Reifen online kaufen

BMW 3er E46

Hallo zusammen.

Wisst ihr wo man im Web Reifen günstig bekommt außer bei Ebay??

Suche für meinen 330i 2 Michelin PS2 für die Hinterachse und 2 für vorne. Habe die 135 M drauf, also 18 Zoll, 255/35 ZR 18

Danke euch allen!

Flo

26 Antworten

Ich sehe auch keinen Sinn...

Ganz im gegensatz zum Öl ist mir bis jetzt IMMER ein örtlicher Reifenhändler auf den günstigsten Versandpreis eingestiegen!!!

Man muss es unterm STrich rechnen, denn teilweise nehmen die ganz schön viel für Wuchten und Entsorgen von mitgebrachten reifen.

Also wenn ich sparen könnte gerne, aber wie gesagt war das bislang nie der Fall.

Gruß
Reader

Die meisten Versender haben feste Montagestationen mit klaren Preisen.
Also eigentlich ist das kein Problem. Aber warum sollte man auch nicht seinen örtlichen Reifenhändler das ganze Geschäft machen lassen?

Gruss Mad

Hallo!!
Bei mir im Umkreis finde ich keinen der günstiger ist als Reifendirekt. Mein örtlicher Händler montiert sogar für Reifendirekt.
MfG.

Zitat:

Original geschrieben von E46-markus

Hi.
Also ich hab mit D&W

gute Erfahrungen gemacht 🙂! War Preislich auch sehr gut 🙂
mfg markus

also bei D&W sind die in der größe 235/35 19 durchweg um die 100 euro teurer !!!!

VERBRECHER

Ähnliche Themen

also meiner Erfahrung mit den örtliochen ist nicht gerade so dass ich sagen könnte die seien billig. Habe mir mal ein Angebot von einer Point S Station für 4x Hankook K105 225/45/17 reingeholt. Wollten mit Montage 122 je Stück = 488,- komplett

Habe bei Reifen Pfeil / reifenforum.de nur 340 ,- € bezahlt.
Morgen kriege ich die bei BMW montiert für 45,- € mit auswuchten etc. ist nicht sehr billig deren Montage, aber kriege auch gleichzeitig zwei neue Federn hinten wegen Federnbruch auf Garantie repariert. 100,- € Ersparnis, das ist ein leckeres Essen mit der Ehefrau...

ich kann reifendirekt auch nur empfehlen.Sehr schnelle Lieferung und die Reifen sind höchstens 2-3 Monate alt.
Reifendirekt bietet die gleichen Reifen auch über ebay an und dort sind die sogar etwas günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von FloStuttgart

Hi.

Ich komm ja direkt aus Dingolfing.

Hast du da ein günstige Quelle im Raum Landshut für mich?

Gruß

Würde mich als Dingolfinger auch interessieren...

Ich hab auf meinem Wagen die Größe 235/35ZR19 drauf
Bei verschiedenen Online-Reifenhändler hätte ich für den Bridgestone RE 050 A zwischen 456 - 530 Euro für 2 Stück bezahlt.
Daher hab ich noch 4 verschieden Reifenhändler bei uns in der gegend abgeklappert und da war der Preis für 2 Stück inkl. Montage zwischen 470-506 Euro.
Und zum Schluss hab ich noch bei einem Kumpell der eine so genannte Hinterhof Werkstatt hat, angerufen und ich sagte ihm das ich ein Angebot hab, für 2 Reifen komplett 440€ und er meinte kein Problem du bekommst sie komplett für 410€.

Daher kann ich nur sagen VERHANDELT und bedenkt das die Online-Händler nicht immer die günstigsten sind

P.S. Hätte ich gleich 4 Stück bei meinem Kumpell gekauft hätte ich nochmal pro Reifen 3 € gespart da sein Großhändler ab 4 Reifen keine Versandkosten berechnet.

@gluecklos,

bei www.reifenversand-online.de hättest du 392,4€ bezahlt.🙂

Zitat:

Original geschrieben von noreaga777

also bei D&W sind die in der größe 235/35 19 durchweg um die 100 euro teurer !!!!
VERBRECHER

hmmm....ja gut, alles ist da auch nicht billiger. Ist ja auch nicht Ald* 😁

Denke mal es kommt auch etwas drauf an ob es jetzt ne gängige größe ist oder etwas was nicht so uunbedingt jeder fährt 🙂😉

tyreshop mein tip 😁 hab da selbst bestellt

Ich hab mit reifendirekt.de auch nur gute Erfahrungen gemacht. Top Preis. Top Ware. Sehr schnelle Lieferung.

Deine Antwort