Reparaturhandbuch Legacy I
Moin zusammen,
weil ich der Technik meines Autos eigentlich gerne ein bischen tiefer auf den Grund gehen würde, suche ich ein deutsches Werkstatthandbuch für den Legacy I, namentlich für den EJ22. Gab bzw. gibt es so etwas? Englische von Haynes mag ich nicht haben, dafür sind meine Sprachkenntnisse zu schlecht.
Grüße: Markus
33 Antworten
Moin, kann ich für den Subaru (Legacy Sedan. 2.2 Bj 91, Automatik) ein deutsches Reparaturbuch bekommen??? Brauch nämlich noch eins:-)
Hab mir jetzt einen Subaru (Legacy Sedan. 2.2 Bj 91, Automatik) von einer 95 jährigen Dame😁.
Mit 119tkm. Mit leichtem Hagelschaden aber sonst echt super, da der aber solange stand hat er doch ein paar Macken und hab ihn auf 400€ runtergehandelt.
Die Fehler sind: Fensterheber, Schiebedach, Gebläse geht nicht. Hat letztes Jahr aber noch funktioniert, Tanknadel geht nicht mehr auf "0" wenn ich den Schlüssel zieh.
Wollt aber auch noch mal nen Thread hier aufmachen wo ich alles vom Kuaf und Problemem genau reinschreib😁.
Trotzdem schonmal danke!!!!
Moin moin
Die Tankanzeige bleibt beim Subaru immer dort wo sie gerade steht. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Für den Rest würde ich sagen, schnapp dir mal die Betriebsanleitung (schmeißen alte Damen nie weg) und schau dir mal was da an Sicherungen und Funktionen auf einer Sicherung anliegen.
Gruß Moary
Hallo
Kannst du mir eine Anleitung schicken wie ich ABS fehler bei einem 92iger Legacy auslesen kann.Wenn möglich mit Fehlercodetabelle.