Reifenhersteller ab Werk

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Moin!
Welche Reifenmarken/modelle sind bei euch werkseitig montiert? Schreibt doch mal die Reifengröße (17, 18 oder 19 Zoll) und den jeweiligen Reifen dazu.

40 Antworten

18 Zoll Michelin

17-inch Continental ContiSportContact 5 P 🙂

17Zoll Ccontinental ContiSportContact5

18 Zoll Goodyear Eagle F1

Ähnliche Themen

@Little John: welche Michelin sind es? In 235/45 18 gibts da mehrere zur Auswahl...Primacy HP, Primacy 3 und wie die alle heißen.

19 Zoll - Conti

Wer schon nennenswerte Erfahrungen gesammlt hat (Grip, Verschleiss, etc) gesammelt hat, kann das gerne auch posten. Ich weiß, den meisten sind die Reifen sch***egal, aber mich interessieren solche Details abseits der Allgemeinplätze halt...

18 Zoll Michelin Primacy 3

17 Zoll - Goodyear EfficientGrip

Warum sind das so viele verschiedene Hersteller?
Hatte gedacht das gibt nur einen Werksausrüster.

Zitat:

@BenGun1.0 schrieb am 15. August 2015 um 11:37:44 Uhr:

Warum sind das so viele verschiedene Hersteller?
Hatte gedacht das gibt nur einen Werksausrüster.

Kein Fahrzeughersteller begibt sich in die Fänge eines Reifenherstellers.

Die fahren alle Mehrgleisig.

Zitat:

@Timico schrieb am 14. August 2015 um 19:14:39 Uhr:

Wer schon nennenswerte Erfahrungen gesammlt hat (Grip, Verschleiss, etc) gesammelt hat, kann das gerne auch posten. Ich weiß, den meisten sind die Reifen sch***egal, aber mich interessieren solche Details abseits der Allgemeinplätze halt...

I don't know why you say most of these tyres are sh.. . The continentals are on top on every tyre review site i can find.

Zitat:

@Gzu schrieb am 15. August 2015 um 15:07:01 Uhr:

Zitat:

@Timico schrieb am 14. August 2015 um 19:14:39 Uhr:

I don't know why you say most of these tyres are sh.. . The continentals are on top on every tyre review site i can find.

I Understand your point. It is just an misunderstanding. The Intention was " I know most of you don't take care about the tires, but I'm intersted in such kind of details ". The tires shouldn't be blamed. Hope may translation is not faulty either...

Exactly! 😁

Deine Antwort