ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Legacy BL/BP Radioumbau geschafft!!!

Legacy BL/BP Radioumbau geschafft!!!

Subaru Outback 3 (BL/BP)
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 2:06

Hallo zusammen,

wollte mal mein neues Radio im Legacy 07 zeigen und den Umbau natürlich auch bewerten lassen. Es handelt sich um ein normales Pioneer Doppeldin Radio

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 2:06

Hallo zusammen,

wollte mal mein neues Radio im Legacy 07 zeigen und den Umbau natürlich auch bewerten lassen. Es handelt sich um ein normales Pioneer Doppeldin Radio

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Moin,

 

sieht aber schon aus als wenn da ein paar Extras drin sind ;) Klang besser durch Serienboxen?

Wenn das noch jemand vor hat, kannst ja mal erzählen auf was für Probleme zu gestoßen bist. beim Impreza muss man ja am Schalthebel die komplette Verkleidung abnehmen. Hatte garkein Radio und musste umbauen.

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 12:40

also der Klang ist der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht was die Lautsprecher können ( ausser Bass, den können Japaner irgendwie nicht ). Das Radio ist nur eine Art Presspassung ohne Rahmen und nix geschraubten. Die vordere Blende ist von einem Fiat Stilo ( stark modifiziert )angepasst und lackiert dann mit 2K Kleber fixiert. Hinter dem Orginalablagefach befindet sich noch die Halterung für den org. Navibildschirm, die muß raus sonst geht es nicht von der Tiefe her. Zuletzt dann noch die Lüftungsrohre mit einem Heißluftföhn bearbeitet und fertig. Radioadapter und Antennenadapter gibt es zu kaufen. Die Anzeige unterhalb des Faches habe ich in den Aschenbecher verlegt, passt mit etwas Spachtelarbeit sehr gut hinein.

bei einsteiger Anlagen ist der bass meist nie so dolle.

Ich aktiviere immer die Bassverstärkung am Radio. Reicht mir

Auch wenn hier genau neben meinem Bein gerade ein Subwoofer mit 200w Sinusleistung steht, aber im Auto brauch ich sowas nicht.

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 14:53

na ich hab mir nen alpine R12 in den kofferraumboden gebaut, dazu eine 400W Lightning audio Endstufe und das Bassproblem war gelöst.

am 15. Mai 2011 um 7:02

hi,

kann man bei dem originalem radio ( legacy bj 04) überhaupt eine anlage anschliesen ?

ich hab das radio noch nicht ausgebaut ^^

freu mich schon auf die antwort

lg Meschu99e

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 13:45

ja kann man, aber das ergebnis ist ernüchternd. man kann mit nem high/low adapter an die orginal lautsprecherkabel gehen und den fader ein bisschen nach hinten drehen. aber das orginalradio bringt es einfach nicht. LEIDER

am 15. Mai 2011 um 14:43

funktioniert eigentlich bei deinen radio umbau die klima noch?

hast du deinen radio irgendwie fest gemacht oder is der blos so drin ?

 

ich hab nur 1 problem da ich bei meinem das navi drin habe ^^...

und es nicht raus machen will aber da werde ich ja wohl keine andere wahl haben oder?

tacho,

das ist alles noch möglich!!!!

bestellung bei:

www.japanparts.com

mfg mb

Bild #203905461
Bild #203905463
Bild #203905464
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 21:04

ja die klima geht noch, die hat ein extra kabel. nur das radio ist halt stromlos. das mit dem navi ist so eine sache, es gibt ja auch sehr gut 2din navi´s die dann das orginal navi ersetzen, denke mal jemand anders würde sich über das orginale freuen.

am 18. Mai 2011 um 22:49

hmm also das navi von subaru is nicht gerade der brüller aber es geht .

zum http://www.japanparts.com/db/partslist.php?...

da gibts leider nichts für bj 2003-05

:(

oder ich habs nicht gefunden oder passt das ab 07 auch noch rein ?

lg

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 23:20

was davon suchst du denn?

am 19. Mai 2011 um 19:18

allso Bild #203905463 so in diese richtung...

oder irgend eine vorrichtung wo ich oben

beim navi ein doppelschacht rein machen kann für das radio (um das radio zubefästigen )

lg

Zitat:

Original geschrieben von Meschu99e

allso Bild #203905463 so in diese richtung...

oder irgend eine vorrichtung wo ich oben

beim navi ein doppelschacht rein machen kann für das radio (um das radio zubefästigen )

lg

tacho Meschu99e,

stell doch einfach das bild mal rein, mit der nummer kann doch keiner was!!!!

mfg mb

am 20. Mai 2011 um 15:57

das ist ein bild wo du oben hoch gealden hast ( die 3 bilder )

und das is die nummer zu deinem bild oben .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Legacy BL/BP Radioumbau geschafft!!!