Renault Leasingangebote
Hallo, wir überlegen einen Twingo für aktuell 99 Euro/monatlich bei 0 Euro Anzahlung zu leasen. Wer hat sich da schon informiert und kann uns was dazu sagen. Tschlüss chiati
20 Antworten
Wolf, Bünti spricht mir aus der Seele!!! Habe dem nichts hinzuzufügen!!!
@Bünti: Vielen Dank!!!
Grüße, Lana!!!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Den Twingo Plus gibts auch nicht für 99€!!!
--------------------------------------------------------------------------------Gleicher Kaufpreis wie Authentique, gleiche Leasingrate bei gleichen Kalkulationsgrundlagen :
Gleicher Kaufpreis ja, aber der Plus kostet Leasing 107 €, nicht 99 €. Der Plus wird weniger "subventioniert" als der pure Twingo.
Hat sonst noch jemand Verzögerungen bei der Lieferung eines neuen Twingo Plus? :-(
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von killerpilz
Gleicher Kaufpreis ja, aber der Plus kostet Leasing 107 €, nicht 99 €. Der Plus wird weniger "subventioniert" als der pure Twingo.
Hat sonst noch jemand Verzögerungen bei der Lieferung eines neuen Twingo Plus? :-(
Matthias
Ich weiß zwar nicht, warum Dir Dein Händler das erzählt, aber ist ja auch egal. Die Lieferung im September kann durch die Werksferien zustande kommen und ist (leider) bei Bestellung im Sommer normal. Einfluss auf frühere Lieferung hat der Händler nicht, auch wenn im System anfangs ein früherer Termin prognostiziert wurde.
Was die Kalkulation betrifft, ist es jedem Händler freigestellt, ob er irgendwelche Aktionen seitens Renault mitmacht, abändert oder eigene Aktionen kreiert. Die 99 Euro-Geschichte wird meist nur von größeren Händlern mit der entsprechenden Absatzmenge mitgetragen, da der Ertrag sehr gering ist und nur durch Masse ausgeglichen werden kann.
Gruß, Wolf.
@Lana: Du bist aber garstig 🙁, dabei war ich so nett zu Dir.
Heute kein Bussi,
Wolf.
thx
@Wolf: Danke Für die Infos! Na da wird er eben etwas Kasse beim Twingo Plus machen... ;-)