Rehling oder nicht?
Hallo.
wie seht ihr das?
mir persönlich gefällt die dachrehling nicht.
habe sie jetzt auch nicht geordert.
aber ich hab noch keinen e70 ohne rehling gesehen.
hat jemand bilder davon?
danke
gruss merko
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Wußte doch, dass ihr meinen Mut zu schätzen wißt 😁
Doch ich weiß deinen Mut zu schätzen. Sieht so am besten aus. Mag den Dachträger nicht und auch nicht die neue schwarze oder chromene Reling.
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...es gibt zu wenige neue X5 im Strassenbild (öhmm...eigentlich keine..),
Wieso eigentlich? Verkauft er sich doch nicht so gut? Ist er doch zu teuer?
Zitat:
Ich könnte mir z.Zt. nicht vorstellen, mit dem 4.8i mal einen Geländeritt zu machen..
Doooch, einmal muss man, damit man weiss was er kann (s.u.)!
Nicht?Zitat:
Original geschrieben von tottone
Nur zwei Dinge gehen gar nicht:
-
- ein roter SUV
oder
so😉
Gruß
Martin
Findet das BMW-Forum immer besser hier 😉
Ich finde ein SUV in rot auch richtig schlimm... heute morgen kam mir ne rote Kuh entgegen und mir wäre fast mein Frühstück hochgekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Ich finde ein SUV in rot auch richtig schlimm... heute morgen kam mir ne rote Kuh entgegen und mir wäre fast mein Frühstück hochgekommen
Das ist ja auch was anderes, aber den XC90 kann man sogar in knallrot fahren und den X5 hätte ich gerne in der oben geposteten Farbe. Schwarz hat ja wirklich fast jeder, auch wenn es m.M. die beste Autofarbe überhaupt ist.
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Findet das BMW-Forum immer besser hier 😉
Ja, fällt mir auch auf...seit ein paar Tagen ist hier richtig was los....und zwar nicht auf dem Tiefer-Schneller-Breiter-Level... 🙂
Dafür merke ich, dass in meinem bisherigen Lieblingsforum langsam die Füsse einschlafen 😉 🙁
Tja Martin, dann bleibt nur eins: kauf' Dir das passende Auto zum Forum hier 😉
cu
Michael
Zitat:
Tja Martin, dann bleibt nur eins: kauf' Dir das passende Auto zum Forum hier
Das ist ja schon fast sicher, nur kann ich mich nicht entscheiden.
Der Platzbedarf sagt 5er touring, da gefällt mir das Heck nicht.
Von der Optik sagt mir der 3er touring am ehesten zu, da reicht mir der Platz nicht.
Mein Herz sagt SUV, also X5, aber da bekomme ich bei der Aufpreisliste Bauchschmerzen.
Es wird wohl Richtung X3 gehen, für mich der beste Kompromiss aus den 3en. Ausserdem hat der schönere Radkästen 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Nicht? oder so 😉
Hi Martin,
mit Rot meinte ich nicht dunkelrot, sondern den von dir genannten Rot-Ton.
Das darf man allerdings im Volvo-Forum nicht schreiben 😉
BMW, Mercedes, Porsche und VW-Fahrer zeigen da Geschmack: Hier gibt es keine knallroten SUV (mehr).
Gruß Torsten
Zitat:
)....bei meinen Jeeps war ich da weniger zimperlich..habe mich zu beladen des Dachs sogar schon mal auf die Sitze gestellt... würde mir jetzt nicht mehr einfallen...schade eigentlich!!
Sind SUV/SAV um so "unnützer", je teurer sie werden?? Ich könnte mir z.Zt. nicht vorstellen, mit dem 4.8i mal einen Geländeritt zu machen..mit dem JEEP war das nie die Frage...er war "unverwundbar".....
Gruss Michael (stellt sich gerade die SUV/SAV-Sinnfrage..Oh oh!!!!)
Servus,
danke für diese Worte!!! Sie sprechen mir aus der Seele.
Auch ich habe mich schon mehrmals ertappt, dass ich den X5 wie ein "rohes Ei" behandle und vergessen habe, dass es trotz aller Leidenschaft für das erhabene Fahrgefühl dennoch "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist.
Beim vorhergegenden Grand C. V8 war ich weniger zimperlich, das war ein richtiges Arbeitstier und robust ohne Ende.
Und ging doch mal was kaputt, konnte man sich fast immer auf die unvergleichliche Kulanz beim Chrysler-Händler verlassen.
Also sinnieren wir noch etwas weiter. 😉
So long Norbert
Zitat:
Original geschrieben von tottone
sondern den von dir genannten Rot-Ton.
Das darf man allerdings im Volvo-Forum nicht schreiben
Gerade der sieht m.M. auch in Feuerwehrfarben gut aus.
Als er hinter mir fuhr musste ich doch feststellen, was für eine Erhöhung des Überholprestiges diese Farbe bringt, obwohl ich selbst im (gleichen) SUV saß.
Alle anderen SUVs kann ich mir auch nicht in diesem Rot vorstellen, außer meinen Terrano vielleicht, aber da gab es das Wort SUV noch nicht 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Also sinnieren wir noch etwas weiter. 😉
Ich bin im Herzen immer ein Jeeper geblieben....jetzt, wo Daimler raus ist bei Chrysler, wär's ja auch wieder die reine Lehre...
Aber ob die für nen Hemi 5.7 Overland mit Vollausstattung meinen X5 beim Leasing ablösen?? Der Hemi würde mich im "worst case" incl. allem was geht gerade mal 50 Kilo kosten....immerhin 37.500.- weniger als mein 4.8i
Grein.....
Gruss Michael (gibt aber zu, dass der Bayer schon allein innen um einiges edler ist...aber brauch man das??????????????)
Zitat:
Aber ob die für nen Hemi 5.7 Overland mit Vollausstattung meinen X5 beim Leasing ablösen??
Schade dass Du nicht gekauft hast, ich würde mir den GC kaufen und dann mit Dir tauschen.
Das wäre ich Dir als alter MT-Kollege schon schuldig 😁 😉
Zitat:
jetzt, wo Daimler raus ist bei Chrysler, wär's ja auch wieder die reine Lehre...
Dafür hat Jeep jetzt erstmals vrnünftige Diesel in seinen Dickschiffen. In Zukunft werden es dann wahrscheinlich wieder irgendwelche VM-Nagelkisten 🙁
Gruß
Martin
Die WELT schreibt heute, dass Daimler wohl weiterhin Motoren an Chrysler liefern wird...
Aber das wär mir beim Hemi egal.....
😉
Zitat:
Die WELT schreibt heute, dass Daimler wohl weiterhin Motoren an Chrysler liefern wird...
Aber das wär mir beim Hemi egal.....
Achtzylinder käme für mich nur in Frage, wenn ich nur noch 10.000km/a fahren würde oder ein Tempolimit kommt.
Gruß
Martin
PS Habe soeben einen Anruf von BMW Prof. Leasing bekommen, wann ich denn mal ein neues Fahrzeug bräuchte 😁 😉
Zitat:
Achtzylinder käme für mich nur in Frage, wenn ich nur noch 10.000km/a fahren würde oder ein Tempolimit kommt.
Gruß
Martin
PS Habe soeben einen Anruf von BMW Prof. Leasing bekommen, wann ich denn mal ein neues Fahrzeug bräuchte 😁 😉
Chrysler plant noch in diesem Jahr einen V8-Hybrid anzubieten. Dodge Durango mit dem 5,7 hemi + Elektromotoren...soll angeblich bis zu 40% weniger Sprit brauchen!! Den Durango fand ich auch schon immer ineteressant...aber den Motor wird's ja wohl auch im Jeep irgendwann geben..und dann noch ein tempolimit.... 5,7 Liter-Blubbern mit 10 l/100km.. WOW
Gruss Michael (immer noch bei 16,3 mit dem X5!)
Zitat:
Chrysler plant noch in diesem Jahr einen V8-Hybrid anzubieten...
(immer noch bei 16,3 mit dem X5!)
Hybrid bringt ja nur was, wenn man hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist. Ich fahre ca. 50-60% AB und dann was geht, da bringt´s dann gar nichts.
Sorry, aber 16,3L/100km finde ich nicht mehr zeitgemäß. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: Spaßautos oder Oldtimer, die eh nicht soo viel bewegt werden.
Für ein "Alltagsauto" sehe ich die (meine persönliche) Grenze bei 10L, da bleibt nur Diesel oder Kleinwagen.
Gruß
Martin