RedDevil's ultimativer RS6 Umbau
So da ist er. Wo war das Problem 😁? jetzt muss er nur noch mit Inhalt gefüllt werden...
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
heute bin ich das erste mal mit dem Wagen gefahren.
Ich traue es mich kaum zu sagen aber es knirscht/klappert NICHTS!
absolut NICHTS - außer das Kleingeld im Aschenbecher! 🙂
Solltet ihr Zweifel an dieser Aussage haben... – es haben sich schon diverse
Leute angekündigt den Wagen, in Hamburg, zu begutachten. Diese werden
Euch berichten können ob etwas klappert oder nicht.
Ich bin 2 Stunden gefahren: Kopfsteinpflaster, Autobahn
Feldweg etc. 🙂 Ich bin begeistert! Es werden jetzt noch ein Paar Restarbeiten
gemacht wie: Kofferaumboden/Türrahmenverkleidung/Lüfterdüsen etc. dann ist der Wagen
komplett fertig.
Bilder Werden ich Euch zeigen sobald ich richtig gut habe und alles fertig ist.
Nun möchte ich das Ergebnis natürlich auch entsprechend abgelichtet wissen.
Ach ja, die matten Carbonelemente sehen einfach Großartig dezent aus!
Ach was soll's ein Paar gute Bilder hab ich schon... und bitte. 🙂
708 Antworten
*.*
Der pure Wahnsinn!!!
Momentan finde ich rote Gurte abartig geil!
Nur leider benutze ich eh nie welche und die 1500,-€ Aufpreis sind im negativen Sinne wieder abartig!!
Um das aktuell so hart Erarbeitete im Rahmen einer mittleren Lebenserwartung auch genießen zu können, würde ich Letzteres überdenken! Man gewöhnt sich an Alles...
P. S. : In meinen gut 30 Jahren Fahrpraxis habe ich noch nie aktiv ein Auto zerstört. "Nur" zweimal über die ca. 1,5 Mio. gefahrenen km knallten mir jedoch jeweils am Stauende Vollpfosten - ohne irgendeine Chance zur "Gegenwehr" - ungebremst in Heck. Ohne Gurt (und B4 bzw. E-Klasse) hätte das Jedesmal gereicht, um Dir hier nichts mehr raten zu können (Selbst in den vor mir mit zusammengeschobenen, und weniger stabilen, Autos kamen mehrere Insassen noch für Wochen ins Krankenhaus)...
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Nur leider benutze ich eh nie welche [...]!!
Wenn das so gemeint ist, wie ich und offensichtlich auch der Konvertierte es verstanden haben, dann ist das schon ziemlich blöde. Wozu soll das gut sein? 😕
Auf jeden Fall sehr schöne Bilder und ein tolles Ergebnis des Gesamtkonzepts. Hut ab.
Allzeit viel Spaß mit dem tollen Wagen. Eigentlich viel zu schade für die Winterzeit.
Ich hoffe, du hast noch ein "Winterauto".😉
Gruß
Ähnliche Themen
Vermasselte Erziehung vom Vater und ständiger Hemd- und Anzugträger. (Bügeln kann man sich direkt sparen, wenn da erstmal der Gurt am Werke war.)
Wenn man sich den Mist erstmal angewöhnt hat benutzt man diese in den meisten Autos eher Spanngurten ähnlichen Utensilien nicht mehr.
Eig. sollte ich mir im A6 das Gefiepe mal nicht rauscodieren lassen, vllt. regen die Töne zur Benutzung der Spanngurte an.😉
BTT.😉
... dann zieh ein T-Shirt an. häng das Hemd auf den Bügel und mach's wie Superman...😉
BTT
P.S.: Ich fahr auch meist mit Hemd UND Gurt (Versuch's mal mit bügelfreien "Seidensticker"...)
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
BTT ... P.S.: Ich fahr auch meist mit Hemd UND Gurt (Versuch's mal mit bügelfreien "Seidensticker"...)
Oder als preiswerte Alternative Hemden von
Walbusch ...Echt Spitze, ohne Gurt geht gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Oder als preiswerte Alternative Hemden von Walbusch ...Zitat:
BTT ... P.S.: Ich fahr auch meist mit Hemd UND Gurt (Versuch's mal mit bügelfreien "Seidensticker"...)
Echt Spitze, ohne Gurt geht gar nicht.
"Seidensticker" gibt's im Metzinger Outlet deutlich günstiger - einfach zum Einfahren dorthin fahren 😁
Zitat:
"Seidensticker" gibt's im Metzinger Outlet deutlich günstiger - einfach zum Einfahren dorthin fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von timilila
Oder als preiswerte Alternative Hemden von Walbusch ...
Echt Spitze, ohne Gurt geht gar nicht.
Wenn Ihr jetzt noch anfangt Bügeltipps auszutauschen, krame ich mein Auspuff-Polier-Posting (oder wahlweise auch das mit meiner mütterlichen Aufforderung pünktlich zum Abendessen zuhause zu sein) heraus...
*G*
Und nicht vergessen nach der T-Shirt-Fahrt und dem anschließenden Wiederanlegen der Oberbekleidung auch die Hose wieder ordentlich zu schließen.
(Upps, manchmal erschreckt mich meine mütterliche Gedankenwelt selbst etwas).
*G*
Klasse Bilder 🙂 tolles Auto!
Wenn mein Gerät im Winter da ist, würd ich mal einen gemeinsamen Ausritt vorschlagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Danke für die Tipps Jungs !😁
So von "Mann" zu "Mann"...
*BG*
@RedDevil
Ich les den Thread schon fast von Beginn an mit.
Jetzt muss ich dir doch mal virtuell die Hand schütteln um dir zu einem der schönsten Autos gratulieren das ich jeh in meinem ganzen Leben gesehen habe...
Für mich hatten Audis schon immer das gewisse "Etwas". Man könnte mir noch so eine fette Karre vor die Nase stellen, wenn ein RS6 (insesondere dein liebevoll Bearbeiteter) daneben steht lass ich alles andere links liegen.
Also nochmals Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
funk
Zitat:
Original geschrieben von funk0815
@RedDevilIch les den Thread schon fast von Beginn an mit.
Jetzt muss ich dir doch mal virtuell die Hand schütteln um dir zu einem der schönsten Autos gratulieren das ich jeh in meinem ganzen Leben gesehen habe...
Für mich hatten Audis schon immer das gewisse "Etwas". Man könnte mir noch so eine fette Karre vor die Nase stellen, wenn ein RS6 (insesondere dein liebevoll Bearbeiteter) daneben steht lass ich alles andere links liegen.
Also nochmals Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
funk
Danke Danke,
ich freu mich auch jeden morgen wenn ich ins Auto steige. 🙂