ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Recaro Pool-Position (Schalensitze) in Mokassin für Audi TT ???

Recaro Pool-Position (Schalensitze) in Mokassin für Audi TT ???

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 19:52

Hallo alle zusammen, weis jemand von euch ob es bei Audi originale TT Recaro Schalensitze für Fahrer und Beifahrer in Leder Farbe Mokassin gibt (siehe Bild) ??

Vielen dank

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Mai 2005 um 5:23

Wird wohl ein Umbau vom Sattler sein. Totschick, muß ich sagen, aber was sind das für merkwürdige Höcker auf den hinteren Kotflügeln??? Sieht irgendwie übertrieben und böse nach Showcar aus.

am 10. Mai 2005 um 6:09

also mit schwarzem leder kostet einer beim händler rund 1.500 EUR. die individualisierung durch die quattro gmbh wahrscheinlich nochmal weitere ca. 2000 EUR. von daher lohnt sich das nicht unbedingt... und braune schalensitze... weiß auch nicht. passt doch gar nicht zusammen.

Warum nicht? Er hat doch eh die komplette Mokassinausstattung drin. Und das in nem Coupe!!!

ist das der spider von hofele? der sieht in natura so besch.. aus, dass alles zu spät ist!

Keine Ahnung was das sein soll. Aber schlecht sieht der auf jeden Fall aus.

Gruss

am 10. Mai 2005 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Aber schlecht sieht der auf jeden Fall aus.

das kannst du laut sagen! ;)

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Warum nicht? Er hat doch eh die komplette Mokassinausstattung drin. Und das in nem Coupe!!!

Jupp das stimmt in einem Coupe normalerweise gibt’s so wat nicht in Coupe, würde aber die zwei Sitze und die Rücksitzbank gerne verkaufen (NEU siehe Bilder), und mir die Recaros POLE in Mokassin einbauen. Hatte schon bei Hofele angerufen aber die haben die Sitze von Recaro beziehen lassen, werde mich mal bei Recaro erkundigen was das kostet, aber ich kann es mir schon vorstellen,.....

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 20:51

1

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 20:52

2

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 20:53

3

am 11. Mai 2005 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von 2xturbo

Jupp das stimmt in einem Coupe normalerweise gibt’s so wat nicht in Coupe, .

ach komm schon, die ausstatung ist beim coupe vielleicht selten, aber geben tut es die schon, nicht nur bei ebay.

siehe hier

habe die auktion damals leider verpaßt, schreib mir doch mal eine pn mit preisvorstellung für deine sitze.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 20:54

4

am 11. Mai 2005 um 20:59

laut recaro gibts die OEM sitze vom TT (recaro exklusiv oder wie die das nannten) nur über audi zu kaufen, nicht direkt bei recaro. den preis hierfür hab ich ja oben schon geschrieben... höchstens mal bei ebay schaun, aber ich denk auch da sind sie sehr selten und wenn dann sehr teuer, weil sie halt schon sehr begehrt sind.

am 11. Mai 2005 um 21:02

sehe ich auch so, evtl. gibt es jetzt dank dem TT sport ein größeres angebot an den sitzen, zumindest hoffe ich, das einigen diese sitze zu sportlich sind und diese dann veräußern, zumindest träumen darf man ja noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Recaro Pool-Position (Schalensitze) in Mokassin für Audi TT ???