Reflektoren entfernt ?
Hallo Zusammen,
wir haben eben das Auto meiner Freundin abgeholt.
Sie ist mit meinem Auto zurück gefahren und ich mit ihrem.
Dabei fallen einem viele Dinge auf.
Zum Beispiel das die Lichter im Kofferraum nicht leuchten, vermutlich die Nebelschlussleuchten 🙂
Des Weiteren finde ich die Katzenaugen/Reflektoren hinten verdammt nervend.
Habt ihr diese entfernt? Da meines Wissens nach auch die Rückleuchten reflektieren sind diese keine Pflicht.
Danke
23 Antworten
Sehr cool, was man da alles machen kann. Ich will den Thread hier nicht missbrauchen und brauch auch nur eine ganz kurze Antwort, den Rest check ich dann schon selbst. Mich nervt dass sich beim Komfortöffnen auch die Austellfenster und das Schiebedach öffnen. Das kann ich doch sicher auch so codieren, dass nur die zwei Seitenfenster aufgehen. Ich bin mir fast sicher, bitte nur um kurze Bestätigung. Danke
hmmm mir gefällt das :P
vg
Ähnliche Themen
Ja, könnt mir auch gefallen. Wie habt du das mit dem Lampenträger für die rechte Seite gelöst? Einen von der originalen NSL gekauft und passend gemacht? Gibts da schon was im Forum dazu?
naja, hatte noch einen satz von den kleinen rücklichtern da, mal güstig bei ibay geschossen mit weißen blinkern zusammen. da habe ich die leiterplatte aus dem linken in den rechten eingebaut und dann noch ein kabel vom linken zum rechten träger gezogen, auf den stecker gekrimpt und fertig....
wenn du das wirklich machen willst sag bescheid, kann dir dann noch ein bild vom bearbeitetem rücklicht machen.
vg
Ja super, danke. Werd mir den Thread mal abspeichern/bookmarken und eventuell auf dich zurückkommen bzw. berichten wie ichs gemacht habe. Aber davor muss ich erst noch das codieren lernen und die nötigen Stecker/Software dafür besorgen. Das kann noch dauern. Obwohl das ja eigentlich ziemlich günstig ist (oder?) - Laptop ist vorhanden und Stecker und Software bekommst glaub ich auch nachgeschmissen. Trotzdem danke für die Infos. Ich meld mich auf jeden Fall wenn ichs mach. Wenn du mal die Verkleidung herunten hast oder noch ein Foto herumliegen hast kannst du das ja auch hier posten, interessiert sicher nicht nur mich.
LG VIVE
Mich würde mal interessieren wie es bei der facelift limo aussehen würde?
Hat jemand schonmal versucht LEDs statt der Glühbirnen da einzubauen?
LEDs? Wenn du willst, das keiner mehr sieht, dass du das Licht an hast oder bremst, sind die super. 😁