1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Reifen Luftkontrolle / Luftkompressor

Reifen Luftkontrolle / Luftkompressor

Mercedes C-Klasse S205

hallo
Da die Reifendruckkontrolle an Tankstellen inzwischen immer schwieriger wird / Gerät defekt / kostet Geld / nur in Verbindung mit Tanken, denke ich daran ein entsprechendes Gerät für zu Hause anzuschaffen.
Den Mercedes Kompressor möchte ich nicht immer auspacken, zumal wenn mehrere Fahrzeuge im Haushalt zu "betreuen" sind.
Was setzt ihr ein und habt ihr Erfahrungen (Akku / 220V oder 12V - mobile oder stationäre Geräte ...)
Dank schon Vorab für den Austausch

Ähnliche Themen
50 Antworten

Alle 6 Monate klemme ich meinen PC ab, entferne die Seitenteile und puste ihn in der Garage aus. Bei 6 verbauten Lüftern sammelt sich einiges an Staub.

Pro-Tipp: Lüfterrad dabei festhalten, sonst Beschädigung des Mainboards durch Rückspeisung im Generatorbetrieb des Lüftermotors möglich.

Der Aerotec ist es nicht geworden, da der Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen einen Riss entdeckt hat. Ich habe jetzt einen Implotex Silent und bin auch mega zufrieden.

Zitat:

@MOMOMO12 schrieb am 13. Juli 2023 um 16:04:50 Uhr:

Der Aerotec ist es nicht geworden, da der Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen einen Riss entdeckt hat. Ich habe jetzt einen Implotex Silent und bin auch mega zufrieden.

ich denke sie schenken sich nicht viel und der Implotex ist auch ein sehr guter Silent Kompressor

:D

welchen genau hast jetzt genommen?

Zitat:

@carlo1960 schrieb am 13. Juli 2023 um 16:42:36 Uhr:

Zitat:

@MOMOMO12 schrieb am 13. Juli 2023 um 16:04:50 Uhr:

ich denke sie schenken sich nicht viel und der Implotex ist auch ein sehr guter Silent Kompressor :D
welchen genau hast jetzt genommen?

Diesen hier

https://www.implotex.de/...ole-und-druckluftschlauch-implotex_901_2677

Für unterwegs habe ich mir einen kleinen Akku-Kompressor zugelegt. Das Teil schafft 2 Autoreifen komplett oder bis zu 8 Autoreifen zum Nachfüllen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Es wird über USB-C relativ fix aufgeladen. Was leider nicht funktioniert ist, ihn mit Ladekabel zu betreiben. Aber bisher hatte ich noch nie Probleme mit leeren Akkus.
Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S

Deine Antwort