RedDevil's ultimativer RS6 Umbau

Audi A6 C7/4G

So da ist er. Wo war das Problem 😁? jetzt muss er nur noch mit Inhalt gefüllt werden...

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

heute bin ich das erste mal mit dem Wagen gefahren.
Ich traue es mich kaum zu sagen aber es knirscht/klappert NICHTS!
absolut NICHTS - außer das Kleingeld im Aschenbecher! 🙂

Solltet ihr Zweifel an dieser Aussage haben... – es haben sich schon diverse
Leute angekündigt den Wagen, in Hamburg, zu begutachten. Diese werden
Euch berichten können ob etwas klappert oder nicht.

Ich bin 2 Stunden gefahren: Kopfsteinpflaster, Autobahn
Feldweg etc. 🙂 Ich bin begeistert! Es werden jetzt noch ein Paar Restarbeiten
gemacht wie: Kofferaumboden/Türrahmenverkleidung/Lüfterdüsen etc. dann ist der Wagen
komplett fertig.

Bilder Werden ich Euch zeigen sobald ich richtig gut habe und alles fertig ist.
Nun möchte ich das Ergebnis natürlich auch entsprechend abgelichtet wissen.

Ach ja, die matten Carbonelemente sehen einfach Großartig dezent aus!

Ach was soll's ein Paar gute Bilder hab ich schon... und bitte. 🙂

708 weitere Antworten
708 Antworten

könnte ja sein er hat einen interessanten job oder so. ich habe ja nicht gefragt wieviel er im monat verdient oder so

"Über Geld redet man nicht, man hat es. Wenn man kein Geld hat, redet man drüber"

Da ich vorstehende (und auch andere) Floskeln aufgrund fehlender Begründung nicht mag, könnte man noch provokativ ergänzen: ... vielleicht redet man auch deshalb nicht so gern, weil es halt doch oft nicht nur von "harter Arbeit" kommt sondern "just lucky sperm" dahinter ist oder "geschickt umverteilt" wird (Unternehmensgewinn verringert sich bei besserer Bezahlung der Angestellten 😉), siehe z.B. Bericht im aktuellen Focus von 30 jährigen Veyron-Fahrern (soll ein Autohändler sein LOL)...

Aber BTT: Sollte es für's "staunende Volk" nicht noch Profi-Bilder vom finalen Umbau geben - oder habe ich die verpasst? Viellleicht wurden auch inzwischen die Exklusivrechte zwecks Refinanzierung des Umbaus an Sportautozeitschriften abgetreten ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Zitat:

Original geschrieben von DVE

vom Konto
eben.
über geld spricht man nicht, das hat man 😉

...und verdient man sich 🙂

Ich finde es gut, wie RedDevil es macht. Er ist ein absoluter Perfektionist, was das Design von Fahrzeugen angeht. Komplement.

Zitat:

Ich finde es gut, wie RedDevil es macht. Er ist ein absoluter Perfektionist, was das Design von Fahrzeugen angeht. Komplement.

Ich doch auch: Mit Geld kann man eben doch manchmal guten Geschmack kaufen (Ohne ist es gerade im Automobilbereich viel schwieriger 😁)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Zitat:

Ich doch auch: Mit Geld kann man eben doch manchmal guten Geschmack kaufen (Ohne ist es gerade im Automobilbereich viel schwieriger 😁)

jetzt misch ich mich mal kurz ein. 🙂

...Geschmack kann man eben nicht kaufen. 🙂 Was glaub ihr wie viel Gedanken man sich machen muss damit es nachher wirklich stimmig aussieht. Hätte ich keinen Geschmack und Stilempfinden würde mein Auto jetzt nicht so aussehen.

ich warte immer noch recht gespannt auf die high res bilder vom fertigen Endprodukt ?

oder gibts die nicht mehr 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

jetzt misch ich mich mal kurz ein. 🙂

...Geschmack kann man eben nicht kaufen. 🙂 Was glaub ihr wie viel Gedanken man sich machen muss damit es nachher wirklich stimmig aussieht. Hätte ich keinen Geschmack und Stilempfinden würde mein Auto jetzt nicht so aussehen.

über Geschmack lässt sich ja streiten lol

, ne Spass passt schon.

Was hat die "Quattro" Beleuchtung denn gekostet und wie groß war der zeitliche Aufwand.

Überlege ob ich mir das auch machen lassen sollte..

VG

ich muss gestehen das ich den RS6 eben bis auf den Quattro Schriftzug wirklich gelungen finde....hier wäre eher eine versenkbare Variante super....

😁

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

ich warte immer noch recht gespannt auf die high res bilder vom fertigen Endprodukt ?

oder gibts die nicht mehr 🙁

Die Bilder kommen aber ich will den Fotografen ja nicht bezahlen also wird das noch etwas dauern. 🙂

Ihr wisst ja das ich nicht wirklich fähig bin gute Bilder zu machen. 🙂

kein problem hatte nur Angst das du vielleicht auf die Bilder vergisst - womöglich weil du im Alcantararausch nicht mehr ausm Auto kommst 😉

Zitat:

Die Bilder kommen aber ich will den Fotografen ja nicht bezahlen also wird das noch etwas dauern. 🙂
(...)

Als ob's da jetzt noch drauf ankäme.

;-))

Außerdem haben's die meisten Fotografen nötiger als die Autohäuser...
;-((

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

(...)
Als ob's da jetzt noch drauf ankäme.
;-))

Außerdem haben's die meisten Fotografen nötiger als die Autohäuser...
;-((

Stimmt, Du hast recht!

Zitat:

Das hatte ich ja auch nie angezweifelt, ganz im Gegenteil: Ich gehöre auch zu den Fans hier (mit Ausnahme der Quattro-Beleuchtung im vorderen Grill 😉). Auch dass Menschen mit überdurchschnittlicher Liquidität nicht automatisch guten Geschmack haben, sieht man an sehr vielen, teils auch prominenten, Beispielen - aber umgekehrt geht's halt bei Autos für die Masse gar nicht (da reicht's höchstens für mitgeleaste 20"-Räder und den belederten Pralltopf 😁).

Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer von dem beleuchteten quattro Schriftzug? Ein Bekannter sucht den für seinen 4g.

den gibt es beleuchtet nicht von Audi.....

Deine Antwort