Reifenstift für die Reifen am A3 - Prollig oder doch OK?
Hallo zusammen,
mir ist heute die Idee gekommen wie früher die Reifenmarke/Typ mit einem Reifenstift weiß hervorzugeben (die älteren hier haben dies bestimmt schon mal gemacht).
Meint ihr es schaut auf einem A3 zu prollig aus?
Wo bekomme ich so einen Reifenstift. Normale Farbe, Edding etc. soll ja den Reifen angreifen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
Nicht wirklich oder?
Das kleine "Goodyear" würd ich mir ja evtl grad noch so eingehen lassen aber so?
Und an einem S5 sowieso nicht! Passt, meiner Meinung nach, gar nicht.
An meinem ersten Auto in den 90ern hatte ich auch mal die Reifen angemalt.
Wenn die Stifte noch die selben sind wie früher, hält die Farbe eigentlich sehr gut.
Weiß verfärbt sich halt durch die UV Strahlung mit der Zeit.
Wird dann mehr Beige und Gelb.
Also alle paar Wochen nachmalen
34 Antworten
Nicht wirklich oder?
Das kleine "Goodyear" würd ich mir ja evtl grad noch so eingehen lassen aber so?
Und an einem S5 sowieso nicht! Passt, meiner Meinung nach, gar nicht.
An meinem ersten Auto in den 90ern hatte ich auch mal die Reifen angemalt.
Wenn die Stifte noch die selben sind wie früher, hält die Farbe eigentlich sehr gut.
Weiß verfärbt sich halt durch die UV Strahlung mit der Zeit.
Wird dann mehr Beige und Gelb.
Also alle paar Wochen nachmalen
Ich hab die Malerei einfach mal gewagt.
Hab heute zeitlich nur 1 Reifen anpinseln können.
Anfangs hatte ich auf Empfehlung nur die Schrift in weiß, aber das fand ich zu langweilig, daher ist es doch komplett weiß geworden.
Es ist deutlich zeitaufwendiger und anstrengender als ich dachte. 😁
Ich weiß nicht, ob es auf den Bildern erkennbar ist, aber die Farbe bei der Schrift ist deutlich schwächer, als am Ring. Zu Beginn bin ich mit dem Stift noch nicht so oft über die Fläche drüber, daher ist es nicht so kräfig.
6pcs Reifenmarkierstift Reifenmarker Reifenmarkierungsstift Weiß Reifen Stift
6 Stück für 5,78€
Es ist Geschmackssache ... mir gefällts ... muss nur noch ein paar mal drüber, damit die Farbe kräftiger und gleichmäßiger wird.
Live ansehen kann man sich es nun in 85617
Ein paar Bilder vom Gesamten
Hat was vm Arschgeweih, verrutscht auf die Knöchel. Aber wenns dir gefällt is alles gut. Und ich habs bisher noch nirgends gesehen in der Form