ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schrammen an der Türinnenseite entfernen ?

Schrammen an der Türinnenseite entfernen ?

Themenstarteram 1. August 2005 um 13:36

Mahlzeit,

ich habe an der Türinnenseite beim Lautsprecher/Ablagefach solche unschönen Stellen/Schrammen. Kommen wahrscheinlich vom Aussteigen (dass man da irgendwie mit dem Fuß gegentritt). Habe es schon mit Cockpitspray (Armor All sowie orig. BMW) sowie Kunstoffreiniger für Innen (von Audi) probiert - hat leider nicht viel gebracht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die Kratzer wegbekomme?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hab zwar leider keinen Tipp, aber das gleiche Problem!

Wäre für eine Lösung auch sehr dankbar!

MfG

Tobi

also ich ahbe mal gehört, das schuhcreme helfen soll, habs aber noch nicht ausprobiert :cool:

evt hat ja jmd bereits einen erfahrungsbericht

am 1. August 2005 um 16:40

kenne ich...

 

sieht echt unschön aus. ich habe da ein stück kunststoff von

einem E46 auf einem Schrottplatz wegerissen und in einem Metalgefäß und einem Bunzenbrenner flüssig gekocht. Danach musst Du aber ganz schnell mit einer Metalspachtel diese Kratzer zuspachteln, Du siehst nichts mehr, wie neu!

krieg die scheisse auch nich mehr ab...

sollte man echt von anfang an richtig vorsichtig beim aussteigen sein...

Re: kenne ich...

 

Zitat:

Original geschrieben von Lederjacke

sieht echt unschön aus. ich habe da ein stück kunststoff von

einem E46 auf einem Schrottplatz wegerissen und in einem Metalgefäß und einem Bunzenbrenner flüssig gekocht. Danach musst Du aber ganz schnell mit einer Metalspachtel diese Kratzer zuspachteln, Du siehst nichts mehr, wie neu!

sag mal ,kannst du auch mal was sinnvolles schreiben.....

Re: Re: kenne ich...

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

sag mal ,kannst du auch mal was sinnvolles schreiben.....

soner lan, kannste voll knicken den kerl..

am 1. August 2005 um 17:01

knicken

 

Leute das ist kein Scherz!

Re: knicken

 

Zitat:

Original geschrieben von Lederjacke

Leute das ist kein Scherz!

na klar morgen ist weihnachten

am 1. August 2005 um 17:29

Re: knicken

 

Zitat:

Original geschrieben von Lederjacke

Leute das ist kein Scherz!

Alda du bist selber der Scherz, zieh dir die Lederjacke übern Kopp und ab mit dir.....

Re: Re: knicken

 

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Alda du bist selber der Scherz, zieh dir die Lederjacke übern Kopp und ab mit dir.....

sind ja ferien zur zeit.....

Themenstarteram 1. August 2005 um 17:42

Da ich gerade keinen Bunsenbrenner zur Hand hatte *kopfschüttel*, habe ich mal ein Foto gemacht.

Vielleicht hat ja jemand noch eine etwas sinnvollere Lösung?!?

Lederjacke drüberspannen… ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Da ich gerade keinen Bunsenbrenner zur Hand hatte *kopfschüttel*, habe ich mal ein Foto gemacht.

Vielleicht hat ja jemand noch eine etwas sinnvollere Lösung?!?

diese kratzer habe ich auch ....wäre auch dankbar für jeden tio

Re: Re: Re: knicken

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

sind ja ferien zur zeit.....

anscheinend ist er hängen geblieben und läßt hier frust raus.

aber lederjacke mein junge, kein wunder bei dem mist was du schreibst. wenn du genauso in der schule bist, dann bleibst du noch öfters hängen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schrammen an der Türinnenseite entfernen ?