Remote 3D View für neue Fahrzeuge nicht mehr verfügbar
Hi,
ich habe ja am Samstag meinen neuen G31 in München abgeholt. Nun habe ich, nachdem ich Remote 3D View nicht finden konnte, in München angerufen. Mir wurde mitgeteilt das bei Fahrzeugen, welche zwischen 07/0219 und 11/2019 produziert wurden, kein Remote 3D View möglich ist.
Hat das einer von euch auch gehört oder die gleichen Probleme?
Danke und Gruß
Sandro
Beste Antwort im Thema
Der BMW Kundenservice meinte ich muss damit zum Händler. Was ich dann auch tat.
128 Antworten
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 7. November 2019 um 08:52:39 Uhr:
Ganz ehrlich: wer nutzt das überhaupt? Ich zweimal, um das Leuten zu zeigen, die mit Autos unterwegs sind, die schon 15+ Jahre alt sind, um mal zu demonstrieren, was heutzutage so geht. Aber in meinem Alltag hab ich das noch nie benutzt, dafür ist die Funktion viel zu langsam.
genau so ist es.
Also ich benütze die Funktion schon oft.
Und zwar wenn ich irgendwo am öffentlichen Parkplatz parke, um die Kennzeichen von den Fahrzeugen vor und hinter mir zu haben. Bei einem "Parkrempler" könnte es hilfreich sein!
Wenn ich dort mehrere Stunden stehe, gerne Stündlich abfragen, um alle Fahrzeuge zu speichern, die um mich herum geparkt haben.
Wahrscheinlich denken nur Privat-Käufer daran...( meine Meinung)
Gruß
@Zex540i das finde ich wirklich sehr nützlich und die Idee ist sehr gut.
Ich bin gespannt ob sie bei unserem funktioniert. Abholung ist am 03.12.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zex540i schrieb am 13. November 2019 um 23:13:15 Uhr:
Und zwar wenn ich irgendwo am öffentlichen Parkplatz parke, um die Kennzeichen von den Fahrzeugen vor und hinter mir zu haben. Bei einem "Parkrempler" könnte es hilfreich sein!
Wenn ich dort mehrere Stunden stehe, gerne Stündlich abfragen, um alle Fahrzeuge zu speichern, die um mich herum geparkt haben.
Gruß
.... du musst ja tagsüber Zeit haben, um jede Stunde dein 3D-View zu checken..
Zitat:
Gruß
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Tatsächlich?! Die Kennzeichen sind sogar lesbar😰
Danke. 😎
Zitat:
@UCBarkeeper schrieb am 13. November 2019 um 23:14:46 Uhr:
das ist ja schon fast krankhaft. meiner versicherung ist es egal wer mich anrempelt.
Für wieviele „Rempler“
im Jahr hast du Rabbattschutz??
... du musst ja tagsüber Zeit haben, um jede Stunde dein 3D-View zu checken..
Also wer sich mit der App auskennt, weis das es nicht länger dauert als z.B ne WhatsApp-Nachricht zu lesen!
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 13. November 2019 um 23:41:19 Uhr:
Zitat:
GrußAuf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Tatsächlich?! Die Kennzeichen sind sogar lesbar😰
Danke. 😎
Gerne!
Aber das so viele negative Rückmeldungen in kurzer Zeit kommen!
Wünsche euch auch nur das Beste...
Gruß aus München
Zitat:
@Zex540i schrieb am 14. November 2019 um 00:24:28 Uhr:
Zitat:
@UCBarkeeper schrieb am 13. November 2019 um 23:14:46 Uhr:
das ist ja schon fast krankhaft. meiner versicherung ist es egal wer mich anrempelt.Für wieviele „Rempler“
im Jahr hast du Rabbattschutz??
unlimitiert.
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 7. November 2019 um 08:52:39 Uhr:
Ganz ehrlich: wer nutzt das überhaupt? Ich zweimal, um das Leuten zu zeigen, die mit Autos unterwegs sind, die schon 15+ Jahre alt sind, um mal zu demonstrieren, was heutzutage so geht. Aber in meinem Alltag hab ich das noch nie benutzt, dafür ist die Funktion viel zu langsam.
Hier habe ich das auch ein- bis zweimal probiert, mich über den langsamen Bildaufbau und Bildruckler bei der Drehung geärgert (Smartphone mit 4G) und dann 3D View deaktiviert (5er G31 produziert in 10/2018).
Vermisse ich nicht.
Mir kam es bei der Bestellung darauf an, dass ich ein Kamerabild, Hilfslinien und Top View bekomme, wie ich es von meinem 2013er 3er GT gewohnt war.
Bei fehlt die Funktion seit heute ebenfalls. Allerdings hatte es bislang auch noch nie funktioniert...
Mein bester war heute in der Werkstatt und ich habe das Thema ebenfalls angesprochen der Service Mitarbeiter meinte aus Datenschutz Gründen dürf oder kann es nicht mehr zur Verfügung gestellt werden . Es gab wohl hier schon den einen oder anderen Vorfall.
Die Angaben sind ohne Gewähr , aber mich persönlich wundert mich dass nicht mehr in unserem Staat !