Reifenstift für die Reifen am A3 - Prollig oder doch OK?
Hallo zusammen,
mir ist heute die Idee gekommen wie früher die Reifenmarke/Typ mit einem Reifenstift weiß hervorzugeben (die älteren hier haben dies bestimmt schon mal gemacht).
Meint ihr es schaut auf einem A3 zu prollig aus?
Wo bekomme ich so einen Reifenstift. Normale Farbe, Edding etc. soll ja den Reifen angreifen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
Nicht wirklich oder?
Das kleine "Goodyear" würd ich mir ja evtl grad noch so eingehen lassen aber so?
Und an einem S5 sowieso nicht! Passt, meiner Meinung nach, gar nicht.
An meinem ersten Auto in den 90ern hatte ich auch mal die Reifen angemalt.
Wenn die Stifte noch die selben sind wie früher, hält die Farbe eigentlich sehr gut.
Weiß verfärbt sich halt durch die UV Strahlung mit der Zeit.
Wird dann mehr Beige und Gelb.
Also alle paar Wochen nachmalen
34 Antworten
Die Farbe ist echt der Hammer! (Positiv gemeint)
Selbst bei Nacht solltest du eine Sonnenbrille tragen😁 wenn du die Bilder betrachtest.
Hallo Zusammen,
wie findet ihr den sowas? Hab ich aus einer Video Präsentation von Versuchsfahrzeugen.
Ich meine aber nur die Farbe auf den Laufflächen. Reifen an sich ist etwas hoch.
Ich bin mir selber nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finde.
Vieleicht ist das auch schon ein alter Hut, wollte es aber mal hier reinschmeissen.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von sebastien0605
Also so hässlich wie ich es mir vorgestellt hab find ich es nicht! Müsste man mal in Vollansicht sehen!
Bitteschön, is aber wirklich nix 😁
Nee, passt nicht wirklich zu einem modernen Auto.
Ähnliche Themen
Damit brauchste gar nicht aufkreuzen, iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh
Die Asa black sind geil, und tiefer muß er . Sabbel
Tausch die Chrom Dinger ein.
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Bitteschön, is aber wirklich nix 😁Zitat:
Original geschrieben von sebastien0605
Also so hässlich wie ich es mir vorgestellt hab find ich es nicht! Müsste man mal in Vollansicht sehen!
Das grün war schon immer gewöhnungsbedürftig, hat aber irgendwie wirklich was, obwohl ich nicht so auf 'Farben' steh'😁
Aber das Reifenanmalen geht überhaupt nicht. Das haben wir mit 16 bei unseren 50er Rollern gemacht.🙄
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Die Asa black sind geil, und tiefer muß er . SabbelTausch die Chrom Dinger ein.
Mach mir ein Angebot dann hol ich mir die sofort 😉
Tiefer wäre zwar schön, hab aber jetzt schon durch die komischen Plastikteile am Unterboden Probleme auf die Hebebühne zu kommen. Außerdem ist 18" mit S-Line von der Härte genug 🙂
das geht ja wirklich nicht! in der einzelansicht hätte ich ja noch gedacht na ok, evtl., obwohl vorher die vorstellung daran schon einen würgreiz ausgelösst hastte, welcher dann beim gesamtbild wieder da war. ;-)
zum chrom: aufpassen das du deinen A3 nicht mit zuviel spielerein "vertunnst"!
Keine Sorge, außen wird nichts mehr gemacht 🙂 Die Felgen sind ja nicht Chrom sondern "nur" glanzgedreht
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Hi,Den Stift (weiß) bekommst du in jedem Autozubehörhandel.
Grüße
Das grenzt ja an Beihilfe !!! 🙂
Ich möchte mal behauptet, ich übertreibe nicht, wenn ich die geplante Aktion niveau- und auch zeitgemäß-mäßig (blödes Wort) mit dem sprichwörtlichen Fuchsschwanz an der Antenne gleichsetze.
Nicht böse gemeint, will nur sagen : MACHS NICHT !!!
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Tiefer wäre zwar schön, hab aber jetzt schon durch die komischen Plastikteile am Unterboden Probleme auf die Hebebühne zu kommen.
Welche Plastikteile meinst du denn!?
MfG Andy
Ne, lass es weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Ich möchte mal behauptet, ich übertreibe nicht, wenn ich die geplante Aktion niveau- und auch zeitgemäß-mäßig (blödes Wort) mit dem sprichwörtlichen Fuchsschwanz an der Antenne gleichsetze.
Richtig quasi eine Art "Return of the Holzkugelsitzauflage"
Aber wenn wir schon gerade am rumschleimen sind !
Oh mein Gott wie, schön <- Ironiemodus Status =100% OFF -> Das hat Stil !
In meinen Augen, um einiges stimmiger als BlingBling und Co😉😁
Viele Grüße und die Faust gen Himmel streck (schönen Feiertag)
g-j🙂
Ich finde es ist Geschmackssache! Prollig find ichs nicht, vielleicht wars mal prollig weil früher viele "Sportwagen" mit sowas rumgefahren sind, aber da her schon Begriffe wie "retro" gefallen sind, denk ich dass wir über prollig weg sind. Das wird heutzutage anders gemacht (LED-Lichtleisten, Chromleisten, andere Schürzen...)
Ich finds cool 😎
Finde es hat was und man siehts heutzutage kaum noch und schlecht aussehn tuts in meinen Augen auch nicht, bin auch am Überlegen mir die Reifen an meinem A4 anzumalen, der übrigens komplett in schwarz weiß rot gehalten ist und da stört der weiße stift auch nicht.
Die grüne Farbe find ich nebenbei auch hübsch 🙂 die Chromfelgen find ich nicht so schlimm wie den Chromgrill, den würd ich nach Möglichkeit gegen nen schwarzen Tauschen bzw. bekleben, genauso wie die Dachreling 😉
Ich weiß nicht ob ich das hier in dieses Forum schreiben darf 🙂
Selbe Idee habe ich auch für meinen S5 4.2L V8 2008
Die Malerei am PC mal zu visualisieren ist genial! Im Anhang findet Ihr meinen Versuch.
Hat das jetzt schon jemand gemacht und gibt es Erfahrungen zu verschiedenen Stiften bezüglich Haltbarkeit?
Vielen Dank im Voraus