Renault-Motor

Mercedes A-Klasse W176

Hallo
Welche A Klasse W176 haben einen Renomotor bzw haben nicht einen originalen kompleten Mercedes Motor?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 22. Juni 2019 um 14:17:48 Uhr:

Reno Verkauft nur Schuhe...

Klick

Hättest auch mal hier im Forum danach Suchen können! Schlecht ist natürlich wenn man nicht weiß wie es geschrieben wird...

Renault

Schade was alles auf den Straßen unterwegs ist...!
...und wenn man es nicht weiß fragt man doch ganz einfach das Internet!

Schade ist, dass es hier im Forum Leute wie diesen "Pretador80" gibt, die Andere mit ihrer überheblichen, arroganten und belehrenden Art belästigen und den eigenen Selbstwert auf Kosten anderer bereichern wollen.
Schlecht ist natürlich, lieber Pretador80, wenn man selbst die Kommasetzung nicht beherrscht ... und wenn man es nicht weiß, fragt man doch ganz einfach das Internet!
In diesem Sinne: Solche niveaulosen und beleidigenden Beiträge müssen wir nicht dulden oder hinnehmen.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Es heißt "Renault" - und betroffen sind nur die Dieselmodelle mit HANDSCHALTUNG

A 160 CDI
A 160 d
A 180 d BlueEFFICIENCY
A 180 d

Zitat:

@MARC176 schrieb am 22. Juni 2019 um 12:16:10 Uhr:

Es heißt "Renault" - und betroffen sind nur die Dieselmodelle mit HANDSCHALTUNG

A 160 CDI
A 160 d
A 180 d BlueEFFICIENCY
A 180 d

Danke

Klick

Hättest auch mal hier im Forum danach Suchen können! Schlecht ist natürlich wenn man nicht weiß wie es geschrieben wird...

Renault

Gibt es auch mit Automatik, einer der Besten Motoren die Mercedes verbaut. All die Motoren Probleme die Mercedes mit Ihren eignen Motoren hat gibt es dort nicht. Zb. Kette,Kettenspanner, Nockenwellenversteller und vieles mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 22. Juni 2019 um 14:17:48 Uhr:

Klick

Renault

Schade ist, dass es hier im Forum Leute wie diesen "Pretador80" gibt, die Andere mit ihrer überheblichen, arroganten und belehrenden Art belästigen und den eigenen Selbstwert auf Kosten anderer bereichern wollen.
Schlecht ist natürlich, lieber Pretador80, wenn man selbst die Kommasetzung nicht beherrscht ... und wenn man es nicht weiß, fragt man doch ganz einfach das Internet!
In diesem Sinne: Solche niveaulosen und beleidigenden Beiträge müssen wir nicht dulden oder hinnehmen.

Zitat:

@scupidu99 schrieb am 25. Juni 2019 um 19:12:18 Uhr:

(-;

Das ich auch nicht vollkommen bin habe ich des öfteren schon gesagt... Aber! Wie ich hier auch schon des öfteren gesagt habe... das Forum ist ein geben und nehmen...! Mal ausgenommen von deinen Satzzeichen die Du bemängelt sollte man sich wenigsten etwas bemühen Fehlerfrei und sich einigermaßen so auszudrücken das jeder weiß was gemeint ist! ...und beleidigt habe ich hier noch nie jemanden! Wenn das hier Bef zuvifl für Dich ist kannst Dich ja im Barbie Forum anmelden...

Aber leider ist das hier immer weniger der Fall-}> und wenn Du der Meinung bist es ist vollkommen egal das das Forum hier von Schwachsinnigen, unleserlichen bzw. nicht verständlichen Post zugemüllt wird ist das dein Problem! ...viele hier können nicht mal ein Ausrufezeichen mit einem Fragezeichen unterscheiden...

Di bist hier ein Jahr aktiv dabei... ...ich schon über 15! ...und es wird hier immer schlimmer, mit Leuten wie dem TE und Personen wie Dir die das auch noch gut heisen...!

Kannst mich ja auf die Ignorier Liste Setzen... dann musst von mir nichts mehr Lesen!

Gleichwohl wünscht sich doch Jeder einen wertschätzenden Umgang. Diesen sollten wir pflegen und zwar auch dann, wenn uns etwas inhaltlich nicht gefällt.
Etwa nicht?

Zum Thema Respekt und Wertschätzung gebe ich dir vollkommen recht. Aber der User Pretador80 hat mit seiner Kritik am TE zu 100% ins Schwarze getroffen.
MT lebt von "Geben und Nehmen".
Bei solch falschen und clownhaft anmutenden Formulierung, muss man die Frage stellen: "wie soll irgendwer, der nach "Renault Motor im Mercedes" sucht, dieses "Reno"-Thema je finden?

Wer Schuhe kaufen möchte, tummelt sich deswegen nicht bei MT herum und wer etwas über "Renault"-Motoren wissen möchte surft nicht auf der Website eines Schuhhändlers. Auch sind wir hier nicht auf "Gut Mimosenhof" wo man wegen kleinlicher Spitzfindigkeiten schnell mal einen Alarm absetzt.😠

Fazit: Korrekte Bezeichnungen und Namen sollten im Sinne der nach Infos suchenden Klientel Voraussetzung sein.

Anm: Titel editiert

@ austriabenz

Es soll auch Personen geben, die der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig sind.

Schade, wenn sich einige darüber lustig machen und die Moderation noch subtil nachtritt!

Zitat:

@wucello schrieb am 26. Juni 2019 um 20:30:00 Uhr:

Es soll auch Personen geben, die der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig sind.

Dafür gibts Google Übersetzter! Da wird die Sprache die man beherrscht schon sehr gut und Fehlerfrei übersetzt. Und wenn man nur eine Schreibschwäche hat schaltet man eben die Rechtschreibkorrektur ein...

....oder wie es auch schon sehr oft hier vorkommt soll der TE wenn er aus dem Ausland kommt in seiner Sprache posten... und die wo Helfen wollen übersetzen sich den Text selber...

Als ich noch mein Volvo hatte war ich auch im Schwedischen Volvo Forum unterwegs um mit Tipps zu holen... dank Google Übersetzer war das problemlos möglich...

Wie gesagt ist alles nicht so schwer man muss nur etwas Eigeninitiative ergreifen und den Kopf einschalten!

....und wenn man schon einige längere Zeit in einem Land lebt sollte man sich auch verständlich in Wort und Schrift ausdrücken können!

Ich finde es immer unterhaltsam, wenn man anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhält, die eigenen Texte aber zeigen, dass man selber manche Schwäche in dem Bereich hat. Für die Suche ist das nicht optimal, aber das kann ein Moderator doch einfach verbessern, wie es auch geschehen ist.

Hier wurde ein Wort falsch geschrieben oder verwechselt (vielleicht sogar von der Rechtschreibkorrektur), übrigens ein Markenname und noch nicht einmal mit deutschem Ursprung, und anhand des Kontextes dürfte wohl jeden klar gewesen sein, was gemeint ist. Der Rest vom Beitrag sollte erst recht gut verständlich sein, die Übersetzungen vom Google Übersetzer, die ich kenne, sind im Vergleich dazu absolut schrecklich und kaum verständlich. Von daher ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, wieso man dafür so ein Fass aufmachen muss.

Zitat:

@Lololein schrieb am 27. Juni 2019 um 08:20:26 Uhr:

Von daher ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, wieso man dafür so ein Fass aufmachen muss.

Mehr Worte braucht es hierfür wirklich nicht mehr!

Ach Leute.
Zieht euch doch hier nicht so hoch.
Klar gibt es Leute mit Rechtschreibprobleme. Oft haut einem die Autokorrektur da ja rein.
Ich denke wenn jemand Reno schreibt, weiß hier jeder was er damit meint und das ist dann ok.
Ich sage immer. Wenn hier jemand einen Fehler findet, dann kann er ihn behalten und gut ist.
Meine Meinung.
Tom

Ach Leute.
Zieht euch doch hier nicht so hoch.
Klar gibt es Leute mit Rechtschreibprobleme. Oft haut einem die Autokorrektur da ja rein.
Ich denke wenn jemand Reno schreibt, weiß hier jeder was er damit meint und das ist dann ok.
Ich sage immer. Wenn hier jemand einen Fehler findet, dann kann er ihn behalten und gut ist.
Meine Meinung .
Tom

Deine Antwort