kann ich bei Gelegenheit mal machen! Aber einen optischen Unterschied zu den originalen wirst du kaum erkennen, ganz besonders von der Lackierung nicht.

Gruß

Reiner

am 8. Oktober 2010 um 19:23

Hi ja würde ich gerne mal sehen wollte mir nähmlich auch welche holen nur wusst ich die vom Design her welche die besten sind ^^

Zitat:

Original geschrieben von Jan16V

Hi ja würde ich gerne mal sehen wollte mir nähmlich auch welche holen nur wusst ich die vom Design her welche die besten sind ^^

Hi! Habe euch Bilder versprochen... Hier habe ich mal 2... Mittlerweile auch mit Audinabenkappen ;-)

Gruß Reiner

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 15:11

Also Leute! Habe heute meine SR4 bekommen. Keiner von den Usern hat übertrieben. Die sind wirklich top.

Was mir gleich aufgefallen ist, ist der Lack. Der schimmert so leicht metallisch und nicht dieses einfache silber was man so sieht.

Somit vielen Dank euch für eure Hilfe! War doch kein Fehler mal nachzufragen! :-)

Zitat:

Original geschrieben von N1FAN

Zitat:

Original geschrieben von Jan16V

Hi ja würde ich gerne mal sehen wollte mir nähmlich auch welche holen nur wusst ich die vom Design her welche die besten sind ^^

Hi! Habe euch Bilder versprochen... Hier habe ich mal 2... Mittlerweile auch mit Audinabenkappen ;-)

Gruß Reiner

Sieht echt net schlecht aus.

Sind 18 Zoll oder??

Bin nämlich auch noch auf der Suche nach Felgen für den nächsten Sommer :)

Hi,

auf den Bildern sehen die Felgen wirklich gut aus vom Lack her. Die originalen RS4-Felgen sind IMHO aber etwas mehr rund eingezogen zu den Radschrauben hin, oder täusche ich mich?

Was mir auf der Seite von lb-designwheels aufgefallen ist und was mich etwas traurig stimmte:

Die Felgen von Audi für den A4 sind 8x18 5x112 ET43 57,1

Von LB-designwheels gibt es nur 8x18 5x112 ET45 57,1.

Das heißt, die Spur wird NOCH 4mm schmaler als original. Leider gibt es auch keine 8,5x 18 und auch keine ET35. Dafür ist der Preis von 168 € incl. Mwst und Fracht rekordverdächtig niedrig.

Ich muss mir nochmal diese Rondell-Felge bei ATU ansehen. Kostet zwar 189 €, aber dafür spar ich mir Spurplatten. Mit 8,5x18 ET35 kommt man schon ziemlich an die Grenze.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rondell-Felgen?

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Krausi_87

Zitat:

Original geschrieben von N1FAN

 

 

Hi! Habe euch Bilder versprochen... Hier habe ich mal 2... Mittlerweile auch mit Audinabenkappen ;-)

Gruß Reiner

Sieht echt net schlecht aus.

Sind 18 Zoll oder??

Bin nämlich auch noch auf der Suche nach Felgen für den nächsten Sommer :)

Sind 18 Zöller richtig! Brauche noch einen kleinen Restkomfort. Naja, ich eigentlich nicht, aber meine Family.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi,

auf den Bildern sehen die Felgen wirklich gut aus vom Lack her. Die originalen RS4-Felgen sind IMHO aber etwas mehr rund eingezogen zu den Radschrauben hin, oder täusche ich mich?

Was mir auf der Seite von lb-designwheels aufgefallen ist und was mich etwas traurig stimmte:

Die Felgen von Audi für den A4 sind 8x18 5x112 ET43 57,1

Von LB-designwheels gibt es nur 8x18 5x112 ET45 57,1.

Das heißt, die Spur wird NOCH 4mm schmaler als original. Leider gibt es auch keine 8,5x 18 und auch keine ET35. Dafür ist der Preis von 168 € incl. Mwst und Fracht rekordverdächtig niedrig.

Ich muss mir nochmal diese Rondell-Felge bei ATU ansehen. Kostet zwar 189 €, aber dafür spar ich mir Spurplatten. Mit 8,5x18 ET35 kommt man schon ziemlich an die Grenze.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rondell-Felgen?

Gruß

Rainer

Hi! Das ist es ja. Die von LB-Designwheels sind eben auch IMHO tiefgezogen wie die originalen. Vielleicht kann man das auf den Bildern in der Position schlecht erkennen. Du schreibst es gibt von LB-designwheels nur ET45, aber das stimmt nicht. Die gibt es auch genauso in ET35 8x18 oder 8x19. Für mich kamen aber sowieso die ET45 in frage. Der Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz bei dieser Quali wirklich sehr gut. Aber gut es geht immernoch billiger siehe Ebayschrott co. Bei ATU würde ich eigentlich höchstens einen Ölwechsel machen, aber keine Felgen kaufen. Dafür gibts dann doch bessere Spezialisten

Zitat:

Original geschrieben von N1FAN

Hi! Das ist es ja. Die von LB-Designwheels sind eben auch IMHO tiefgezogen wie die originalen. Vielleicht kann man das auf den Bildern in der Position schlecht erkennen. Du schreibst es gibt von LB-designwheels nur ET45, aber das stimmt nicht. Die gibt es auch genauso in ET35 8x18 oder 8x19. Für mich kamen aber sowieso die ET45 in frage. Der Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz bei dieser Quali wirklich sehr gut. Aber gut es geht immernoch billiger siehe Ebayschrott co. Bei ATU würde ich eigentlich höchstens einen Ölwechsel machen, aber keine Felgen kaufen. Dafür gibts dann doch bessere Spezialisten

Sorry, dann ist deren Seite nicht vollständig. Sie haben die 8x18 nur mit ET45, was mir zu schmal wäre. Lediglich die 8x19 haben ET35. Aber wenn schon 19", dann sollten die aber auch mindestens 8,5" haben. Ich bedauere ja schon, dass es diese Rondells nicht in 8,5x19 ET35 gibt, denn ich brauche sowieso 4 neue Reifen. Da hätte sich die Umrüstung auf 19" angeboten.

Ich habe jetzt 8x18 ET35 drauf und 8x18 ET35 sähe sicher noch etwas besser aus und viel mehr würde dann auch nicht gehen.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Replikas von LB-Designwheels.de RS4