ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Renault Twingo Lieferzeit

Renault Twingo Lieferzeit

Renault Twingo II ( N)
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 18:44

Hallo...

ich habe am 28.1.09 einen Twingo Eco gekauft...Lieferzeit fast 5 Monate, versprochen waren zwischen 7 und 9 Wochen. Nun soll er endlich in der 25. Kalenderwoche kommen.

Kann mir jemand sagen ob diese Lieferfrist normal ist?

LG

Twingobiene

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

wir haben unseren Twingo Night & Day heute bekommen. Bestellt wurde er mitte Februar. Der Verkäufer meinte, wenn ich eine Woche später bestellt hätte, hätte ich ihn erst im August bekommen, da jetzt wieder andere 'Varianten' gefertigt werden. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Bei den Spaltmaßen konnte ich noch keine besonderen Unregelmäßigkeiten erkennen.

Gruß

Klaus

am 11. Juli 2009 um 15:13

Hallo,

nachdem wir unseren Twingo am 18.03.2009 bestellt hatten, kam am Mittwoch (08.07) die Meldung, dass er nun endlich angekommen sei (abgeholt wird er am Montag).

Bin ja mal gespannt, ob der Händler den Transportweg nachvollziehen kann, denn am Montag (06.07) hab ich in Plochingen einen gemischten Güterzug gesehen, in den ca. 7-9 Autotransportwagen eingereiht waren (d.h. ca. 60-80 Twingo); es würde mich interessieren, ob unser Twingo dabei war.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von richie1234

Habe meinen Twingo am 15.6. bestellt :-)

Soll aber erst ca in 18 Wochen fertig sein,.. angepeilter Termin 30.10.

Sind wohl Werksferien,...

Hoffentlich wird es doch noch früher,.....

PS: wird ein Night & Day in weiß, aber mit eigenem Styling Racing streifen etc. keine Blümchen und Blättchen ;-)

 

Gruss

richie1234

Soderle, ich habe Ihn *g* *strahl*

Habe den Twingo am 21. bekommen, und da stand er schon ne Woche beim Händler auf dem Hof :-)

Waren also ziemlich genau 3 Monate.

Einfahrphase habe ich nun auch durch, dann wollen wir mal sehen, Spass hat er mir schon jetzt gemacht!:D

ich habe mein twingo rs anfangs august gekauft lieferzeit war anfangs november, hatte aber sehr viel glück da noch einer vorrätig war sprich genau die farbe und das cup fahrwerk was ich haben wolte, eine woche spater konnte ich mit meinem neuen rumfahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen