Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gibts das? RS4 Automatik?

Gibts das? RS4 Automatik?

Themenstarteram 8. März 2008 um 11:19

Ich weiß ja das es den RS4 B7 nicht als Automatik gibt, aber so was??

RS4 Automatik

Beste Antwort im Thema

Es gibt keinen RS4 :p, als B8

Gruß RC

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS4 nur Schalter?' überführt.]

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Naja was das Modell Wefra sein soll weiß ich nicht. Aber gegen Geld gibt es im Normalfall alles bei den Herstellern. Und wenn der Käufer nur einen Führerschein für Automatikfahrzeuge besitzt und trotzdem nen RS4 will denke ich das Audi da gegen einen Mehrpreis einfach ein Automatikgetriebe in den RS4 gebaut hat.

Mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Ich weiß ja das es den RS4 B7 nicht als Automatik gibt, aber so was??

RS4 Automatik

Nein, gab es nicht und gibt es nicht - zumindest nicht von der "Stange". Ist wohl wirklich ein Einzelstück. Ist nur die Frage ob das wirklich so vom Werk kam.

Dass da nix von der Stange ist erkennst du übrigens auch wenn du dir die Alu-Pedalerie genauer anschaust: Die Gummistreifen auf dem Bremspedal sind anders als die des Gaspedals und der Fußaufauflage.

Moin,

ist wohl sicher ein Einzelstück.

Der Name Wfra taucht bei Mobile und Konsorten öfter auf.

Wenn mich nicht alles täscht sind es aufgebaute Unfallwagen.

Schaut mal hier: Wefra

Kann auch sein das ich mich täusche, lass mich dann gerne eines besseren belehren.

MfG

am 8. März 2008 um 15:05

Den habe ich vor ca. 6 Monaten schonmal irgendwo im Netz gesehen, ich glaube darüber gab's hier sogar einen Thread!!

 

MfG

Das Bremspedal hab ich auch :)

Naja wieso nicht? Könnte ja auch jemand mit körperlicher Beeinträchtigung gewesen sein der RS4 fahren wollte und Kohle übrig hat.

Mich würd nur interessieren was für ne Automatik da verbaut ist. Die vom alten RS6?

Warum hat der denn nicht das abgeflachte Lenkrad?

Ich dachte immer das Quattro und Multitronic net geht bzw net gebaut wird von Audi :o

Themenstarteram 8. März 2008 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Warum hat der denn nicht das abgeflachte Lenkrad?

Ist Aufpreis beim RS4. Hat nicht jeder!

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Ist Aufpreis beim RS4. Hat nicht jeder!

Also in D wurde jeder RS4 mit dem abgeflachten Lenkrad ausgeliefert.

 

Zitat:

Original geschrieben von CinemaCraft

Ich dachte immer das Quattro und Multitronic net geht bzw net gebaut wird von Audi :o

Wo steht, dass das eine Multitronic ist?

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Ist Aufpreis beim RS4. Hat nicht jeder!

Also in D wurde jeder RS4 mit dem abgeflachten Lenkrad ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Original geschrieben von CinemaCraft

Ich dachte immer das Quattro und Multitronic net geht bzw net gebaut wird von Audi :o

Wo steht, dass das eine Multitronic ist?

Stimmt doch garned! Das RS Lenkrad is aufpreispflichtig.

Und dass das ne Multitronik is will ich bezweifeln und es steht auch da dass es ne Automatik ist...

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Stimmt doch garned! Das RS Lenkrad is aufpreispflichtig.

Dann hab ich wohl was verpasst! :cool:

EDIT: Die letzten wurden damit aber wohl serienmäßig ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Warum hat der denn nicht das abgeflachte Lenkrad?

Ist Aufpreis beim RS4. Hat nicht jeder!

Also mein Wissensstand ist: Das abgeflachte Lenkrad war Serie. Aufpreispflichtig war die Version in Alcantara.

Das nicht abgeflachte Lenkrad gabs ohne Mehrpreis wenn man das Multifunktionslenkrad geordert hat. Wo dann der S-Knopf in der Mittelkonsole neben dem ESP Schalter verbaut wurde.

Das abgeflachte Lenkrad hat zwar auch ein paar Tasten aber ich glaub weniger Funktionen wie das Multifunktionslenkrad. Z.b. bei der Titelwahl von Liedern oder die Telefonbedienung ist mit dem Sportlenkrad nicht vom Lenkrad aus möglich.

Aber ob es Anfangs anders war mit den Serienmäßig verbauten Lenkrädern weiß ich nicht.

Mfg

Marcel

am 11. Mai 2008 um 4:14

Hi!

Ich fahre einen Audi Rs4 Wefra Automatik.

Das Fahrzeug ist in Deutschland,ein Einzelstück.

Gruß

Ricky

Zitat:

Original geschrieben von Ricky69

Hi!

Ich fahre einen Audi Rs4 Wefra Automatik.

Das Fahrzeug ist in Deutschland,ein Einzelstück.

Gruß

Ricky

 

tach ricky,

dann lös doch das rätsel mal bitte:)  klär uns doch mal auf, leistung,drehmoment,tiptronic vom alten rs6 :confused:usw.

paar bilder wärn auch nicht schlecht:)danke

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gibts das? RS4 Automatik?