Regelt der TT ab??
Hi,
ich hab grad bei Abenteuer Auto gelesen, dass der TT bei 250 abregelt!!! Stimmt das? Ich dachte der hat das nicht??!!
Jason
Ähnliche Themen
42 Antworten
Die anderen kommen nicht an die 250er Marke...
Gruss
Zumindest nicht laut Hersteller.
Klar. Laut Herstellerangaben. Meiner schaffts trotzdem. *g*
Gruss
Meiner auch ganz knapp
schade, meiner laut Klima nur 241......und dann regelt er auch ab - aber über den drehzahlbegrenzer
Was ist das denn? Ihr schreibt Eure Karren bringen knapp die 250 er Marke und unten lese ich dann Ihr habt 225 +45 von sonstewem drin ?
Dann ist das chippen ja fürn Arsch.
Wie meinste das denn?
Meiner rollt im Serientrimm.
45Pferde kommen noch.
Gruss
@Fabius
Sorry, ick meinte nur Chris22.
Der hat ja wohl ne Version von DigiTec und da halte ich 250kmh für mager bei 270PS.
Oder seh ick det falsch?
Würde sagen das Du das falsch siehst. Durch Chiptuning wird der Wagen nicht unweigerlich schneller - also Vmax....hat irgendwas mit der Getriebeübersetzung zu tun.
Sicherlich kann man da durch das Tuning noch ein paar Sachen rausholen. Nur irgendwann ist Ende. Dann kannst Du 400PS haben und mit dem Getriebe nicht wesentlich schneller sein als ein Serienwagen.
Du erreichst die Höchstgeschwindigkeit nur wesentlich schneller da mehr Power vorhanden ist.
Wird wohl in den Elastizitäten schneller.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Begi77
Was ist das denn? Ihr schreibt Eure Karren bringen knapp die 250 er Marke und unten lese ich dann Ihr habt 225 +45 von sonstewem drin ?
Dann ist das chippen ja fürn Arsch.
Siehste den Smiley nicht hinter dem Satz?
Das war natürlich ein Witz, meiner schafft knapp 270 laut Klima.
Das sollte auch das max sein was aus dem Seriengetriebe rauszuholen ist. Der 6. Gang kann natürlich auch verlängert werden. Käme der Vmax zugute, würde aber die Elastizität verschlechtern.
270km/h ist lockerstes Porscheniveau.
@Chris22: Was hast Du bezahlt???? Für den Chip mein ich ...
Gruss
Was gabs dabei?
Irgendeine Garantie oder so?
Ich mein das ist ja ein sehr günstiger Kurs.
Gruss