ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Rs6 C7 LED in der Front mit Farbe

Rs6 C7 LED in der Front mit Farbe

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 21. November 2013 um 11:04

Hallo liebe Gemeinde!

Irgendwer Erfahrungen oder Infos? Bezugsquelle?

Bin total begeistert und möchte mir sowas einbauen...

So long

helly

Beste Antwort im Thema

Schade, jetzt wird der RS6 auch schon zum ATU Tuningobjekt...

Mir gefällt das nicht...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

darf ein TFL denn farblich frei gestaltet sein?

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

darf ein TFL denn farblich frei gestaltet sein?

Bei unseren alpenländischen Freunden MUSS es das doch sogar?!

;-))

Gab zumindest eine spaßige Diskussion darüber:

http://www.motor-talk.de/.../mein-q7-3-0-t4174915.html?...

*G*

lt STVO in Ö muss vorne weiß und hinten rot sein, andersrum geht nicht...

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

darf ein TFL denn farblich frei gestaltet sein?

Ich würde sagen eher nicht erlaubt.

Ein KFZ muss nach vorne hin weiss beleuchten und nach hinten hin rot.

Aber für Showzwecke oder auf eigenes Risiko geht das natürlich schon.

:)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

lt STVO in Ö muss vorne weiß und hinten rot sein, andersrum geht nicht...

Mist, schneller...

In D und CH genauso...

:-9 sagt meine Freundin auc immer...

Bei Aldi gibt´s demnächst ne LED RGB Lichterleiste, könnte man reinpfriemeln und dann immer umschalten... *lol*

Themenstarteram 21. November 2013 um 12:23

Das es nicht stvo konform ist war mir klar...

Wisst ihr wer das verbaut? Eventuell gibt's ja auch einen Umschalter von Weiß auf Farbe...

So long

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

:-9 sagt meine Freundin auc immer...

Bei Aldi gibt´s demnächst ne LED RGB Lichterleiste, könnte man reinpfriemeln und dann immer umschalten... *lol*

:)...ob das jetzt positiv oder negativ ist?

 

Ich denke es wird schon möglich sein etwas mit nem Schalter zu verbauen. Ist eine Frage der Investition.

Ich würde Fachwerkstätten in deiner Nähe,die sich auch auf Tuning spezialisiert haben, nachfragen.

Ich wüsste keine aus dem Kopf, müsste ich auch googlen.

In CH gibt es einen Anbieter, ausserhalb Zürichs, der würde das sicher hinbekommen.

LED-Tuning.ch

Bietet auch hypercolor-Produkte an.

Gruss

M.

wenn ich das richtig sehe dann ist auf dem bild das TFL doch weiterhin weiß und nur diese graue umrandung die das TFL band beinhaltet rot lackiert, oder bin ich das falsch?

Zitat:

Original geschrieben von sniffer

wenn ich das richtig sehe dann ist auf dem bild das TFL doch weiterhin weiß und nur diese graue umrandung die das TFL band beinhaltet rot lackiert, oder bin ich das falsch?

Genau den Verdacht hatte ich auch? Und dann würde es doch wiederum gehen?!

Evtl. wirkt die Farbe verfälscht und es sind Blinker als Standlicht codiert? (US-codierung)

Kaum, dann wäre die rote Raute im Kühlergrill doch auch verfärbt?

Da auch kleine Teile der Scheinwerferleds vorallem, seitlich mit etwas rotem noch Farbe dran haben, denke ich, dass es ganz einfach ein Photoshop Fake ist.

Geht ganz einfach - Pro Bild 2 Minuten Bearbeitungszeit, in 10 Minuten und nem kleineren Pinsel wäre es sogar besser als oben

800px-audi-rs6-c7
39807-0

Schade, jetzt wird der RS6 auch schon zum ATU Tuningobjekt...

Mir gefällt das nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Rs6 C7 LED in der Front mit Farbe