Individual rehling
Hallo allerseits, hat jemand ein bild von einem schwarzen x5 mit der alu satinierten individual rehling? ich bin schwer am nachdenken ... Danke, Matze
33 Antworten
jep ich
http://www.mudi-and-more.de/Bilder/Auto4.gif
der Link müsste funktionieren
OT on
Achtung! Oberlehrerfunktion eingeschaltet!
Rehling 😰
Finde ich eine wirklich süße Bezeichnung für ein kleines Kitz! 😁 Aber auf das Dach eines Autos gehört die Reling. 😉
Oberlehrerfunktion ausgeschaltet!
OT off
Grüße
Dirk (hofft, dafür nicht gleich geschlagen zu werden)
Ich bind mir doch kein
kleines Reh aufs Dach 😁
nachher kommt der Tierschutz noch
und macht Stress.
lg Tanja
Da ich im Ausland wohne bin cih die deutsche Oberlehrerfunktion gar nicht mehr gewöhnt. Aber sie existiert noch. Wie beunruhigend :-(
Aber vielleicht ist das auch genau das Problem: wir Deutsche haben zeit Dinge zu diskutieren, die eigentlich völlig unwichtig sind! So - das musste raus, Matze
Übrigens: Zeit schreibt man groß da Substantiv - ich weiss ...
Ähnliche Themen
Hallo Tanja 1971, danke. Sieht toll aus. Macht es etwas schwieriger! Zwei Fragen:
1. Ist das normale Sportpaket mit den entsprechenden Standardfelgen?
2. Hast Du auch ein Bild von schräg vorn?
Danke,
Matze
Hallo Matze,
das ist gar kein Paket. Ich habe den X5 "normal" bestellt und die Reling aus dem Zubehörkatalog gleich mitgeordert. Dann kommt der Dicke gleich mit der alusatinierten Reling.
Ich hoffe das Bild hilf dir weiter, hab im Moment meine Digicam nicht da, deshalb sind die Bilder nicht so toll
Hallo Tanja,
kannst Du bitte noch ein Bild von schräg hinten mit Dir einstellen. 😎
Gruß Michi
Hi Tanja,
herzlichen Dank. Qualität ist völlig ausreichend. Dachte die Felgen wären aus dem Sportpaket - aber da lag ich wohl falsch. Welche Felgen hast Du denn drauf? Sehen schick aus!
Danke,
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Michele81
Hallo Tanja,kannst Du bitte noch ein Bild von schräg hinten mit Dir einstellen. 😎
Gruß Michi
Aber gern doch, sobald ich das von Dir mit herunter gelassener Hose
in meinem Postfach als PN habe 😁
Zitat:
Original geschrieben von schnuckelbautz
Hi Tanja,herzlichen Dank. Qualität ist völlig ausreichend. Dachte die Felgen wären aus dem Sportpaket - aber da lag ich wohl falsch. Welche Felgen hast Du denn drauf? Sehen schick aus!
Danke,
Matze
Hallo Matze,
das sind die ganz ordinären billigen, die ich zu meinen Winterreifen dazu bekommen habe 😁 muss ich meinen Kumpel fragen, der hat mit WR +Felgen für 1.300 Euro +MWSt. besorgt. Billiger als alles andere was ich angeboten bekommen habe. Die Standardfelgen die man bekommt, wenn man überhaupt keinen Aufpreis zahlen möchte hab ich für die Sommerreifen 😎 ich leg da keinen gesteigerten Wert drauf *zugeb* muss ja noch bisschen finanziellen Spielraum für meine Schuh- und Jackensammlung haben.
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
in meinem Postfach als PN habe 😁Zitat:
Aber gern doch, sobald ich das von Dir mit herunter gelassener Hose
😁 😁 😁
Michi, nix für ungut, aber bitte bitte schick es wirklich nur als PN ... 😛 😉
Grüße
Dirk (fragt sich grad, ob Tanja am 24.05. auch kommt 😕, au weia, da würden wir Jungs glaub ich mächtig aufgemischt 😉 😁)
Ich würde Euch ja gerne mal real "aufmischen" aber ihr habt den Termin mit mir leider nicht abgesprochen und am 24.5. bin ich auf der Rückreise von Schweden 😁. Motorboot & Angeln und Geländewagentestfahrurlaub und endlich den Dicken mal ordentlich im Gelände bewegen😎 in Schweden sieht man das nämlich nicht so eng, da kann man auch mal lässig den Dicken durcn den Wald jagen, ausserdem sind die kleinen Strassen von Ort zu Ort so oder so nur Schotterpisten - da werd ich sicher heftigen Spass haben.
Zitat:
Ich würde Euch ja gerne mal real "aufmischen" aber ihr habt den Termin mit mir leider nicht abgesprochen ...
Typisch! 😛 Wir Männer sind mal wieder Schuld. 😁 Wahrscheinlich hätte sie die nächsten 12 Monate keinen freien Termin für uns gehabt! 😉 🙂
Übrigens Tanja, hübsches Szenario hast du da beschrieben, wie du "ordentlich den Dicken im Gelände bewegst, lässig durch den Wald jagst" und dabei auch noch "heftigen Spass hast" !!! 😁 😛 😉
Schöne Grüße
Dirk (mag fröhliche Wortspiele 😉)
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Typisch! 😛 Wir Männer sind mal wieder Schuld. 😁 Wahrscheinlich hätte sie die nächsten 12 Monate keinen freien Termin für uns gehabt! 😉 🙂Zitat:
Ich würde Euch ja gerne mal real "aufmischen" aber ihr habt den Termin mit mir leider nicht abgesprochen ...Übrigens Tanja, hübsches Szenario hast du da beschrieben, wie du "ordentlich den Dicken im Gelände bewegst, lässig durch den Wald jagst" und dabei auch noch "heftigen Spass hast" !!! 😁 😛 😉
Schöne Grüße
Dirk (mag fröhliche Wortspiele 😉)
JAMES !
Tanja ist nicht Moneypenny - hör auf mit den Flirt-Attacken und zweideutigen Sprüchen... 😁 😁 😁 😉
SCHELM ! 😛 😛