Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Remote 3D View für neue Fahrzeuge nicht mehr verfügbar

Remote 3D View für neue Fahrzeuge nicht mehr verfügbar

BMW 5er G31
Themenstarteram 5. November 2019 um 15:55

Hi,

ich habe ja am Samstag meinen neuen G31 in München abgeholt. Nun habe ich, nachdem ich Remote 3D View nicht finden konnte, in München angerufen. Mir wurde mitgeteilt das bei Fahrzeugen, welche zwischen 07/0219 und 11/2019 produziert wurden, kein Remote 3D View möglich ist.

Hat das einer von euch auch gehört oder die gleichen Probleme?

Danke und Gruß

Sandro

Beste Antwort im Thema

Der BMW Kundenservice meinte ich muss damit zum Händler. Was ich dann auch tat.

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Habe meinen 5er Anfang Oktober abgeholt, RemoteView3D ging nicht. In die Werkstatt gefahren, reklamiert, innerhalb 48 Stunden die Aussage bekommen, dass BMW bis spätestens Ende November ein Softwareupdate zur Lösung des Problems bringt. Update kam auch Ende November, wurde installiert, BMW selber musste wohl noch bei denen im System etwas freischalten und alles funktioniert problemlos.

Hat man eine vernünftige Werkstatt, alles überhaupt kein Problem. Deshalb nicht von inkompetenten Werkstattmeistern irgendeinen Blödsinn erzählen lassen, Werkstatt zur Not wechseln.

Ich habe noch das ID6 und bekomme seit kurzen die Fehlermeldung „Keine Datenverbindung verfügbar“.

Hat jemand von euch diesen Fehler?

Zitat:

@Magoo2 schrieb am 26. Dezember 2019 um 18:01:59 Uhr:

Ich habe noch das ID6 und bekomme seit kurzen die Fehlermeldung „Keine Datenverbindung verfügbar“.

Hat jemand von euch diesen Fehler?

Ja, die Bildübertragung wird dann abgebrochen. Sowohl heute als auch vor drei Tagen hatte es nicht funktioniert.

Zitat:

@Lukaass schrieb am 26. Dezember 2019 um 19:40:15 Uhr:

Zitat:

@Magoo2 schrieb am 26. Dezember 2019 um 18:01:59 Uhr:

Ich habe noch das ID6 und bekomme seit kurzen die Fehlermeldung „Keine Datenverbindung verfügbar“.

Hat jemand von euch diesen Fehler?

Ja, die Bildübertragung wird dann abgebrochen. Sowohl heute als auch vor drei Tagen hatte es nicht funktioniert.

Beruhigend das du den selben Fehler hast ??

Denke das beste ist mal bis Januar zu warten und dann kann man das ja mal melden.

Bei mir das gleiche

Bei meinem G31 funktioniert das per conn. APP/ Abholung 29.11.19.

Zitat:

@Magoo2 schrieb am 26. Dezember 2019 um 20:25:31 Uhr:

Zitat:

@Lukaass schrieb am 26. Dezember 2019 um 19:40:15 Uhr:

 

Ja, die Bildübertragung wird dann abgebrochen. Sowohl heute als auch vor drei Tagen hatte es nicht funktioniert.

Beruhigend das du den selben Fehler hast ??

Denke das beste ist mal bis Januar zu warten und dann kann man das ja mal melden.

Heute hat es ohne Probleme geklappt.

Hallo,

heute meinen Wagen abgeholt und in die App übernommen. Remote View ging wie vom Vorgänger gewohnt...

Beste Grüße

Mein G31 (neuhAbholung Ende nov. 2019) hat Remote 3D View.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Remote 3D View für neue Fahrzeuge nicht mehr verfügbar