ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Achsschenkel Legacy

Achsschenkel Legacy

Subaru
Themenstarteram 24. März 2011 um 8:35

hallo leute, ich suche dringend einen Achseschenkel für vorne rechts vom legacy bj 95, vielleicht weiß ja jemand ob der vom legacy 1 oder 3 auch passt.

danke und gruß holli.

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2011 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Subaru ist auch ein klitzekleinerer Hersteller als Mercedes;) Ist irgendwie logisch das man bei einem so großen unternehmen wie Mercedes schneller und besser an Ersatzteile kommt oder?

jetzt mach dich nicht so klein. Subarufahrer gelten als Wissende. Und in ihren Werkstaetten herrscht gaehnende Leere.

Diese, die Leere, ist im Klingelbeutel anderer eher zu beobachten. Wird oefters mal flott ueberspielt. Ja ja , der Sternenhimmel.

Machs gut Jung.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. März 2011 um 14:08

Hi Holli, guckst Du hier & da

Da nochmal , was die gleiche Nummer hat und was passen könnte ;)

Hallo,

Legacy 1 passt.

Gruss Stefan

Ich häng mich mal mit rein. Hier werden sehr oft Fragen zu Ersatzteilen gestellt. Liegt es daran, dass der örtliche Subaru-Händler keine hat, oder ihr preiswertere im Zubehör sucht?

Wäre ja erschreckend, wenn man solch wichtige Teile (Achsschenkel für den Legacy, Kühler für den SVX) nicht mehr bekommen würde.

Vielleicht bin ich da verwöhnt, aber bei MB bekommt man nahezu alle Teile bis zurück in die frühen 70er. Davor schaut es schwieriger aus, jedoch ist Lebensnotwendiges bei jeder MB-Vertretung innerhalb von 24 h aufzutreiben, auch wenn der Wagen schon über 50 Jahre alt sein sollte.

Gehts nur mir so oder scheinst du stets im falschen Forum unterwegs zu sein?

Geht nur dir so. Wir haben in der Familie zwei Subarus. Außerdem möchte ich möglichst viel über die Marke wissen. Mein Nächster könnte statt nur einen, auch gerne sechs Sterne haben. ;)

Außerdem kann man in jedem Bereich hier lesen und schreiben, egal ob man selbst ein Auto hat und egal, wer nun der Hersteller war.

Die Frage stellte ich deshalb, weil im Mercedes-Bereich die Fragen auch kommen, jedoch gibt es in Massen preiswerte Teile von anderen Firmen, außerdem ja auch wie oben geschrieben alles beim Freundlichen. Nur hier kommt als Antwort eher der Verweis auf andere Internetseiten, als, geh zum Subaru-Händler in deiner Nähe, der hat es doch auf Lager und es kostet exakt XX,XX € oder, es gibt den-und-den Händler im Netz, der hat alles Wichtige für Subaru da liegen und es ist sehr preiswert trotz hoher Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von SubaruMart

Gehts nur mir so oder scheinst du stets im falschen Forum unterwegs zu sein?

Nein Mart .. der Kerl geht mit inzwischen auch schon grob auf den Senkel. Ständig die Waffel offen, von nix ne Ahnung aber davon nen ganzen Haufen :mad:

@ Goify .. dann misch doch bei den Benzen mit und stell hier die Lauscher auf. Auf den Benz-Senf ist doch keiner scharf :mad:

Gruß Moary

Gut zu wissen. Hatte mehr Toleranz von dir erwartet. Da bin ich jetzt ein ganz klein wenig enttäuscht von dir.

Beantwortet jemand anderes meine Frage oder muss ich mir dafür extra nen Subaru holen? Am besten nen sehr alten, sonst fällt man bei euch zu sehr auf.

Subaru ist auch ein klitzekleinerer Hersteller als Mercedes;) Ist irgendwie logisch das man bei einem so großen unternehmen wie Mercedes schneller und besser an Ersatzteile kommt oder?

Zitat:

Original geschrieben von subaru 6666

Hallo,

Legacy 1 passt.

Gruss Stefan

..und der vom Forrie und dem Impreza ist auch stimmig.

:D

Wenn bei den Benzen alles so toll ist .... würde ich mir doch glatt nen Einsterner holen ... WENN!!!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Gut zu wissen. Hatte mehr Toleranz von dir erwartet. Da bin ich jetzt ein ganz klein wenig enttäuscht von dir.

Beantwortet jemand anderes meine Frage oder muss ich mir dafür extra nen Subaru holen? Am besten nen sehr alten, sonst fällt man bei euch zu sehr auf.

am 24. März 2011 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Subaru ist auch ein klitzekleinerer Hersteller als Mercedes;) Ist irgendwie logisch das man bei einem so großen unternehmen wie Mercedes schneller und besser an Ersatzteile kommt oder?

jetzt mach dich nicht so klein. Subarufahrer gelten als Wissende. Und in ihren Werkstaetten herrscht gaehnende Leere.

Diese, die Leere, ist im Klingelbeutel anderer eher zu beobachten. Wird oefters mal flott ueberspielt. Ja ja , der Sternenhimmel.

Machs gut Jung.

Hei,

gut zu Wissen.

Gruss Stefan

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

Original geschrieben von subaru 6666

Hallo,

Legacy 1 passt.

Gruss Stefan

..und der vom Forrie und dem Impreza ist auch stimmig.

:D

Hmm, das wirst du nur erfahren, wenn du dir einen kaufst.

An alle, bekommt man die wichtigsten Ersatzteile auch für einen z. B. 93er Legacy oder noch älter, einem Leone aus den späten 80ern beim örtlichen Händler oder nur nach wochenlanger Wartezeit oder gar überhaupt nicht? Es interessiert mich halt. Ganz besonders deshalb, weil ich von den alten Subarus ganz angetan bin.

Wenn jemanden meine Fragen nerven, einfach auf ignore setzen oder nicht lesen.

am 24. März 2011 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Hmm, das wirst du nur erfahren, wenn du dir einen kaufst.

An alle, bekommt man die wichtigsten Ersatzteile auch für einen z. B. 93er Legacy oder noch älter, einem Leone aus den späten 80ern beim örtlichen Händler oder nur nach wochenlanger Wartezeit oder gar überhaupt nicht? Es interessiert mich halt. Ganz besonders deshalb, weil ich von den alten Subarus ganz angetan bin.

Wenn jemanden meine Fragen nerven, einfach auf ignore setzen oder nicht lesen.

Ich wett mit Dir, dass die Liebhaberpreise auf der Veterama den Ausschlag geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Achsschenkel Legacy